• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Mitchell

K

katki

Guest
Beverley Anne Mitchell wurde am 22. Januar 1981 als einziges Kind von Sharon und David Mitchell in Arcadia, CA geboren. Aufgewachsen ist sie in Ventura im selben Bundesstaat.

Als sie im Alter von 4 Jahren mit ihrer Tante im Einkaufszentrum war und gerade versuchte ihren Willen, ein bestimmtes Spielzug geschenkt zu bekommen, durchzusetzen fiel sie einem Talentscout auf. "Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet und es hörte sich gut an. Meine Mom hat mir dann zu einem Start verholfen und seitdem bin ich dabei."

beverley3.jpg
Etwa ein halbes Jahr später war sie in ihrem ersten Werbespot, für AT&T, zu sehen. Und dem sollten noch viele folgen. " Es hat mir einfach Spaß gemacht. Jedesmal bekam ich ein neues Spielzeug. Und meine Mutter machte mir von Anfang an klar, falls ich mich jemals für etwas besseres halten sollte war es das."

Nach über fünfzig Spots bekam sie auch ihre ersten Fernsehrollen, darunter in 'Big Brother Jake' (1990), 'Die Kinder der Braut' (1989) sowie dessen Folgefilme 'Ein Baby kommt selten allein' (1991) und 'Die Mutter der Braut' (1993). In dem Fernsehfilm 'Sinatra' spielte sie 1992 die Tochter von Frank Sinatra.

Ihr erster Kinofilm war 'Killing Annie' (1994). Nach Gastauftritten in Serien wie Melrose Place und Baywatch und dem Film 'White Dwarf' bekam sie eine Hauptrolle in dem Streifen 'Die Rache der Krähe' (The Crow II).

Ihre beruflichen Vorbilder sind übrigens Jodie Foster und Ron Howard.

beverley.jpg
Mit 7th Heaven, in der Rolle der Lucy Camden, hat sie dann den entgültigen Durchbruch geschafft. Da es wohl von ihrem ganzen Erscheinungsbild so besser passte ist sie in der Serie ein Jahr jünger als Mary, während es in Wirklichkeit genau umgekehrt ist. Für herausragende schauspielerische Leistungen hat sie einige Publikums- und Kritikerpreise erhalten.

Aber es gab auch einige Schicksalsschläge. Ihre Eltern trennten sich kurz nach Start der Himmlischen Familie und Beverley blieb bei ihrer Mutter. Der Kontakt zu ihrem Vater ist trotz der Scheidung aber nicht abgebrochen. "Meine Eltern sind immer noch so etwas wie beste Freunde. Ich finde das sehr erwachsen von Ihnen und bin sehr dankbar dafür, weil ich ja zwischen den Fronten saß." 1997 verunglückte leider eine gute Freundin bei einem Autounfall. Dieser tragische Vorfall wurde in der 7th Heaven Folge 'Schicksalsschläge' aufgegriffen.

Neben ihrem Beruf ging sie zur High School bzw. wurde am Set unterrichtet. 1999 machte sie den Abschluß und seit Herbst 1999 ist sie auf dem College. Sie wolle sich ein zweites Standbein aufbauen, falls sie mal keine Aufträge mehr bekommen sollte, so Bev in einem Interview. "Die Vorlesungen beginnen um 8 Uhr morgens, ich muß also früh aufstehen und direkt danach zur Arbeit. Na ja, meine Lehrer sind jedenfalls cool und es macht mir Spaß" Sie ist auch auf den Campus gezogen und teilte sich ein Jahr einen Raum mit ihrer besten Freundin. "Ich liebe es... das ist so cool. Unser Zimmer wurde zum Niedlichsten des Hauses ernannt. Unsere Farben sind Grün, Gelb und Blau.. [...] Wir lassen meistens unsere Tür offen und es kommt immer mal jemand rein und redet mit uns. Wir haben jetzt soviele Freunde." Und noch besser gefällt ihr das sie keine Sonderstellung einnimmt. "Denen ist das egal, Ich bin ganz einfach einer von Ihnen!"

Mitchell ist 1,57 m groß, hat blaue Augen und blondes Haar.

Beverley nimmt sich auch die Zeit ihre Fanpost zu beantworten. "Ja, ich entschuldige mich schon mal bei allen die noch keine Antwort bekommen haben. Es kommen immer mehr rein und ich liege schon so weit zurück." Sie bekommt an die 500 Briefe pro Monat!

"Ich habe viele Dinge an meiner Decke die in der Nacht leuchten. Das Letzte an das ich vor dem Einschlafen denke ist das Universum und der Himmel." Das erklärt auch ihren Faible für Engel, sie hat über 45 Dreamsicles Figuren. Ansonsten hat sie keine außergewöhnlichen Hobbies. Die meiste Zeit verbringt sie mit Freunden und beim Einkaufen. Wenn sie nicht gerade selbst singt hört sie Musik von Sublime, 'N Sync, Dixie Chicks, Shania Twain oder Blink 182.
beverley4.jpg
An Serien sieht sie gerne Dawson's Creek, Felicity und Diagnose Mord. Bev hat zwei Hunde, Trixi & Dakota, und zwei Katzen (Casper & Tigger). Ähnlich wie ihr Charakter in 7th Heaven ist sie selbst auch sozial engagiert und unterstützt einige Projekte. Sie glaubt an Gott und das sich alles irgendwie zum Guten wenden wird.

In den letzten drei Jahren stand sie nur für zwei Filme vor der Kamera. Im Kurzfilm 'Mean People Suck' (2001) spielt sie Kate's Schwester. 2002 schlüpfte sie in Rennklamotten für den Disney Film 'Right on Track', in der sie die Hauptrolle spielte.

Beverley wohnt in ihrem eigenen Haus in Westchester, einem Vorort von Los Angeles. Ihr großes Haus hat sie bereits in mehreren TV Sendungen vorgestellt, unter anderem in "E! Celebrity Homes", "MTV Cribs" und im April 2003 in "Trading Spaces". Sie hat derzeit einen Freund, den sie aber nicht zur Schau stellt. Man vermutet sie hat ihn bei den Dreharbeiten zu 'Mean People Suck' kennengelernt.

Beverley ist zwar sehr daran interessiert einmal selbst Regie zu führen, wofür sie auch entsprechende Kurse auf dem College besucht, dennoch hat sie auf keinen Fall vor die Schauspielerei aufzugeben und nur hinter der Kamera zu agieren. "Ich kann es mir noch nicht einmal vorstellen irgendwann nicht schauspielern zu können."




Autogrammadresse

Beverley Mitchell
c/o 7th Heaven Production
3401 Exposition Blvd.
Santa Monica, CA 90404
-USA-






Sie gefällt mir von der Himlischen Familie einfach am besten. Sie sieht klasse aus und spielt einfach super
http://www.mitglied.lycos.de/katkiprue/anderes/sag s einfach.jpg
 
Werbung:
ich mag lucy auch voll gern;)
sie ist superhübsch und hat sich toll entwickelt(kevin,ihr studium,etc,..)
ich hoffe das bald die neue staffel kommt!!!
Lg shiny
 
Mich würde interesieren- ist Lucy schwanger?

Na ja- Beverly ist einfach cool.
Als Lucy finde ich ssie stark udn etwaqs verrückt.^^
 
Ich kenne sie auch aus der Serie "7th Heaven" und mochte sie schon immer ganz gerne. Ihre schauspielerischen Leistungen waren stellenweise wirklich sehr beachtenswert, besonders in der Folge "Schicksalsschläge", wo sie weinend vor der Familie zusammengebrochen ist. Ich wusste gar nicht, dass es einer Freundin von ihr im echten Leben genauso ergangen ist. Diese Szene war auf jeden Fall sehr ergreifend - und mit dieser Info geht sie einem wohl noch näher. Ob der Charakter Lucy nun ein Baby erwartet oder nicht - auf die Lösung dieses Rätsels ist meinereiner auch schon sehr gespannt. ;)
 
ich mag lucy total gerne !!!!!!!
sie ist die beste von "eine himmlische Familie"!
:zustimmen
sie ist eine echt gute Schauspielerin!! und hübsch ist sie auch noch!
 
Beverly Mitchell ist in 7th-heaven mein absoluter Lieblingschara! :zustimmen :zustimmen am anfang war sie etwas verrückt aber inzwischen ist sie total reif und verantwortungsvoll und verheiratet!!! Ich hoffe sie ist schwanger..also sorry ihc meine Lucy...:erröten: außerdem sieht sie total gut aus..und außerdem sehr symphatisch...
Edit: weiß es jetzt
 
Ich finde Beverly einfach klasse, sie ist echt ne Superschauspielerin!! Ich wusste gar nicht, das wirklich ne Freundin von ihr gestorben ist, die arme!!!
Als Lucy ist sie echt cool!!!
 
Ich finde Beverly Mitchell total sympatisch und sie sieht auch klasse aus. Ich kenn sie auch nur aus "7th Heaven" und find sie da einfach klasse (mein lieblingschara). Ihre gefühlvolle Art in "7th Heaven" gefällt mir sehr gut und mich würds ebenfalls interessieren ob sie (lucy) schwanger ist. Naja, abwarten..
 
nein sie ist nicht schwanger (noch nicht) steht auf der site von der Serie
und Simon hat mit dem Auto einen Motorradfahrer verletzt.
 
Ich sehe sie in ihrer Rolle als Lucy auch ganz gern. Leider habe ich noch keinen Film mit ihr gesehen. Right on track lief mal im TV (auf RTL, glaub ich) aber leider habe ich ihn verpasst :(

Tragischerweise ist die Geschichte aus der Folge Schicksalsschläge auch in Wirklichkeit passiert. Ich finde bemerkenswert, dass Beverly dieses Thema dennoch aufgegriffen hat. Denn ich kann mir denken, dass die Erinnerungen an ihre Freundin in diesem Moment sehr präsent waren.

Die Geschichte um Sarah basiert auf einer wahren Begebenheit aus Beverley's Leben. Sie hat über ihre Gefühle auch im Buch "Chicken Soup for the Pre-Teen Soul" geschrieben.
Beverley hat diese Folge mehrfach als ihre Lieblingsfolge bezeichnet. Sie hat noch nie bei Dreharbeiten soviel geweint und weinen müssen. Es war ihr aber wichtig ihre Trauer über den Tod ihrer Freundin nochmal freien Lauf zu lassen.
Nach Ausstrahlung der Episode bekam Beverley Körbe an Post. Viele Zuschauer in einer ähnlichen Situation, bedankten sich dafür, durch diese Folge eine neue Perspektive und Trost geschenkt zu bekommen.

(Quelle)

Bye!
Jesse
 
ich finde es auch super,wie beverly ihre rolle als lucy verkörpert:)
einfach cool!
sie muss witzig,etwas verrückt,und auch lieb sein:zustimmen
das alles kann sie supergut und deshalb ist sie glaube ich auch,die beliebteste in der serie!
Kann jemand pics posten?
Lg shiny
 
@~Shiny~: Aber gerne doch ^^

bev_gal11.jpg

bev_gal09.jpg

bev_gal08.jpg
bev00a.jpg

bev00b.jpg

bev00c.jpg

bev_gal07.jpg
bev_gal06.jpg

bev_gal05.jpg

bev_gal04.jpg

bev_gal03.jpg


Im Anhang findet ihr noch 2 Bilder von Beverly und Jessica Biel. Ich habe noch mehr. Die werde ich dann so nach und nach posten.
Ich finde es auch übrigens zu lustig, dass Beverly (22. Januar 1981) zwar älter ist als Jessica (3. März 1982) aber in der Serie trotzdem ihre jüngere Schwester spielt :)

Bye!
Jesse
 
Das mit ihrer Freundin ist echt traurig.
Die Fotos sind echt toll. Hast du sie aus Google?
Ic´h habe auch gelesen das Beverly äkter als Jesika ist. Aber Jessica sieht älter aus. jedenfalls hat sie das früher.
 
Werbung:
Zurück
Oben