• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Adam Brody

stimmt, hab ich auch schon gelesen :D
aber die beidne passen schon irgendwie zusammen

@witch83: thx für den steckbrief :D
 
Werbung:
Ich finde Adam super! Er ist ein super Schauspieler und bei O.C. total lustig!
Das er Mit Rachel Bilson zusammen ist wusste ich nciht, aber ich finde auch das sie vom optischen sehr gut zusammen passen!
Den Dave in GG spielt er auch super! Er kann sich den Rollen anpassen.
 
in der aktuellen tv highlights steht was über adam brody und allg. über the o.c. drin (mit poster!).
ich blätter die gestern so durch und lese, dass seth in der letzten folge von der 1. staffel ja wegsegelt (is ja nix neues :D), aber er wurde in dieser szene gedoubelt, weil adam ein "problem mit wasser" hat.
aha...weiß da jemand was drüber?
 
ich liebe adam brody.
er ist sexy und voralldingen in OC da find ich ihn tzum schmelzen *g*
aber auch bei Gilmore Girls wra er schon very hot
 
ADAM BRODY IS EINFACH DER HAMMER!!!!!!! in o.c. ist er wirklich einfach toll. aber ich finde es irgendwie total schlimm, dass er mit Rachel Bilson zusammen is... ich habe es eben erst gelesen. ich weiß es is dumm, aber wie sie in der serie mit ihm umgeht...^^ lol ich weiß net, aber das is das 1. mal, dass ich ein(e) schauspieler(in) nur wegen einer rolle net mag^^
LG Siria
 
@Siria:

Der Schein trügt, denn in der zweiten Hälfte der serie (am Schluss) sind sie zusammen und gehen einfach durch dick und dünn zusammen. Sie behandelt ihn super, nicht so wie früher!
 
also ich finde adam brody voll geil!! ich hab ihn zuerst bei gg gesehen, und dann erst bei oc!! ich finde er ist ein sehr guter schauspieler!!
und dann finde ich noch dass er mit rachel bilson wirklich sehr gut zusammen passt!!

und noch eine frage: adam hat doch bei "the ring" mitgespielt. Kann mir da jemand sagen was er für eine rolle da hatte? denn ich kann mich an ihn bei the ring überhaupt nicht mehr erinnern!
 
ich habe ihn erst bei O.C kennen glernt und finde ihn seither echt süss und cool!
in der serie haut er mich um weil er so witzig und so symphatisch rüberkommt und ich hoffe doch so ist er auch in seinem privatleben!
 
Adam bei Punk'd

hey leute

ich such schon wirklich lange eine seite, wo ich den clip downloaden kann wo Adam Brody bei Punk'd ist. Kann mir bitte jemand helfen??

Lg
 
Ich kenne ihn auch erst seit OC. Aber sofort war er mein Liebling :rofl:
Er sieht so süß aus und ich liebe seine Rolle in Oc ;)
Ich finde ihn einfach toll :verliebt:
 
Ich mag Adam auch total gerne! Er ist einfach witzig und kann super
schauspielen! Ich kenne ihn aus den Gilmore Girls und natürlich auch von OC!
Ich find ihn total süß :verliebt:
 
Er ist neben Summer mein Liebling in The OC:)
Love him:verliebt:
Seine Rolle ist so süss und witzig, ich liebe seine Sprüche^^
Hoffentlich bleiben S&S auch in der Serie noch lange zusammen:D
 
Werbung:
ch finde ihn so genial und süß!!!
habe ihn heute erst in MR und Mrs. Smith gesehen. Und auch in O.C. ist er einfach klasse. die rolle ist ihm wie an den leib genagelt
 
Zurück
Oben