• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Michelle Gellar

sarah michelle gellar is ne total coole schauspielerin und sie kans auch gut,der film eiskalte engel war super aber sie ist trotzdem nicht meine lieblingsschauspielerin
 
Werbung:
Original geschrieben von Eames :
Sara Michelle Gellar, ist in "Eiskalte Engel" als Kathryn Metheuil einfach klasse. Unter anderem spielt sie dort mit Ryan Phillippe und Selma Blair. Einfach Klasse der Film! Der zweite Teil ist aber nicht so toll...

Kann man das überhaupt als 2. Teil bezeichnen? Ich weis nicht mehr genau, um was es da ging, aber ich glaub', da hat Sebastian auch noch gelebt, kann das sein? ...

Zu Sarah :

Sie ist umwerfend! Sie sieht super aus, und ist eine überzeugende Schauspielerin. Buffy ist eh meine absoulute Lieblingsserie (gefolgt von Angel, dann Charmed, dann Alias, dann Friends, dann die Simpsons ^^).
Aber ich habe schon öfters gelesen, dass Sarah extrem zickig sein soll ...


MfG

Barbas
 
Ich kenn sie nur aus "Eiskalte Engel", da ist sie einfach einmalig. Ansonsten kenn ich glaub gar keine Filme mit ihr (ich hab in meinem Leben noch keine Folge "Buffy" gesehen), also hab ich eigentlich nicht so richtig eine Meinung von ihr. Wenn ich sie sonst in Zeitschriften oder so sehe, wirkt sie auf mich eher unsympatisch; aber das ist nur ein unbegründetes Gefühl ;)
 
Ich finde Sarah Michelle Gellar einfach traumhaft. Sie ist meine Lieblingsschauspielerin. Bei "Buffy" spielt sie super, genauso wie bei "Eiskalte Engel".

Dominique
 
Sarah Michelle Gellar ist meine Lieblingsschauspielerin! Ich hab Eiskalte Engel, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Buffy und Scooby Doo auf Video und DVD!
THOMAS :rofl:
 
Sarah Michelle Gellar ist einfach nur Klasse, sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin und ich finde nicht das sie zickig wirkt, aber wenn ihr alle euch die Informationen aus der Bravo und ähnlichen Blättchen zieht ist es nicht so verwunderlich das ihr so denkt. Die schreiben doch eh nur Mist.

Ich finde sie sieht wirklich sehr hübsch aus und spielt ihre Rollen wirklich gut. Ich hab auch viele Filme von ihr auf Dvd...
 
Ich mag Sarh Michelle Gellar total. ich habe schon viele Filme mit ihr gesehen wie z.B. Eisklate engel oder Scooby doo. Auch in Buffy fand ich sie spitze. Ich mg auch an ihr die art wie sie auftritt und wie sie sich verhält.
 
Ja, die Filme hab ich auch gesehen! Am besten finde ich Scooby Doo 1 & 2! Schade, dass es keinen dritten Teil gibt! Die Schauspieler wollen nicht mehr und die Filme waren ja nicht sehr erfolgereich!
Naja!
THOMAS :rofl:
 
Also...in meinem DVD-Regal stehen: "Harvard Man", "Scoobie Doo 1&2", dann...wie hieß der nochmal...der kam letztens im Fernsehen, da spielte sie ne Köchin...dann hb ich noch "Scream 2", "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast", "Eiskalte Engel" und natürlich alle Buffy-Folgen....ich hab sogar noch irgendwo Videos, aus der Soap, in der sie mal mitspielte. Geplant ist bei mir noch "The Grudge"...toller Film...kann ich glaubsch jetzt scho sagen!

Sarah ist meien Lieblingsschauspielerin....si kann verschiedene Rollen spielen...z.B. in Buffy war sie die selbstbewusste, starke Superheldin und in "The Grudge" spielt sie jemanden, der total überfordert wird und sehr schwach ist. Sie spielt auch skrupellose Rollen wie in "Eiskalte Engel" perfekt.
 
der film den du nicht wusstest wie er heisst, heisst simply irrestible,den finde ich einfach toll weil sie dort so wahnsinnig gut spielt es nimmt mich au wunder ob sie in ihrem privatleben auch so gut kochen kann.auf jeden fall mag ich sarah michelle gellar total gerne sie spielt einfach toll in den filmen Z.b. in i know what you did last summer spielte sie neben jennifer love hewitt einfach toll sie passte genau in diese rolle hinein.
aber auch in buffy ist sie genau die richtige für diese rolle . the grudge habe ich leider noch nicht gesehen aber ich bin mir sicher das sie dort das publikum wieder voll mit sich reisst*
 
Ich find sie echt super! In Buffy ist sie Waaaaaaaaaahnsiiiiiiin und in Eiskalte engel gefiel sie mir echt auch wirklich gut!!!
 
Werbung:
Ich kenne sie eigentlich nur aus Buffy doch da mochte ich sie echt super gerne, auch sonst als Person ist sie mir sehr symphatisch. Zudem hab ich sie mal in so nem Film gesehen da hatte sie rote Haare war so ne Love Story oder so was in der Art da war sie auch total klasse.
 
Zurück
Oben