1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Vartan

Dieses Thema im Forum "Schauspieler" wurde erstellt von ~Sydney~, 17 August 2004.

1. |Lulu|

|Lulu| New Member

So kennen und lieben wir dich... :D Ich will das auch nich glauben... :nein:

Weiß jemand wie Vaughns Vater heißt? Vielleicht hat er ja den Namen als Mittelnamen bekommen. :)

2. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Da ich immoment ja eine Folge nach der anderen verschlinge (bis jetzt 18 Folgen seit Donnerstag, für heute bin ich noch nicht fertig :D) weiß ich, das er William C. Vaughn heißt.... Aber wofür das C. bei ihm steht weiß ich auch nicht :( :komisch:

3. aya

aya Active Member

Ich liebe Michael Vartan seit "The Mists of Avalon". :verliebt: Dort spielt er den Lancelot.
    Ander Filme/Serien, in denen er mitspielt (die ich kenne):
    Ungeküsst
    One hour Photo
    Alias

Ne Frage: Wann läuft Alias im Moment? Ich hab den Überblick bissl verloren, die Zeit ändert sich ständig...

4. Lauren

Lauren New Member

Neue Folgen laufen erst wieder im März/April auf Pro7 (wenn ich mich nicht irre)
    In Amerika wird (glaub ich) gerade die dritte Staffel gezeigt

Die erste Staffel wird gerade auf ATV+ ausgestrahlt.
    Da kann man schön in Erinnerungen schwelgen und das Wissen etwas auffrischen :)

5. ~Sydney~

Auf ProSieben immoment garnicht :weinen2: Und wann, besser gesagt, ob die dritte Staffel überhaupt ausgestrahlt wird steht noch in den Sternen :( :weinen2:

EDIT: zu spät ;)

ATV+ empfange ich ja leider nicht :( aber da ich die Dvd´s habe find ihc das nicht sooo schlimm ;)

6. aya

aya Active Member

Schade :( Ich hätte gerne die erste Staffel gesehn, die kenne ich nicht. ATV+ kann ich auch nicht empfangen :weinen:

7. |Lulu|

|Lulu| New Member

Ich hab' auf Aliasmedia.com ein paar sehr gute Bilder von Michael gefunden und ich dachte ich poste sie halt mal. :)

Nun, dann muss ich die Suche wohl aufgeben... ;)

8. ~Sydney~

@ |Lulu|: Dankeschön für die Bilder. Die sind wirklich super. Besonders das letzte... Hach dieses Lächeln *schmelz dahin* :verliebt:

Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal wieder ein paar auf dem Pc gespeichert, die ich natürlich anhängen werde ;)

9. *vanillewölkchen*

*vanillewölkchen* Active Member

*wooooooooooooow*

Wunderschöne bilder die ihr da gepostet habt, bin fast geschmolzen :verliebt:
    davon kann man einfach nicht genug kriegen aber wo findet ihr solche schönen bilder wenn ich in suchmaschinen bildersuche mache kommen da nie solche wunderschönen bei raus :nein:

10. ~Sydney~

Also ich finde die schönsten Bilder gibt es ~>>hier<<~
    Da müsstest du sicherlich das ein oder andere Bild finden, das dir gefällt ;) Nicht nur zu Michael *lol*

11. Carrie

Carrie Gottkaiserin

omg, mareike, die bilder sind hammer!!

die andern mit dem stuhl kenn ich schon, die sind aber auch geil, aber die vom poker kannte ich noch nicht *schmacht* wie geil kann ein mensch allein eigentlich sein? ;D

danke dass ihr die bilder angehängt habt *gleich gespeichert*

die erste Staffel hab ich nun zweimal durch geschaut ;D und auch von der dritten Staffel kenne ich zwei Folgen und ich muss sagen: er sieht soo gut aus!! :D (welch verwunderung ;)) ich kanns kaum noch erwarten, das die dritte Staffel endlich auf deutsch kommt.. ob DVD oder TV is egal, DVD kauf ich sowieso :D

12. ~Sydney~

Also allen, die bei den Bildern vom Pokern schon dahingeschmolzen sind kann ich nur diesen Clip empfehlen. Es ist der passende zu den Bildern :D :verliebt:

13. Carrie

Carrie Gottkaiserin

ich kenn den clip, der is einfach NUR noch geil ;D
    ich finds so süß, wenn er und matthew lachen und sich abhauen :D
    vorallem gefällt mir, dass der clip so lang is :colgate:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden