• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brauche einen Rat!!!

kan man den mit 12 überhaupt schwanger werden???

der typ sollte man doch erschiessen,nein echt ne 12jährige zu verführen die villeicht gar nicht weiss wie man SEX schreibt!
 
Werbung:
@Lucy, ja man kann auch mit 12 schwanger werden.

Also ich würde sagen, dass deine Freundin froh sein soll, dass sie diesen Kerl los hat. Denn das was man von ihm hört ist ja wohl das aller letzte.
Aber wie schon gesagt, reden ist in diesem Fall echt das Vernünftigste. Und die Eltern sollten auch mal mit der 12 jährigen über Sex und so reden, das kann ja nicht angehen, dass die das schon in diesem Alter OHNE Verhütung macht.
 
@ Lucy: Also ne Freundin von mir die hatte ihre Tage schon mit 10 bekommen und ich mit 13 also geht das natürlich auch mit 12.
 
@Lucy & Acera: Ich als Junge kann beim Thema Tage vielleicht nicht wirklich mitreden doch ich kann euch sagen, dass man auch schwanger werden kann, wenn man die Regel noch nicht hat!
 
Hä,man kann doch gar ned schwanger werden,wenn man noch nicht die Regel hat...(Ja,jetzt hab ich Mrs-Col-Turner wiederholt).....Jungs,Jungs;-)...
Ab wann kann man AIDS bekommen?Muss man da auch die Regel haben wie beim Schwanger werden?:-O
 
Naja, ich wurde sehr gut aufgeklärt, vielleicht liegt es daran?
Nicht das du jetzt glaubst ich habe irgendeine Geschlechtskrankheit! Ich kenn mich einfach aus, außerdem schau ich jeden Tag Emergency Room, da kommt so was oft vor ;)
 
@ Momo bitte Beiträge editieren um doppel Posts zu vermeiden. (das macht man mit dem kleinen Button unten rechts)

Aids hat ja nichts mit Sex oder so zu tun, man kann sich zwar so infizieren, aber AIDS wird übertragen in dem sich Körperflüssigkeiten austauschen, in denen besonders viele HI-Viren enthalten sind. Und das geht auch ohne Geschlechtsverkehr.

Also ich finde das echt nicht in Ordnung von dem Kerl. (von der 12-jährigen auch nicht)
Versuch deine Freundin von dem Typen abzulenken und zeig ihr vor allem, das du für sie da bist. Ich glaube das braucht sie jetzt auch
 
Werbung:
@mrs-cole-turnen und momo:
Ähm, man kann schon vor seiner 1. Regel schwanger werden, weil wenn man grade seinen ersten Eisprung hat und dann Sex hat und dann nach paar Tagen seine Regel kriegen würde (was durch die Schwangerschaft dann aber net passiert) kann man trotzdem schwanger sein. Das ist aber wohl eher ein Ausnahmefall.
 
Zurück
Oben