• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brauche einen Rat!!!

@Cordy: Okay, du hast Recht! Aber das ist wirklich eine große Ausnahme! Denn sehr wahrscheinlich ist es nicht, oder?
Und ich heiße nicht Mrs-Cole-Turnen ;):D Obwohl ich gerne turne, aber nennen würde ich mich so nicht :)
 
Werbung:
Um wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen ...
ich finde wie alle Beiträger hier, dass ziemlich verantwortungslos gehandelt wurde. Ich kann werder den Kerl noch die Schwester noch die Elten verstehen ( ebenfalls aus den Gründen, die schon von euch genannt wurden!). Ein klärendes Gespräch mit Aufklärung wäre auf jeden Fall mehr als angebracht, mit dem Hausarrest ist es nicht getan!
Und dir, zauberhafte_prue, würde ich auf jeden Fall raten, dich wie eine Freundin zu verhalten und sie zu trösten, sie zu verstehen, das mildert das Leid deiner Freundin bestimmt!
Alles Gute!

Book_of_Shadows
 
@mrs-cole-turneR: *g* Sorry, hatte mich vertippt. ach, du turnst auch gern cool! Stimmt, is schon eher unwahrscheinlich, theoretisch aber möglich. ok, zurück zum thema...

Also ich find das ganze auch ziemlich arg, vor allem für die Eltern und die Schwester muss das ein Schock gewesen sein.
Klar bringt nur Hausarrest nix, die eltern sollten auf jeden fall mit der 12-jährigen darüber reden, aber beim hausarrest hat sie wenigstens mal genug zeit über ihr verhalten nachzudenken.
 
Ich glaube nicht das sich das Hausarrest so viel bringt, denn sie ist dann sicher auf ihre Eltern wütend und denkt wahrscheinlich nicht direkt über ihren "Fehler" nach. Ich würde auch eher sagen ihre Eltern sollten mit ihr darüber reden.
Ein Satz der perfekt dazu passt.
"Denn sie wussten nicht was sie tun!"
 
Also zuerst mal muss ich sagen, dass das ganze eine ziemlich krasse Geschichte ist. Ein 12-jähriges Mädchen schläft mit dem Freund ihrer Schwester. Ziemlich arg.... Ich muss sagen, dass ich alle drei verantwortungslos finde, sowohl die 12-jährige und den Freund, als auch die Eltern. Ich denke mal, dass das Mädchen sich der ganzen Gefahren und Risiken von Sex noch nicht mal so genau bewusst ist, von dem Freund hätte man mit 15 Jahren etwas mehr Verantwortungsbewusstsein und Klugheit erwarten können. Ich meine, wenn 2 15-jährige miteinander schlafen, was ich zwar auch noch sehr früh finde da ich selber 15 bin, dann geht das ok, weil mit 15 Jahren müsste man ja normalerweise gut aufgeklärt sein und sich über die Konsequenzen von Sex bewusst sein, außerdem ist es vorm Gesetz erlaubt. Aber ein 15-jähriger mit einer 12-jährigen? Find ich alles andere als richtig. Die Eltern finde ich in dem Punkt komisch, dass sie auf so eine Geschichte hin, der 12-jährigen eine Woche Hausarrest geben (obwohl das gar nichts bringt), anstatt mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen.
Ich kann mir vorstellen dass sich die beiden Schwestern im Moment gar nicht gut verstehen, Zauberhafte_Prue versuch nun, wie schon Book_of_Shadows meinte, eine gute Freundin zu sein und deine Freundin so gut es geht zu trösten, denn die kann ja schließlich überhaupt nichts dafür. Viel Glück!
 
Also mit 12 find ichs echt viel zu früh!! Aber was solls, wenn sie meint, sie müsste ihrer Schwester so weh zu tun... Man sollte aber mal wirklich mit ihr reden, warum sie des denn gemacht hat! und auch mit ihm. Deine Freundin tut mir aber echt total leid! Was ist jetzt eigentlich aus deren Beziehung geworden?
@Mrs-Cole-Turner: Ganz deiner Meinung! Der Typ hätte sich doch über die Konsequenzen im Klaren sein müssen, oder??
Also das is meine Meinung
 
Hi hier bin ich wieder!
Meiner Freundin gehts jetzt so weit eh wieder besser, sie hat ihrer Schwester natürlich noch nicht verziehen, aber sie reden wieder miteinander. Ein Freund von uns(er hat ein etwas übertriebenes Harmoniebedürfnis, wenn ihr mich fragt!!) will jetzt unbedingt, dass meine Freundin sich wieder mit ihrem *peep!peep!*-Ex versöhnt, aber sie tut's Gott sei Dank nicht. Find ich auch gut so, weil der kriegt sowieso immer was er will(dabei gibt's echt feschere, und nettere sowieso!) Aber ich bin she froh, dass es jetzt für meine Freundin nicht mehr so schlimm wie am Anfang!
 
ich finds auch total unmöglich!
noch eine Frage an Zauberhafte_Prue: Ist ihr Ex denn in ihrer Klasse oder kennt sie ihn woanders her? also kann deine freundin ihm aus dem weg gehen?
 
Er ist in einer anderen Fünften an unserer Schule, also kann sie ihm doch einigermaßen aus dem Weg gehen.
 
Das variiert: "Ich war betrunken!" "Sie hat mich verführt"(was net stimmt, es war umgekehrt!) und das beste: "Ich hab dabei sowieso die ganze Zeit nur an dich gedacht. Ist halt der ärgste *peep!peep!peep!peep!*
 
Mit 12 ist schon ein bisschen zu jung um mit einem jungen zu schlafen, ich meine schließlich verliert man seine jungfreulichkeit nur einmal und man bereut es meistens hinterher wenn man noch so jung ist.
Ich würde mir mal den Jungen vornehmen.
 
Werbung:
oh mann, was für ne story!
das haut mich glatt um
deine arme freundin
so ne mädels kann ich nicht ab, die mit 12 oder so sex haben. (naja, deren problem...) und dann auch noch mit dem freund der schwester??? der könnte ich nie verzeihen.
und ihr freund ist auch nicht ohne. mit der kleinen ! schwester der freundin schlafen, das ist ein ding.
meine gedanken kann ich gar nicht in worte fassen, und wenn ichs könnte dann würd hier auch nur "peep!"... stehen!

wie ist denn jetzt das verhältnis zu der schwester?
 
Zurück
Oben