• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Vartan

@ Carrie: Das wundert mich ja schon etwas, das du nicht nicht auf der Fan-liste eingetragen bist :D ;)

Ich stell mir gerade Michael mit einer Gitarre vor, wie er Liebeslieder spielt *gg* :verliebt:

Aber egal..... Mich würde es übrigens auch mal interessieren, was du alles so über Michael weißt. Bis jetzt kann ich ja noch mithalten, aber ich hab keine Ahnung, wie lange das noch so bleibt :D

So, ich werd auch diesesmal wieder ein paar Fotos anhängen. Hauptsächlich aus der letzten Folge... Ich fand seinen Blick sowas von knuffig, als er Syd im Auto erzählt hat, das er das Wochenende in Santa-Barbara klar gemacht hat (drittes Foto) :verliebt: ;)
 
Werbung:
soo... da ich nun alleine bin, hab ich mehr als genug zeit zum Posten. da wollen wir die zeit doch mal nutzen und machen nen schönen konstruktiven post zu machen ;)

also:
Michael Vartan... ein Gott auf Erden. Mein Gott... ich hab ihn zum Oberhaupt meiner Religion gewählt :D
Der Typ is 36, linkshänder, Eishockerspieler, spielt Gitarre, gebürdiger Franzose, ist dann in die Staaten gezogen, hat grüne Augen, ist (oder doch nicht) mit Jen zusammen... was will man mehr?
Diese Augen machen einen total wahnsinnig und sein schiefes, freches, einfach göttliches Lächeln... hach.
Die Bilder von euch sind klasse, vorallem aus der letzten Folge gabs ein paar suuper Motive! :zustimmen
allein die szene auf dem Eis *schmacht* Eishockeyspieler = Götter :D
ich kann nicht verstehen, wie Jennifer bzw Sydney ihm einfach so gegenüber stehen kann. würde ich an ihrer Stelle sein, würde ich ihn jedesmal, wenn ich ihn sehe anspringen!!

Und die Gerüchte, dass er und Jen nicht mehr zusammen sind... die sind einfach nicht wahr. imdb.com hat schon mal so nen unsinn verzapft, ich bezweifle aufs ärgste, dass sie diesmal recht haben. ich hoffe/wette/glaube, dass jen und michael bald verlobt sind... mehr sag ich jetzt erst gar net dazu *protestier*

....
was ich alles über michael weiß? alles, was er so von sich gibt, wenn er neben mir im bett liegt :D :p
nee, scherz... es is nur so, dass, wenn ich mich für etwas/jemanden interessiere, weiß ich innerhalb von spätestens ner woche alles über ihn ;)

so.. mehr fällt mir zz nicht ein... aber ich komme wieder :D

Jen-Wanna-be ;D
 
Carrie schrieb:
Michael Vartan... ein Gott auf Erden. Mein Gott... ich hab ihn zum Oberhaupt meiner Religion gewählt :D
Der Typ is 36, linkshänder, Eishockerspieler, spielt Gitarre, gebürdiger Franzose, ist dann in die Staaten gezogen, hat grüne Augen, ist (oder doch nicht) mit Jen zusammen... was will man mehr?
Wowww.... Mich wundert es irgendwie schon, das ich das alles schon von ihm weiß. Klar, manchmal lese ich mir auch Berichte über ihn durch und so, aber ich denke echt, das ich mehr über ihn weiß als ich dachte :D

Diese Augen machen einen total wahnsinnig und sein schiefes, freches, einfach göttliches Lächeln... hach.
:verliebt: Meine Meinung dazu muss ich jawohl nicht nochmal schreiben, ich denke, die kennt man jetzt ;) *schmelz jedesmal aufs neue dahin*

ich kann nicht verstehen, wie Jennifer bzw Sydney ihm einfach so gegenüber stehen kann. würde ich an ihrer Stelle sein, würde ich ihn jedesmal, wenn ich ihn sehe anspringen!!
Ich würd das auch tun... um genau zu sein würd ich ihn dann nie wieder loslassen....:D
Und was Jen-Syd betrifft: Das werden wir wohl nie verstehen.....

Und die Gerüchte, dass er und Jen nicht mehr zusammen sind... die sind einfach nicht wahr. imdb.com hat schon mal so nen unsinn verzapft, ich bezweifle aufs ärgste, dass sie diesmal recht haben. ich hoffe/wette/glaube, dass jen und michael bald verlobt sind... mehr sag ich jetzt erst gar net dazu *protestier*
Meinst du, das Jen gesagt hat, das sie wieder single ist und jeen Samstagabend einsam zu Hause sitzt?! Wenn ja, dann kann/will/werde ich das nicht glauben!!!!!! *mitprotestier*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich jetzt keine Lust habe meinen Pc nach Michael-Bildern zu durchsuchen werd ich jetzt mal nur meinen momentanen Wallpaper anhängen *lol* Das war das eizigste Bild mit ihm, was ich gerade ohne zu suchen gleich auf anhieb gesehen habe ;) Das nächste mal werden wieder mehrere von ihm Folgen.....
 
oh man, beim lesen dieses threads bin ich geschmolzen *hach*
so viele schöne Michael Bilder :verliebt:

Einfach schön^^

Der Typ is der absolute Hammer!

Ich glaub auch nicht das an den Trennungsgerüchten was dran is, vollkommener Blödsinn! Die Beiden haben zusammenzusein :)
 
~Sydney~ schrieb:
Meinst du, das Jen gesagt hat, das sie wieder single ist und jeen Samstagabend einsam zu Hause sitzt?! Wenn ja, dann kann/will/werde ich das nicht glauben!!!!!! *mitprotestier*
*vanillewölkchen* schrieb:
Ich glaub auch nicht das an den Trennungsgerüchten was dran is, vollkommener Blödsinn! Die Beiden haben zusammenzusein :)
siehst du das, sebastian, siehst du es? :D

ich bezweifel die tatsache, dass die zwei getrennt sind, solange, bis ich ein video sehe, in dem einer von beiden oder beide persönlich sagen, dass sie sich getrennt haben :zustimmen
 
huiiiiiii!!!! :jump2: :jump2: :jump2: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :flash: :feiern:


wow, endlich ein thread über michael! der typ ist ja echt zum anbeißen!!! :D hab ihn das erste mal bei "die nebel von avalon" gesehen, aber er spielt ja auch bei einigen komödien mit! :D


MICHAEL VARTAN
Actor - filmography
(In Production) (2000s) (1990s) (1980s)

1. Monster-in-Law (2005) (post-production) .... Kevin
2. Alias (2004) (VG) (voice) .... Agent Michael Vaughn
3. One Hour Photo (2002) .... William 'Will' Yorkin
4. "Alias" (2001) TV Series .... Michael C. Vaughn
5. "Mists of Avalon, The" (2001) (mini) TV Series .... Lancelot
... aka "Nebel von Avalon, Die" (2002) (mini) (Germany)
6. Sand (2000) .... Tyler Briggs
... aka Sandstorm (2000/II)
7. Next Best Thing, The (2000) .... Kevin Lasater
8. It Had to Be You (2000/I) .... Charlie Hudson
9. Never Been Kissed (1999) .... Sam Coulson
10. Dead Man's Curve (1998) .... Chris
... aka Dead Man's Curve (1998) (Australia)
11. Myth of Fingerprints, The (1997) .... Jake
12. Touch Me (1997) .... Adam
13. Pallbearer, The (1996) .... Scott
14. To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar (1995) .... Tommy
15. Fiorile (1993) .... Jean/Massimo
... aka Wild Flower (1993)
16. Promenades d'été (1992) .... Thomas
... aka Summer Strolls (1992)
17. Un homme et deux femmes (1991) .... Fred
... aka Man and Two Women, A (1991)
18. Black Leather Jacket (1988) (TV) .... Motorcycle Boy
 
Bei "Die Nebel von Avalon" spielt er auch mit?

maaaaaaaaaaan wieso habe ich mir diesen Film nur nicht angeguckt?! Ich könnte mir in den Hintern beissen!! (na ja, nicht wirklich XD aber ich ärger mich!)
 
Richtig, die News das er angeblich was mit J.Lo haben soll... Ich erinnere mich. Danke. :D

Und mir fällt grad noch einen Frage ein: Wofür steht das C in Michael C. Vaughn? :)
 
|Lulu| schrieb:
Richtig, die News das er angeblich was mit J.Lo haben soll... Ich erinnere mich. Danke. :D
die betonung liegt auf angeblich haben soll :D darauf bestehe ich. er hatte nie was mit j.lo und wird auch nie was mit ihr haben *felsenfest davon überzeugt itz* ;)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Vorallem weil J.Lo verheiratet ist ;)
Hab' ich auch schon öfters erwähnt... aber ich hab das Gefühl das überliest eh jeder... ;)

Und mir fällt grad noch einen Frage ein: Wofür steht das C in Michael C. Vaughn?
Möchte nur noch mal auf meine andere Frage hinweisen... :D ;)

Garner and Vartan have recently broken things off, prompting Abrams to say: "It's not like there was something that made (their scenes) better or worse when they were seeing each other, or (better or worse) now that they aren't. They're grown-ups and know how to deal with these things."
Das hier hab ich auf Aliasmedia.com gelesen... :umschauen Hab keine Ahnung ob dass stimmt, aber ich dacht' mir ich posts einfach mal.
 
|Lulu| schrieb:
Und mir fällt grad noch einen Frage ein: Wofür steht das C in Michael C. Vaughn? :)
Solll ich ganz ehrlcih sein?! Ich hab keine Ahnung *lol* Ich hab mir diese Frage auch schon tausendmal gestellt, und hab auch schon etwas recherchiert, aber überall steht nur "Michael Vaughn" oder "Michael C. Vaughn" :komisch: Wenn es einer weiß, dann bitte posten, denn ich will das unbedingt wissen :D


Und was die Trennung von Jen und Michael betrifft: Das kann/ darf/ soll nicht sein :weinen2: Leider hat Aliasmedia.com sowas eigendlich immer aus ziemlich sicheren quellen......:(
 
Werbung:
was das C. bedeutet, weiß ich leider auch nicht. Allerdings geh ich in der Annahme, dass das C dazugegeben wurde,weils geil klingt, ich bezweifel, dass irgendwer je darüber nachgedacht hat, was das C heißen könnt ;)

zu der Trennungsgeschichte: gut, ich weiß, dass es stimmt. Jen hat schon vor zwei Wochen oder so in nem Interview gesagt, dass sie wieder Single ist.
Allerdings glaub ich es nciht, auch wenn ich es weiß *kathisch* ich glaub es erst, wenn ich ein video sehe, in dem jen oder michael selbst und höchstpersönlich sagen, dass es aus ist.... DANN erst glaub ich es. vorher gilt für mich, dass sie zusammen sind :D *an träumen festhalt*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zurück
Oben