• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Vartan

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
Es wundert mich ja schon ein bisschen, dass es noch keinen Thread über ihn gibt ;)


Biographie:

Michael Vartan wurde am 27. November 1968 in Fleury in der Normandie geboren. Sein Vater, ein französischer Musiker, und seine Mutter ließen sich scheiden, als er gerade 5 Jahre alt war. Im Alter von 18 Jahren zog Michael zu seiner Mutter nach Los Angeles, die ihn dazu ermutigte Schauspielunterricht zu nehmen.

Seine ersten Rollen bekam er in verschiedenen europäischen Produktionen. der italienische Film "Fiorile" brachte ihm dann auch die erste Aufmerksamkeit in Form einer Nomenierung für den French Ceasar Award ein. Es folgten verschiedene Rollen, unter anderem in "Das Familien Geheimnis" mit Julianne Moore und "Mörderische Freunde", die beide auf dem Sundance Film Festival Premiere hatten.

Zudem stand Michael Vartan neben Drew Barrymore in "Ungeküsst" vor der Kamera. Er war zuletzt in "One hour Photo" an der Seite von Robin Williams zu sehen. Die größte Publikumswirkung erzielt seine derzeitige Rolle der Michael C. Vaughn in der US-Serie "ALIAS".

In seiner Freizeit treibt Michael Vartan gerne Sport. Er ist ein großer Eishockey Fan und spielt selbst zwei mal wöchentlich. Seine Lieblingsteams sind im Eishockey die LA Kings, im Baseball die NY Mets. Die Musikbegeisterung seiner Famile - sein Vater, die Schwester seines Vaters, deren Ex - Ehemann und sein Cousin sind Musiker - hat auch bei Michael seine Spuren hinterlassen. Er spielt regelmäßig Gitarre.

Quelle: www.michaelvartan.de.vu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, jetzt seit ihr dran. Wie findet ihr Michael?!
 
Werbung:
:D :verliebt:

Da hab ich ja gar nicht dran gedacht. :rofl: Was soll ich denn noch zu Michael sagen?? Ein unglaublich geiler Mann, der in meiner Lieblingsserie mitspielt und das sehr gut macht. :zustimmen Michael ist übrigens einer der Gründe, warum ich meine Feindschaft mit den Franzosen aufgegeben hab. :D
 
Also mit dem Thema machst du Kathi die größte Freude! :D

Also mal zu Micheal...
Ich hab ihn vor Alias ehrlich gesagt noch nicht gekannt, aber seit Alias ist er in den Olymp aufgestiegen!
Der Typ hat einfach was...ein Mann mit Ecken und Kanten.
Aber am allermeisten gefällt mir sein Lächeln...das Lächlen...:verliebt: das lässt einen einfach schwach werden! So wie er es auf dem letzten Bild tut...*umfall*
Und wenn er seine Stirn so in Falten legt...das sieht sowas von verdammt niedlich aus! ^^

So...jetzt mal genug geschwärmt! ;)
Ich finde seine schauspielerischen Qualitäten klasse und werd mich auch noch in weiteren Filmen (22.08. Never been kissed...Quelle: Carrie) davon überzeugen...mir ist es bis jetzt nämlich noch nicht aufgefallen das er da mitspielt! ^^
 
Was?! Never been kissed kommt! *schnellzumkalenderlaufeunddentagrotumkreise*
Ich hab den Film vor zwei Jahren oder so schon mal gesehen, aber da wusste ich noch nicht wer das war und hab mich auch noch nicht für Michael und / oder Alias interressiert. Ich glaub, da gab es Alias noch garnicht in Deutschland *lol* Aber egal. Michael ist auf jeden Fall Grund genug für mich, das ich mir diesen Film nochmal angucken werde ;)

Ach ja, wenn ihr noch mehr Bilder von ihm sehen wollt, macht es mir garnichts aus, noch welche rauszusuchen.... :D
 
*auf und ab hupf* *wie ein flummi durch die gegend spring*
michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael... MEIN GOTT!!!!!

dieser typ...ist einfach...sooo....GEIL!!! :zustimmen

hach, also echt, dieser typ ist echt so... ja...*nach worten such*....göttlich!!
never been kissed is ein sooo süßer film, ich liebe den film.
und alias, nein davon fang ich erst gar net an!!

da ich zz besuch hab und von diesen 4 leuten, die zz da sind 3 michael nicht mögen, muss ich meinen beitrag zu diesen thema auf ein anderes mal verlegen ;) aber er kommt noch, er wird noch kommen ;) *versprech*

hach..michael *MEIN gott*
 
Carrie schrieb:
*auf und ab hupf* *wie ein flummi durch die gegend spring*
michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael... MEIN GOTT!!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: Nicht das atmen vergessen... :rofl: :rofl: aber du hast schon Recht... :D
~Sydney~ schrieb:
Ach ja, wenn ihr noch mehr Bilder von ihm sehen wollt, macht es mir garnichts aus, noch welche rauszusuchen.... :D
Such' noch mehr bitte... :D
 
Carrie schrieb:
*auf und ab hupf* *wie ein flummi durch die gegend spring*
michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael... MEIN GOTT!!!!!

Also ich versprech euch sie kann das sagen ohne Luft zu holen! *es am Montag gesehen hat*

da ich zz besuch hab und von diesen 4 leuten, die zz da sind 3 michael nicht mögen, muss ich meinen beitrag zu diesen thema auf ein anderes mal verlegen aber er kommt noch, er wird noch kommen *versprech*

Wer das wohl sein könnte....*pfeif und unwissend schau*
Kathi du musst sie einfach belehren und sie in die geheimen Lehren des Michaelismus einführen :D

~Sydney~ schrieb:
Ach ja, wenn ihr noch mehr Bilder von ihm sehen wollt, macht es mir garnichts aus, noch welche rauszusuchen....

Na los...*scheuch*....hopp....los gehts! :D
 
Althaia schrieb:
Also ich versprech euch sie kann das sagen ohne Luft zu holen! *es am Montag gesehen hat*
Beiendruckend, ich bin beindruckt. :zustimmen


Wer das wohl sein könnte....*pfeif und unwissend schau*
Kathi du musst sie einfach belehren und sie in die geheimen Lehren des Michaelismus einführen :D
Michaelismus... :rofl: :rofl: Der Name unserer Religion ist entstanden, um Mitglied zu werden muss man einfach Carrie nachahmen und 21 Michael sagen ohne Luft zuholen und dieses rumgehüpfe da machen... :rofl: (Hab übrigens nachgezählt... ;) )
 
Lulu schrieb:
Michaelismus... Der Name unserer Religion ist entstanden, um Mitglied zu werden muss man einfach Carrie nachahmen und 21 Michael sagen ohne Luft zuholen und dieses rumgehüpfe da machen... (Hab übrigens nachgezählt... )

Ja klar...der Michaelismus: Praktiziert im Kathiversum, hat ein eigenes Aufnahmeritual und wird auf kathisch gesprochen! :rofl:

Na ich bin ja schon gespannt wie Kathi´s Post ausschauen wird....ws 2 Seiten lang! :lol:
 
|Lulu| schrieb:
Such noch mehr bitte...:D
Althaia schrieb:
Na los...*scheuch*....hopp....los gehts! :D
Ist ja schon gut... Ich häng ja noch ein paar an... Diesesmal unter anderem beim Ice-Hockey ;) Bei mehreren Posts hier werd ich ab jetzt welche Anhängen... glaubt mir: Beim suchen findet man so viele schöne von ihm... und dieses lächeln verzaubert einen auf jedem Foto erneut :verliebt:

Michaelismus... :rofl: :rofl: Der Name unserer Religion ist entstanden, um Mitglied zu werden muss man einfach Carrie nachahmen und 21 Michael sagen ohne Luft zuholen und dieses rumgehüpfe da machen... :rofl: (Hab übrigens nachgezählt... ;) )
Erst der Jen-wanne-be-Club und jetzt auch noch eine eigene Religon für Michael ;) Ich bin begeistert :D
Ach ja, das mit dem 21 mal Michael sagen ohne Luft zu holen schaff ich auch.....;) :p
 
Althaia schrieb:
Ja klar...der Michaelismus: Praktiziert im Kathiversum, hat ein eigenes Aufnahmeritual und wird auf kathisch gesprochen! :rofl:

Na ich bin ja schon gespannt wie Kathi´s Post ausschauen wird....ws 2 Seiten lang! :lol:

:rofl: :rofl: :rofl:

__________________________

*auf und ab hupf* *wie ein flummi durch die gegend spring*
michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael michael... MEIN GOTT!!!!!


Soo jetzt bin ich auch beigetreten. :D

__________________________

Und sehr schöne Bilder, danke. :D
Dann post' ich halt mal ein paar Bilder.

VORSICHT SABBERGEFAHR! ;)
 
OH
MEIN
MICHAEL!!

die bilder sind der absolute hammer, ich liebe eis-hockey-spieler, vorallem, wenn sie grüne augen haben, linkshänder sind, michael heißen und mit jennifer zusammen sind :D

herrlich, einfach nur herrlich!!

ich freu mich schon soo auf die heutige folge..naja..eigentlich...ich werd sooo heulen...

das thema find ich übrigens super klasse und am donnerstag werd ich dann meinen echten michael-post machen. das wrüde zu lang sonst dauern und ich hab ja noch besucht ;)

achja... wenn man mit michaelitis infiziert ist, ist es nicth schwer 21 mal michael zu sagen, ohne luft zu holen, dabei auf und ab zu springen und das joy-heft von september 2004 in den händen zu halten :D *agnes nochmal knuddl dafür* :D
 
Carrie schrieb:
die bilder sind der absolute hammer, ich liebe eis-hockey-spieler, vorallem, wenn sie grüne augen haben, linkshänder sind, michael heißen und mit jennifer zusammen sind

Mich würde ja mal interessieren was du nicht über Michael weißt ^^

Carrie schrieb:
achja... wenn man mit michaelitis infiziert ist, ist es nicth schwer 21 mal michael zu sagen, ohne luft zu holen, dabei auf und ab zu springen und das joy-heft von september 2004 in den händen zu halten *agnes nochmal knuddl dafür*

Cool....jetzt gibts eine Krankheit auch schon dafür ^^
...und...kein Problem...habs ja extra wegen dir mitgenommen ;)

Und die Bilder...ja...die sind...einfach...Michael! :D
 
Carrie, mal so ne kleine Frage. Bist du auf der offiziellen Fanliste von Michael eingetragen?

Naja, also sooo gut sieht er gar net aus. Er hat nur einen gewissen Charm, der in ALIAS sehr gut rüber kommt. Aber so vom Äußeren finde ich ihn nicht so extrem ansprechend, wie z.B andere Schauspieler.
 
Werbung:
Neo schrieb:
Carrie, mal so ne kleine Frage. Bist du auf der offiziellen Fanliste von Michael eingetragen?
nein :D

Naja, also sooo gut sieht er gar net aus. Er hat nur einen gewissen Charm, der in ALIAS sehr gut rüber kommt. Aber so vom Äußeren finde ich ihn nicht so extrem ansprechend, wie z.B andere Schauspieler.
ja, ich kenn deine Meinung zu Michael, Neo ;)
Ich find ihn in ALIAS sowas von super :zustimmen wenn er da im Anzug aufkreuzt, oder noch besser im Eishockerkostüm oder am allerbesten, halbnackt :D, dann is das einfach umwerfend!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zurück
Oben