• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Adam Brody

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
Hab gerade gesehen, dass es keinen Thread über meinen Lieblingsschauspieler gibt... :komisch: Das wird jetzt geändert. :D

Geboren und aufgewachsen in San Diego, Kalifornien, verbrachte er seine Teenagerzeit viel mit Freunden zusammen, um zu surfen oder skaten. Nach seinem Abschluss überredete er seine Eltern, ihm zu erlauben, in Los Angeles auf's College zu gehen. Doch statt sich einschreiben zu lassen, engagierte er einen Schauspiellehrer, unterschrieb bei einem Manager und landete bald bei dem NBC Film "Growing up Brady" als Barry Williams. Kurz danach wurde Brody für die MTV Kultserie "Now what?" gecastet. Durch die Sendung kam er zu der Emmy-nominierten (?) Serie "Gilmore Girls". Mit der Rolle des Dave Rygalski gewann er viele Fans und begeisterte auch noch in Gastauftritten in "Für alle Fälle Amy" und "Smallville". Zurzeit spielt Brody eine Hauptrolle in der Fox Hit Sendung "The O.C.". Zusätzlich spielte er Nebenrollen in Filmen wie "The Ring", "Missing Brendan" und einem Skateboardfilm namens "Grind". Demnächst wird Brody die Kinoleinwand erobern und an der Seite von Angelie Jolie und Brad Pitt in "Mr. and Mrs.Smith" glänzen dürfen. Er ist mit O.C.-Schauspielerkollegin Rachel Bilson liiert.

Also, ich finde er ist ein guter Schauspieler und sieht auch noch gut aus ;). Ich habe ihn natürlich in "Gilmore Girls", "The Ring" und "The O.C." gesehen. Freue mich schon auf den Film im Kino.. :zustimmen

Hier noch ein Bild von ihm: http://www.myfanbase.de/pics/7648.png
Und von seiner Freundin, die Summer in "The O.C." spielt: http://www.wvah.com/programs/theoc/rachelbilson.jpg
 
Werbung:
Ich bin Fan von ihm, seit ich ihn zum allerersten Mal bei "Gilmore Girls" gesehen habe. Er wird da als netter, sympathischer, kluger Musikfreak dargestellt, deswegen hab ich ihn sofort gemocht.
Er ist auch ein wesentlicher Grund dafür, dass ich mir O.C. anschaue :D
Er hat etwas besonderes an sich, dass man einfach mögen muss. Ich liebe seine Ausstrahlung. Soweit ich weiß, hat er bereits einen Teen Award bekommen für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Ich bin mir sicher, man wird noch mehr von ihm hören.
 
Ja, ich kenne ihn auch udn finde das er auch gut schauspieler!Ich hab ihn auch das erste mal bei "Gilmore Girls" gesehn!!!

lg lary
 
Ich finde Adam Brody einen guten Schauspieler. Und am besten gefällt er mir bei Gilmore Girls und bei O. C., California! Er spielt sehr gut in der Serie, ich schuae sie mir gerne an! :D
 
ich kenn ihn eigentlich schon seit der Serie american campus (bin mir nicht sicher ob die so heißt!!) oder so die lief mal auf Pro7 und jetzt ist sie glaub ich auch auf MTV... da hab ich ihn halt gesehen.. Und in GG auch und O.C. Find ihn eigentlich ganz gut! :zustimmen
 
Ich kenne ihn aus O.C. Mir gefällt die Rolle die er da spielt sehr gut. Er sieht super gut aus :zustimmen und scheint ein sympatischer Typ zu sein. Man wird bestimmt noch viel von ihm hören denke ich.
 
Ich kenn Adam Brody auch von O.C California und Gilmore Girls, doch bei Gilmore Girls hab ich ihn nur 1. mal gesehen, da ich noch nicht so lange die Serie anschaue. Er macht seinen Job sehr gut und er sieht auch nicht schlecht aus. :D

*Freu auf heute Abend* :D
 
ich finde, Adam Brody ist ein super Schauspieler! Ich kenne ihn auch von den gilmore Girls und O.C.California!!! In Gilmore Girls war er echt super! er und Lane waren ein echt süßes Paar!!!
THOMAS :rofl:
 
ich find adam total klasse!!

er kann super schauspielern, denn ich infde, er bringt seine rollen immer gut rüber ;) das erste mal hab ich ihn auch in GG gesehen!
Außerdem finde ich, das er auch ganz schnuckelig aussieht :D
 
nya, mir ist adam brody schon öfters aufgefalln, aber mich freuts, dass jetzt the oc auf pro7 mit ihm läuft :D
nur is es nich so toll, dass seine stimme immer ... etwas komisch (weiß nich, wie ichs nennen soll) gewählt wird...

edit:
mal ne frage: wann ist er jetzt eigentlich geboren?
ich dachte immer am 8. april 1980, aber jetz lese ich grade was von 15. dez. 1979?!
 
@ gisela
Hab auf allen Paiges die es über ihn gibt den 15.12.1979 als Geburtsdatum gefunden. Ich denk also, das das Datum stimmt bin mir da aber nicht so sicher.
Hier mal ein kleiner Steckbrief von ihm:

Steckbrief

Geburtstag 15.12.1979

Geburtsort San Diego, California, USA

Geschlecht männlich

Haarfarbe Dunkelbraun

Augenfarbe Braun

Vollständiger Name Adam Jared Brody

Lieblingsschauspieler Vince Vaughn, Ben Stiller, Owen Wilson, Matt Damon, Hugh Grant

Lieblingsschauspielerinnen Sandra Bullock, Julia Roberts

Lieblingsmusik Bright Eyes, Ben Folds, Elliott Smith, Death Cab for Cutie

Lieblingssendung The Daily Show

Lieblingsbücher "Der Fänger im Roggen" (J.D Salinger), " Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier & Clay" (Michael Chabon), "Less Than Zero " (Bret Easton Ellis)

Schule Scripps Ranch High Schoo (Abschluss: 1998)

Studium MiraCosta College in Oceanside

Familienstand ledig, liiert mit Kollegin Rachel Bilson

Sonstiges Spielt als Schlagzeuger in der Band "Steven's Team"
 
ach schlagzeug spiel tut er auch ? noch ein pluspunkt für ihn... :D

also heute hab ich die folge "smallville" mit ihm gesehen, da hat er einen psycopaten so gut rübergebracht, das ich fast angst bekommen hab ;)
 
Ich find adam total klasse , er kann wirklich sehr gut schauspielern und hat noch dazu immer so lustige rollen z.b als tollpatsch :D die bringt er immer auch sehr gut rüber ;) ich kenne ihn aus the o.c , gilmore girls & american high ;)
Witch83 schrieb:
Familienstand ledig, liiert mit Kollegin Rachel Bilson
Hmm stimmts das wirklich ? adam und rachel passen nämlich vom optischen her sehr gut zueinander ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben