• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brauch mal ganz dringend einen Rat!!

Naja, so ein großes Problem hab ich jetzt net, aber da meine Überzeugungskünste nun mal net die besten sind, kann man ja trotzdem ma gucken, ob mir hier jemand helfen kann.

Also. Ich geh jetzt zusammen mit ner Freundin zu einem Tanzkurs. Und wie das nun mal so üblich ist, gibt es auch am Ende einen Abschlussball :zustimmen. Naja, auf jeden Fall hat meine Freundin jetzt aber absolut keinen Bock daruf. Ich mein, bei mir hält es sich auch in Grenzen, aber ich geh trotzdem. Auf jeden Fall meint sie, dass sie da keine Lust auf ihre Eltern hätte, keine Lust, ein Kleid anziehen zu müssen (sie denkt anscheinend, sie wär zu dick; und das muss ja auch erst gekauft werden- das kostet wieder Geld, und der Eintritt dann auch noch mal 15€ pro Person), sie die Tänze eh nicht kann, weil sie auch 2 von 8 mal fehlt und keine Ahnung, was sie sonst noch so alles denkt. Ich versteh sie ja teilweise auch, aber ich denke, dass sind mehr nur so Ausreden. Ich würd mich natürlich riesig freuen, wenn sie kommt, fände es ansonsten schade, und der Abschlussball gehört eben dazu, das wussten wir ja auch von ANfang an. Und sonst kenn ich da ja auch fast niemanden.

Wisst ihr vielleicht, wie ich sie überreden könnte, doch zu kommen?
P.S.: Könnt ein harter Brocken werden :D
 
Werbung:
Also mal schaun, wenn du glaubst, dass das nur Ausreden sind, dann würd ich einfach mal mit ihr reden!
Und vielleicht gibt es irgend eine Typen, den sie toll findet und der auch hingeht, oder hat sie nen Freund??
 
Zurück
Oben