• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

ich habe auch neue freunde gewonnen...

Carola
Eva Maria
Christian sowieso
Dani auch... (bald haben wir wieder mehr kontakt meine süße)
Lil und Pyro sowieso genauso wie Andra und Sania

ich denke ich darf auch sigi zu meinen freunden zählen...

tja und die üblichen bei mir daheim...
 
Werbung:
Soooo jetzt werd ich mich hier auch mal eintragen.

Klasse
Meine beste Freundin -> Tanja: Wohnt ca. 3 km weg
Noch eine die mir sehr wichtig ist: Johanna auch ca. 3 km
Andere aus mener Klasse -> Auch so um die 3-5km
Also nicht sehr weit.

Karatekas
Wohnen alle so zwischen Henndorf und Strasswalchen ca. 30 km weg. Hab sie zwar alle gern aber am meisten:
Matthias, Armin, Rupert, Robert, Melli, Willi, Franz und Benni

Forum
Kathi: Leider um die 300 km...bussal süße!!! :(
Lenchen: Auch um die 300 km :(
u. a. die mir verdammt wichtig sind, wie z.b.: KI, Nicci, Isa, Alev und maike...
 
Hey! Ich habs gut: Ich wohne in einem kleinen Dorf und meine Freundin wohnt im Dorf nebenan.
Im Sommer fahr ich mit dem Fahrrad zu Doris (ca. 5 Minuten) und zufuß auch manchmal (10 minuten ca.)
und im Winter mit dem Auto (ca. 2-3 minuten)!
also: da hab ichs gut!
 
sandy,wohnt ca.10 km von mir entfernt,aber jeden fr machen wir was miteinander.und wir sehen uns jeden tag in der schule,wir sitzen natürlich auch nebeneinander.hab sie ganz doll lieb :umarmung: BUSSI SHINY
 
meine allerbeste freundin wohnt in deutschland an der holländischen grenze und ich in mitten der schweiz, das ist voll scheisse wir sehen uns soooooooo selten,aber wichtig ist das unsere freundschaft hält, ich könnte mir nicht vorstellen ohne sie zu sein, wir schreiben uns immer briefe oder pm (sie is ja auch vom forum)
und auch wen ich sie nicht sehen kann,weiss ich das sie immer für mich da ist!
 
Eine beste Freundin in dem Sinne habe ich nicht wirklich, dafür aber einen besten Freund. Ich verbringe doch einige Zeit mit ihm. Kommentare wie "ihr seid doch zusammen" höre ich mittlerweile gar nicht mehr :D
 
Eine beste Freundin habe ich nicht aber eine sehr gut und die wohnt ca. 10 sekunden von mir entfernt :), sie wohnt halt neben mir
 
da ist gut das mein bester freund schwul ist,also hör ich das schon gar nich *ggg* aber der wohnt leider auch in deutschland,doch fliegt er so alle 6 wochen zu mir in die schweiz
 
Mein bester Freund wohnt auch hier im dorf, ich bin viel mit ihm und noch 2 Freundinnen zusammen aber solche sprüche "ihr geht ja eh zusammen" höre ich nciht weil sie wissen das wir einfach nur gute freunde sind!
 
Eine meiner Freundinnen(beste habe ich nicht)
wohnte mal 5 Minuten von mir zu Fuß ist aber in die Stadt neben uns gezogen und eine andere wohnt ungefähr 100 km weit weg in Wien ist nämlich meine Cousine.
Meine anderen Freunde wohnen im selben Ort wie ich!
Nämlich Heaven on Earth!
(Versucht nicht das im Atlas zu finden *gg*)
 
Meine beste Freundin wohnt in meiner Gasse. wir sehen uns täglich.
Hab sie irsinig gerne. Sie war auch im Forum hier. Maloriel. Vieleicht errinert sich noch jemand.
 
Ja, ich erinnere mich noch.

Ich weiß nicht, ich würde nicht sagen, dass ich eine beste Freundin hab', eigentlich sind es mehrere.
eine wohnt in meinem Ort und ist auch seit kurzem hier im Forum: Sunflower
alle anderen sind nach dem Abitur weggezogen. Nach Gießen, Mannheim, Freiburg, Geisenheim und einer wohnt im Schwäbischen. Wir sehen uns jetzt zwar seltener, aber sie sind trotzdem noch meine besten Freunde und ich freu mich jedesmal ganz arg, wenn ich sie sehe.
 
Ich bin froh das Malo in meiner gasse wohnt. Ich glaube, die meiste zeit des Tages( nach und vor der Schule) bin ich bei ihr. die restliche Zeit im Forum.
 
Ich habe zwei beste Freundinnen:

-Die eine wohnt 10 min. zu Fuß von mir entfernt.
-Und meine andere Freundin wohnt mit öffentlichen Verkehrsmittteln ungefähr 45min- 60min von mir entfernt.
 
Werbung:
Unsere Clique ist ziemlich groß,und alle davon sind sehr gute Freunde von mir.
Dennoch hab ich einen männlichen besten Freund,
und einen weiblichen besten Freund,
die wirklich alles von mir wissen,und mich besser kennen als sonst jemand!
 
Zurück
Oben