• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Vartan

Carrie schrieb:
zu der Trennungsgeschichte: gut, ich weiß, dass es stimmt. Jen hat schon vor zwei Wochen oder so in nem Interview gesagt, dass sie wieder Single ist.
Allerdings glaub ich es nciht, auch wenn ich es weiß *kathisch* ich glaub es erst, wenn ich ein video sehe, in dem jen oder michael selbst und höchstpersönlich sagen, dass es aus ist.... DANN erst glaub ich es. vorher gilt für mich, dass sie zusammen sind :D *an träumen festhalt*
So kennen und lieben wir dich... :D Ich will das auch nich glauben... :nein:

Weiß jemand wie Vaughns Vater heißt? Vielleicht hat er ja den Namen als Mittelnamen bekommen. :)
 
Werbung:
|Lulu| schrieb:
Weiß jemand wie Vaughns Vater heißt? Vielleicht hat er ja den Namen als Mittelnamen bekommen. :)
Da ich immoment ja eine Folge nach der anderen verschlinge (bis jetzt 18 Folgen seit Donnerstag, für heute bin ich noch nicht fertig :D) weiß ich, das er William C. Vaughn heißt.... Aber wofür das C. bei ihm steht weiß ich auch nicht :( :komisch:
 
Ich liebe Michael Vartan seit "The Mists of Avalon". :verliebt: Dort spielt er den Lancelot.
Ander Filme/Serien, in denen er mitspielt (die ich kenne):
Ungeküsst
One hour Photo
Alias

Ne Frage: Wann läuft Alias im Moment? Ich hab den Überblick bissl verloren, die Zeit ändert sich ständig...
 
aya schrieb:
Ne Frage: Wann läuft Alias im Moment? Ich hab den Überblick bissl verloren, die Zeit ändert sich ständig...

Neue Folgen laufen erst wieder im März/April auf Pro7 (wenn ich mich nicht irre)
In Amerika wird (glaub ich) gerade die dritte Staffel gezeigt

Die erste Staffel wird gerade auf ATV+ ausgestrahlt.
Da kann man schön in Erinnerungen schwelgen und das Wissen etwas auffrischen :)
 
aya schrieb:
Ne Frage: Wann läuft Alias im Moment? Ich hab den Überblick bissl verloren, die Zeit ändert sich ständig...
Auf ProSieben immoment garnicht :weinen2: Und wann, besser gesagt, ob die dritte Staffel überhaupt ausgestrahlt wird steht noch in den Sternen :( :weinen2:

EDIT: zu spät ;)

ATV+ empfange ich ja leider nicht :( aber da ich die Dvd´s habe find ihc das nicht sooo schlimm ;)
 
Ich hab' auf Aliasmedia.com ein paar sehr gute Bilder von Michael gefunden und ich dachte ich poste sie halt mal. :)

~Sydney~ schrieb:
Da ich immoment ja eine Folge nach der anderen verschlinge (bis jetzt 18 Folgen seit Donnerstag, für heute bin ich noch nicht fertig :D) weiß ich, das er William C. Vaughn heißt.... Aber wofür das C. bei ihm steht weiß ich auch nicht :( :komisch:
Nun, dann muss ich die Suche wohl aufgeben... ;)
 
@ |Lulu|: Dankeschön für die Bilder. Die sind wirklich super. Besonders das letzte... Hach dieses Lächeln *schmelz dahin* :verliebt:

Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal wieder ein paar auf dem Pc gespeichert, die ich natürlich anhängen werde ;)
 
*wooooooooooooow*

Wunderschöne bilder die ihr da gepostet habt, bin fast geschmolzen :verliebt:
davon kann man einfach nicht genug kriegen aber wo findet ihr solche schönen bilder wenn ich in suchmaschinen bildersuche mache kommen da nie solche wunderschönen bei raus :nein:
 
*vanillewölkchen* schrieb:
davon kann man einfach nicht genug kriegen aber wo findet ihr solche schönen bilder wenn ich in suchmaschinen bildersuche mache kommen da nie solche wunderschönen bei raus :nein:
Also ich finde die schönsten Bilder gibt es ~>>hier<<~
Da müsstest du sicherlich das ein oder andere Bild finden, das dir gefällt ;) Nicht nur zu Michael *lol*
 
omg, mareike, die bilder sind hammer!!

die andern mit dem stuhl kenn ich schon, die sind aber auch geil, aber die vom poker kannte ich noch nicht *schmacht* wie geil kann ein mensch allein eigentlich sein? ;D

danke dass ihr die bilder angehängt habt *gleich gespeichert*

die erste Staffel hab ich nun zweimal durch geschaut ;D und auch von der dritten Staffel kenne ich zwei Folgen und ich muss sagen: er sieht soo gut aus!! :D (welch verwunderung ;)) ich kanns kaum noch erwarten, das die dritte Staffel endlich auf deutsch kommt.. ob DVD oder TV is egal, DVD kauf ich sowieso :D
 
Werbung:
ich kenn den clip, der is einfach NUR noch geil ;D
ich finds so süß, wenn er und matthew lachen und sich abhauen :D
vorallem gefällt mir, dass der clip so lang is :colgate:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zurück
Oben