• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Beste Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
HI dies soll eine Entschuldigung, an meine Beste freundin sein, in letzter Zeit ha´b ich sie wohl vollkommen falsch behandelt, es tut mir leid wenn ich sagen muss, dass ich meinen Freund, den ich erst vor zwei Wochen kennengelernt habe, wichtiger nehme als meine Freundin, aber es ist schwer für mich, mich in zwei teile zu schneiden, einerseits möchte ich viel Zeit mit meinem Freund, andererseits möcchte ich natürlich, meine Beste Freundin nicht vernachlässigen, sie bedeutet mir ungemein viel,
und ich hoffe das sie das weiß, ich muss erklären, das sie und ich meist mindesten Stunden am Tag miteinander verbracht haben, sie ist extra schon um 6 Uhr morgens aufgestanden, ich muss nähmlich so früh mit dem Hund gehen, und sie ist irgendwann einfach mitgegangen, aber seit mein freund da ist, hab ich sie oft einfach nur vergessen, bin in der früh nicht gekommen, oder einfach mal 10 oder 15 Minuten zu spät gekommen, ich hoffe das sie dies hier liest und das sie weiß das sie die Wichtigste in meinem Leben ist, ich würde meinen Freund, obwohl ich ihn liebe jederzeit verlassen, wenn ich mich zwischen ihr und ihm entscheiden müsste,
Ich hoffe das keiner von euch den gleichen fehler wie ich macht, und das meine freundin, meine nun offizielle Entschuldigung annimmt.....


Kathrin, bitte verzeih mir!!!!!

grüße Malo....
 
Werbung:
Ich verlange nicht das du ihn verlässt. Doch ein wenig mehr pünktlichkeit könnte ich schon erwarten. Es ist ja nicht so das ich gerne um 6 Uhr bei m´Minusgraden vor deiner Haustür rumsitze.
Wenn du zeit mit ihm braucht dann nimm sie dir. Aber bitte mich nichgt das dritte Rad am Wagen zu werden. Auf das habe ich 0 bock

Gruß Kati



@ alle: Wer ist eure beste Freundin oder euer beste Freun?
 
hey!
ich finde es echt schön, sowas hier zu machen. ich an deiner stelle, katki_prue, würde die entschuldigung annehmen, auch wenn ich mal bei minusgraden draußen sitzen muss.

meine beste freundin wohnt in langenzersdorf und ich fahre 1 stunde zu ihr. daher sehe ich sie auch nur alle 2 monate ein wochenende :(
 
ähnliches thema schon vorhanden [thread=7363]freunde[/thread]
 
Werbung:
Klärt das bitte per PM oder sonstigen Messengern. Danke.

Geschlossen.

Quigoni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben