• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Werbung:
die Folge heute auf ORF wo alle glauben Cole hätte diese Hexe bewusst getötet und er den Trank haben wollte der ihm seine dämonische Seite genommen hätte und Phoebe gesagt hat es gäbe keine Chance mehr für ihn bzw. für beide und den Trank im entrissen hat...des fand ich auch ur traurig  :no:  aber geheult hab i net  :satisfied:
 
Hi!

Also ehrlich gesagt hab ich bei noch fast keinen Folgen so richtig heulen müssen, vielleicht mal bei 3.20, 3.21, 3.22

Ciao!!
 
Also, als gestern in 3x22 Piper gestorben ist, bin ich fast davon geschwommen..  :D  Nö, aber heulen hab ich schon müssen, da hat mich nicht einmal die Nanny nachher aufheitern können
 
@MagicSaphira:Genau DAS wollte ich auch schreiben!Als Piper gestorben ist,hab' ich nur noch geheult und geheult und geheult...dabei habe ich mir vorgenommen,bei dieser Folge nicht zu heulen. :D
 
wollt ihr mich auch noch zum heulen bringen? ich hab die folge noch nicht gesehen und will noch nen bissl sparn und dann wenn auf pro7 das ende kommt kip ich den eima aus :lol:  :colgate:
 
@PEAS: Ich habs hinter mir! *erleichtertbin* Hab auch voll geheult! Also so Taschentücher sind schon eine gute erfindung!  :eyes:
 
Zitat (maybee @ 02 Juni 2002,18:42)sicher bei: 2.02, 3.15, 3.22, 4.01, 4.02
Hi

geht mir genauso.

                           Piper :colgate:
 
Aaalso: bei immer wieder Mittwoch hab ich so heulen müssen weil das so süß war wie Prue und Andy dort im Park waren,und ich gwusst hab, er wird gleich sterben!! *flennheul*
Und noch bei Fieber und Rendevouz mit einem Geist und bei Das Zeichen!!
Und das allerschlimmst war bei DAS ENDE! Dabei hab ichs garnicht gsehn, ich hab allein beim Gedanken daran flennen müssen!
*taschentuchsuch*
 
O ja, "Das Ende"! Da hat es bei mir selbst auch ein Ende gegeben: Das Ende meiner Taschentücher  :lol: Diese Sendung hat mich wirklich gaaaanz traurig gemacht! Besonders als Piper gestorben ist und Prue soviel geheult hat!
 
:dontgetit:  nachdem ich dieses Thema nochmal durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich fast bei jeder Episode heule!  :dontgetit:
(oder jedenfalls fast  :D )
Dei "Das Ende" hab ich nicht wegen Prue geheult, das hat man ja auch gar nicht richtig gesehen. Aber als meine geliebte Piper starb ------- HHEEUULL!!!!! Und als Leo gekommen ist, hat der so komisch dreingeschaut und gesprochen, dass ich fast wieder lachen musste!  :lol:
Bei "Fieber" konnte ich logischerweise die Tränen nicht zurückhalten. Alyssa hat genial gespielt, dort wo Dr. Williams sagte, dass Piper wahrscheinlich sterben würde. Wie sie in Tränen ausgebrochen ist, das hat voll echt ausgesehen. Und ich? Ich hab munter mitgeheult!!  :lol:
 
Jedesmal, wenn Piper drauf und dran ist zu sterben, kullern bei mir die Tränen! Ganz schlimm war's bei Fieber!! Da hat's vleich zweimal so ausgesehen, als würde sie sterben...*heulschnieftränenwegwisch*
Oder als Piper in Das Ende von hinten erschossen wird... ach Gott, wo sind meine Taschentücher?

Bei mir beschränkt sich das aber nicht nur auf Charmed, sondern auch bei anderen traurigen Filmen, kann ich meine TRänen nicht zurückhalten, die kullern dann einfach...
 
Werbung:
Zurück
Oben