• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Michelle Gellar

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Kennt ihr Sarah Michelle Gellar?

Ich mag sie sehr gerne sie spielt die Rolle der Buffy wirklich sehr gut...
Sie ist meine Lieblingsschauspielerin nach Alyson Hannigan.

Sagt mir bitte eure Meinung zu ihr.

Greez, Eames ;)
 
Werbung:
Sie gehört vielleicht nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber ich finde sie trotzdem gut. Sie bringt die Rolle der Buffy gut rüber.
In dem Film "Eiskalte Engel" hat sie auch gut gespielt.
 
Ich finde sie hübscch. Auserdem ist sie eine super schauspielerin. Obwohl ich buffy nicht so mag.

Hab sie in wenigen Filmen gesehen und fand sie gut.
 
Ich finde, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist und auch sehr hübsch. Die Rolle Buffy spielt sie gut. Und eben im Film "Eiskalte Engel" spielt sie wirklich sehr gut...tatsächlich eiskalt halt. (Der film läuft diesen Sonntag auf Pro 7 zur information).
 
Ich finde Sarah Michelle ist ein super gute Schauspielerin! Ich liebe sie als Buffy, aber auch in anderen Rollen ist sie einfach spitze! Sie zählt bei mir klar zu meinem Lieblingsschauspielerinnen! Außerdem ist sie noch dazu sehr hübsch!! ;)
 
Sie gehört vielleicht nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, aber in "Buffy" und "Eiskalte Engel" fand ich sie toll, nicht so sehr in "Scooby Doo", lag aber wohl eher am Film selbst als an ihr.

Jedenfalls ist es so, dass ich mir Filme mir ihr immer gerne ansehe. Wie hieß denn gleich dieser Film mit der Zauberkrabbe? Da hatte sie dunkle Haare. Naja, gefiel mir jedenfalls. Privat soll sie ja ziemlich zickig sein, kann ich aber nicht bestätigen,, weil ich das nicht nachprüfen kann. Ich habe das Gefühl eher nicht, wenn ich mal einige der wenigen Interviews sehe.

Sie ist zudem noch sehr hübsch und ich mag, wie sie spricht. Sie spricht - wie ich - das englische "S" auch so "merkwürdig" aus. :rofl: Wer sie schon mal im "Original" sprechen gehört hat, weiß sicher, was ich meine.
 
Ich finde auch, dass Sarah Michelle Gellar eine wirklich gute Schauspielerin ist!!
Buffy verkörpert sie echt gur und in Eiskalte Engel ist sie mein Lieblingscharakter. Richtig schön intriegant!!!!!!!!!!!
 
Ich finde, das Sarah Michelle Gellar eine richtig tolle Schauspielerein ist. Sie sieht toll aus und kann sehr gut spielen. Ich fand sie in Buffy sehr gut (vor allem die Affäre mit Spike war klasse), außerdem fand ich den Film Eiskalte Engel toll und auch die beiden ScoobyDoo Filme waren einfach sehenswert mit ihr. Sie ist fanst unschlagbar.
 
aufgefallen ist sie mir im Film "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast". War glaub ich auch ihr Durchbruch. Sonst kenn ich nur noch "Eiskalte Engel" + da spielt sie ihre Rolle echt super. Was "Buffy" angeht kann ich nichts dazu sagen. Habe ich mir noch nie angeschaut weil es mich nicht interessiert. Glaub aber das Sarah eine tolle Schauspielerin ist
 
Sarah Michelle Gellar ist keine schlechte Schauspielerin. Ich finde, besonders gut sieht man ihre Wandlung in Buffy. Die Serie ging ja auch immerhin über 7 Jahre (93-03) und sie hat sich im Laufe der Jahre wirklich gemacht. Besonders fasziniert hat mich ihre Art zu kämpfen, die sie am Ende der Buffy-Staffel wirklich super beherrscht hat.

Und eiskalte Engel... Na ja, darüber brauchen wir uns überhaupt nicht zu unterhalten. Da bringt sie ihre Rolle wirklich klasse rüber.
Eiskalt, intrigant... So richtig wie man sich eine falsche Schlange vorstellt. Vielleicht liebe ich auch deshalb diesen Film so sehr ;)

In Scoobie Doo hab ich sie nicht gesehen. Ich hab mich geweigert, den Film anzuschauen, was vielleicht auch ganz gut so ist, den Kritiken, die ich gehört hab, zufolge.

Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört SMG nicht, aber trotz allem ist sie keine schlechte Schauspielerin.
 
ich finde sarah hat buffy sehr gut verköpert,aber meine lieblingsschauspielerin ist sie nicht!
Ich war zwar lange buffy fan aber trozdem hat sie mich jetzt nicht so fasziniert,dass ich in jeden film mit ihr reingehen würde!
in eiskalte engel war sie für mich neben ryan phillipe die beste;)so richtig schön fies,kennt man gar nicht von ihr:)
Finde sie echt cool!
shiny
 
Ich liebe Sarah Michelle Gellar...nicht umsonst ist sie meine Lieblingsschauspielerin.
Natürlich ist mir ihre Rolle als Buffy, die liebste aller Rollen, die sie bisher spielte. Aber ich habe sie in Eiskalte Engel, Scoobie Doo, Scoobie Doo 2, Harvard Man, Scream 2 und etlichen anderen Filmen gesehen und sie hat immer mit einer realistischen Darbietung überzeugt. Nun...wie man als Fan so ist war man natürlich etwas bestürzt über ihre Heirat mit Freddie Prince Jr. aber ich hab ma schnell abgefunden....die beiden passen so super zueinander *g* !
Auf einem großen Fan-Treffen(Fan-Convention) habe ich SMG mal kennengelernt...na gut, Handschütteln und 2 Sätze plaudern...sie ist total nett und schöner als im Fernsehen/Kino! *gg*
 
Ich kann Sarah eigentlich ganz gut leiden , vorallem in Buffy fand ich ihre Rolle sehr gut spielt . :zustimmen
Nur wenn ich mich so die Berichte über Sarah M.G. durchlese kommt sie mir etwas unsympatisch vor , schließlich hat sie einfach so in der Zeitung bekannt gegeben , ohne das ihre Kollegen was davon wussten , das sie mit buffy aufhört . Das fand ich schon zimlich gemein :(
Aber Eiskalte Engel war wirklich sehr gut und ihre Rolle war auch manschen Stellen komisch nur am Schluß etwas traurig (aber auch gerecht) als dann ihr Plan aufgefolgen ist ;)

Übrings : Heute läuft " Harvard Man " um 17.15 uhr auf Pro7 mit Sarah Michelle Gellar ;)
 
Wirklich??????????????? *videorecorderanstell*
Naja...mit dem Buffyaufhören stimmt das nicht so ganz...Sarah hatte schon öfters mit den Drastellern udn dem Rest der Crew gesprochen gehabt aber da war noch nichts konkretes...sie hat dann aber in Interviews den "Rücktritt" bekannt gegeben...als alle zwar davon gehört hatten aber noh nicht feststand, dass es wirklich passieren soll...sie hat als alle HALBüberrumpelt!
 
Werbung:
Sara Michelle Gellar, ist in "Eiskalte Engel" als Kathryn Metheuil einfach klasse. Unter anderem spielt sie dort mit Ryan Phillippe und Selma Blair. Einfach Klasse der Film! Der zweite Teil ist aber nicht so toll...
 
Zurück
Oben