• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Mitchell

Werbung:
Jesse: ja kann ich- Jessica Biel und Beverly oder?
BEverly ist im vergleich zu Jessica recht klein. Sie hat so schöne leuchtende Augen.
 
Sie ist kleiner und wirkt im Vergleich zu Jessica auch irgendwie jünger. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil ich sie als Mary und Lucy sehe *gg*
@katki: ich meine nicht die Bilder im Anhang, sondern die anderen. Die, wo nur Bev zu sehen ist.

Bye!
Jesse
 
Ich kenne sie auch nur aus "7th heaven". Ich mochte ihre Rolle am Anfang als Lucy sehr. Auch ihre schauspielerischen Leistungen waren gut. Wie Christine gesagt hat, kann ich mich nur anschließen, dass Szenen aus "Schickssalsschläge" wirklich sehr beeidruckend waren. Es zeigt, dass sie eine gute Schauspielerin ist und auch einen dramatischen Drang hat ;). Ich fand diese Folge auch sehr ergreifend.

Jedoch mag ich Lucy im Laufe der Staffel nicht mehr so gerne, sie wird einfach zu dumm ;). Dafür kann aber Beverly nichts, das ist eben nur die Rolle, Beverly spielt die Rolle der hysterischen Lucy gut.
 
Nicht nur verletzt, er stirbt sogar, also der Motoradfahrer!

Ich mag Lucy/ Beverly total gerne, in der serie hat sie sich ja total weiterentwichelt! Am Anfang vom naiven schüchternen Mädchen zu einer Selbstbwussten Ehefrau! sie ist echt klasse1 Aber was mich total erschrocken hat als ich es erfahren habe ist ja das Lucy/ Beverly älter ist als Mary/ Jessica Biel! So ca. ein Jahr...aber daher das Mary viel älter am Anfang aussah als Lucy, wurde Lucy einfach die jüngere! Ich finds awa trotzdem faszinierend!^^
 
Ich kenne Beverly zwar auch nur aus eine himmlische Familie, dort spielt sie aber total gut. Ich finde sie die beste Person bei eine Himmlische Familie. Sie hat sich super weiterentwickelt. Und sie ist sehr hübsch und talentiert!
 
Ich finde Beverley voll cool!! Es gefällt mir, dass bei 7th Heaven nicht wie Jessica Biel, Barry Watson und David Gallagher aussteigt!!
Ich mag sie!!!
THOMAS :rofl:
 
Thomasito schrieb:
Ich finde Beverley voll cool!! Es gefällt mir, dass bei 7th Heaven nicht wie Jessica Biel, Barry Watson und David Gallagher aussteigt!!
Ich mag sie!!!
THOMAS :rofl:
das finde ich auch gut,.
Aber nur zu deiner Info: Barry Watson ist nicht freiwillig ausgestiegen. Er hatte Krebs.
 
Prue&Chris schrieb:
Was David Gallagher steigt auch aus?
@katki: Barry Watson hatte mal Krebs, aber er ist geheilt, jetzt will er eine Pause einlegen damit er sich einbisschen ausruht!

das habe ich ja gesagt das er krebs hatte. Er hatte Lympfdrüsenkrebs. Deswegen hat er zu ende wpo er bei der serie mitspielte so schlecht und blas ausgesehen. Die erste die es vom 7th heaven team erfuhr war beverly.
 
Werbung:
Zurück
Oben