• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die beste Freundin...

Hi!
Klar, sollte man mehrere Freunde haben, aber ich denke, dass es net so schlimm is, wenn man mit der besten freundin halt mehr macht und so. und ich denke, dass immer irgendwas passieren kann und dass das jeder weiß, aber trotzdem sollte für einen die beste freundin doch etwas ganz besonderes sein, mit der man mehr zeit verbringt, mehr macht... Denn gerad das macht sie doch zur besten freundin. und ich glaube, dass nur sehr wenige nur die beste freundin haben und sonst niemand. Also bei mir ist es zumindest net so, aber meine beste freundin geht auch net bei mir auf die schule, also hab ich da auch noch andere sehr gute freundinnen. naja, vielleicht hab ich das von euch auch falsch aufgefasst.
Liebe Grüße, ann-kristin
 
Werbung:
@Cordy
hi!
es sollte nicht so geeint sein,dass man keine beste freundin haben sollte.denn ich würde ne menge dafür geben wieder eine zu haben,denn wie du schon sagtest ist diese person etwas ganz besonderes für jemanden und somit auch nicht einfach zu finden.
und das mit dem:nicht ganz den kontakt zu anderen verlieren (was auf dich ja sowieso nicht zutrifft) ist nur etwas mit dem ich keine gute erfahrung gemacht habe und deswegen hab ich das mal gesagt denn schließlich ist ja keiner gerne alleine.
machs gut BYE

MERRY CHRISTMAS :)santa
 
Ich habe keine beste Freundin. Das brauche ich so auch nicht.
Ich habe sehr viele Freunde. Die einen stehen mir ein bisschen näher, andere weniger.
Die meiste Zeit über hänge ich aber mit zwei bestimmten Freundinen rum. Der einen erzähle ich es, wenn cih Stress mti dem Freudn hab, mit der anderen rede ich über meine Schulkolleginen oder anderen Freundinnen.
Alelrdings sidn das wie gesagt nicht meine einzigen Freunde. Ich bin in Sache Freundschaft eigentlich ganz zufrieden.
Ich habe die Schule schon dreimal gewechselt und habe jedesmal schnell wieder viele neue Freunde gewonnen bzw. gefunden. Daher kenne ich jetzt auch sehr viele Leute.

Prue
 
@ prue:
ich stimme dir vollkommen zu ich habe auch zwei freundinnen mit denen ich öfter mal was mache aber auch noch viele andere und ich finde es ist vielleicht sogar wichtiger ein paar mehr gute freunde zu haben als eine ganz beste
MERRY CHRISTMAS :santa
 
Nun gut, ich hatte bis vor einer Weile noch eine sehr, sehr gute Freundin. Wir hatte uns in der 7. Klasse kennengelernt und sind bis zur 10. Klasse durch dick und dünn gegangen, doch dann haben wir beide ein Austauschjahr gemacht und dies hat uns beide sehr verändert. Sie hat sich in die eine Richtung entwickelt, ich mich in eine völlig andere. Als wir beide zurückkamen, hatte wir halt immer noch die Hoffnung, dass sich nichts geändert hat, doch es hatte sich sehr viel geändert. Es kam dazu dass wir uns gegenseitig nicht mehr so akzeptiert haben wie wir waren und eigentlich nur die schlechten Dinge an einem gesehen haben. Wir sprechen nun eigentlich kaum noch miteinander oder sie übergeht mich meistens, was zwar immer noch innerlich weht tut aber nicht mehr so wie vor ein paar Wochen noch. Doch ich habe andere Freunde gefunden, mit denen ich schon vorher befreundet war. Denn Freundschaft bedeutet auch auf einander zuzugehen und die Fehler das anderen zu akzeptieren. Dies hat mit ihr nicht geklappt und manchesmal vermiss ich sie noch, denn wir haben viele Sachen zusammengemacht und viele Träume und viel Mist gebaut. Aber alles geht mal vorbei. Nun ich hätte gern wieder eine sehr gute Freundin, doch das soll langsam wachsen.
 
mir tut es auch oft noch weh wenn ich daran denke was ich alles mit meiner ex-besten-freundin gemacht habe.ich finde es sehr schade das wir nicht mehr befreundet sind aber es ging einfach nicht mehr und ich wollte mich auch nicht die ganze zeit ausnuzen lassen
 
Meine beste Freundin ist MELINA !

Mit ihr versteh ich mich voll gut ! Und wir passen zusammen ! :D
Wir sind auch beide witzig usw.

Aber Julia ist meine 2. beste Freundin ! :zufrieden

mfg Piperchen
 
Also ich hatte mal ne echt super gute Freundin, mit der konnte man wirklich über alles reden und man hatte nen heiden Spaß zusammen, nur auf einmal wurde sie voll eingebildet und hat gemeint das sie mit jedem Kerl der rumläuft schlafen muss. Ich fand das nicht mehr so witzig und somit ging unsere Freundschaft dann auch zu ende. Aber zur Zeit habe ich nicht so wirklich eine beste Freundin. Der einzige Mensch mit dem ich über alles reden kann ist mein jetziger Freund. Er ist echt total lieb und wirklich einfaches spitze.
 
Naja, ich hatte eine doch in der 6. wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben jetzt verstehn wir uns wieder besser doch ih kann ihr nicht mehr vertrauen!
Ich bin jetzt meistens mit jemand anderst zusammen doch ich verstehe mich mit allen gut doch so richtig wieder vertreuen kann ich niemandem mehr den ich höre oft sachen und da weiss ich es doch nicht!!
In diesemSinn
 
Ich hab eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann.
Wir kennen uns schon seit der ersten Klasse.
Das sind jetzt 10 Jahre.
Auch wenn wir uns Anfangs nicht sonderlich gut verstanden.
Aber jetzt kennen wir uns so gut und halten so fest zusammen wie Pech und Schwefel, stimmts Piper#1(1). ;)
Ich galub nicht das ich nochmal einen Menschen finden würde mit dem ich mich so gut verstehe und der mich so gut kennen würde.
 
Hi!
Ich hatte auch mal eine beste Freundin. Wir warne 5 Jahre total gut befreundet haben uns alles erzählt zusammen gelacht und geweint. Doch dann ist sie auf eine andere Schule gegangen, was noch nicht so schlimm war. Dann sind wir auch noch weggezogen und wir konnten uns nur noch selten sehen. Als wir dann wieder zurückgezogen sind in den Ort wo wir beide früher wohnten und jetzt auch noch wohnen, war irgendwie alles anders geworden Sie hatte eine neue beste Freundin. Wir sehen uns nur noch sehr selten eigentlich gar nicht und sagen noch ncht mal mehr "Hallo". Seitdem habe ich keine beste Freundin mehr, zwar noch gute Freunde , aber nicht solche mit denen ich über alles reden kann.
 
Ich hab 4 beste Freundinnen!!!!! Wir 5 sind in der Schule (fast) immer zusammen und labern über alles (und jeden *ggg*) Es ist immer cool mit ihnen abzuhängen und so!!!
 
Ich hatte bis vor einem Jahr eine beste Freundin. Dann hat sie neue Freunde gefunden und jetzt habe ich halt nur normale Freunde. Is aber auch nicht schlimm :D Ich verstehe mich trotzdem super gut mit ihnen, auch wenn ich nicht ihre beste Freundin bin :zustimmen
 
Werbung:
Ich habe keine beste Freundin und ich weiß auch nicht, ob ich mir das noch einmal zumute. Denn meine ehemalige Beste Freundin hat mich sehr sehr verletzt. Wir haben auch jetzt schon sehr lange streit und mit ihr habe ich noch eine andere gute Freundin verloren. Ich habe zwar Freunde, mit denen ich reden kann, aber die meiste Zeit bin ich doch alleine. Ich glaube wenn ich meinen Freund nicht hätte wäre ich ziemlich eingegangen, aber er hat mir immer wieder Kraft gegeben.
 
Zurück
Oben