• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy: Zurück in die Vergangenheit

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Also ich hab mir mal ein Buffy-Rollenspiel ausgedacht:
In dem es darum geht die Vergangenheit zu verändern, damit es eine schöne Zukunft gibt.

Vorgeschichte:
Alles spielt so Ende 2. Staffel, Buffy fährt in den Urlaub und die Scoobys sind auf sich gestellt. Eintragischer Unfall passiert bei dem Willow durch den böse geworden Angel stirbt. So und jetzt müssen sich die Freunde etwas ausdenken damit ihre Freundin vielleicht doch noch gerette werden kann und nicht hat sterben müssen! Und der einzige Weg scheint hier bei wohl in der Vergangenheit zu liegen. Alles geht drunter und drüber da auch Drusilla und Spike ihre Intriegen spinnen. Und Buffy muss auch wieder aus dem Urlaub geholt werden.
Also so ne kleine Vorgeschichte ansonsten können wir dann frei nach Schnautze spiele!

Rollen:
Buffy: Piper86
Willow: Apolla
Xander:
Gils:
Oz:
Cordelia: Pyraa
Angel/Angelus:
Spike:
Drusilla:
Nebenchraktere wie Dämonen und so was übernehme dann ich.

Also ich hoffe euch gefällts!
Bewerbt euch bitte per PM bei mir oder postet es hier dann kann ich entscheiden wer welche Rolle spielt!
Freu mich schon auf zahlreiche Bewerungen!!!

Ich poste dann wenn wir genug Teilnehmer sind wann das RPG beginnt!!
 
Werbung:
(Großes Sorry wegen den Doppelposts)

Suche immer noch Mitspieler denn wie ihr seht sind noch einige Rollen frei!!! :flash:

Also wie immer einfach Bewerben! :flash:

Freu mich über jeden!! :flash:

Piper86
 
(Sorry für die vielen Doppeltpostst :D)

Es sind wie ihr seht noch sehr viele Rollen frei also bitte bewerbet euch bei mir wenn ihr mitmachen wollte!!!! :D

Freu mich über jeden von euch!!!
 
Werbung:
Es sind leider immer noch viele Rollen frei!!
Ich würde mich freuen wenn ihr euch für dieses Rollenspiel bewerben würdet!! :D :)

Also Story lesen und bewerben!
Freu mich auf euch!!

Piper86
 
Zurück
Oben