• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme!!!

Werbung:
hi!!
aso nen Brief... naja dann kannst du dich ja glücklich fühln!! hätt auch gerne ein Autogramm von Christl aba wenn ich Glück hab bekomm ich eh bald eins!! :D

GLG!!
 
Geschrieben von Paige Superhexe
Hi ich habe 7 Autogramme von der Serie Charmed
Von Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs, Brain Krause, Julian McMahon und zwei von den Charmed Ones.

Bey eure Paige

Hast die bei jedem einzel Bestellt oder geht das irgendwie alles zusammen????
 
ich hab keine autogramme aber ich hätte gerne welche und zwar von jeden weil jeder gut spielt auch prue und wenn ich nur eins bekommen dürfte würde ich mir das von piper oder phoebe holen!
In Love Charmed333 :hase:
 
Nee, ich hab nur "Autogramme" von verschiedenen Autoren und von Gundis Zambo, die hab ich mal zufällig am Flughafen getroffen. Von den Charmed Ones hab ich kein Autogramm.
Ich war auch mal bei einer Signierstunde von Dark Angel, aber da war es so voll, dass ich irgendwann auch keine Lust mehr hatte Ewigkeiten anzustehen.

Mira
 
Ja, habe zwei, ich kanns kaum fassen als ich die Umschläge auf dem Tisch gesehen habe das begann mein Herz zu ersterren ich hatte doch soo lange auf diesen moment gewartet, und da war dieser moment ich schreite los!!
eins habe ich meiner Kolegin gegeben das andere ist in einem bilderraman der rahman habe ich aber immer noch nicht aufgestellt oder gehängt weill ich noch nicht der schönste platz gefunden habe!
es ist ein sehr berühmtes bild aber ich kann es euch nicht zeigen weil ich nicht weis wie man bilder einfüg t:)
wenn man mit dem finger über die untersschriften fährt dann merkt man das es mir einem echten stift geschriben ist!
ich kanns eigentlich immer noch nicht fassen! am 1 März wurde mein traum wahr!
 
Ich Autogramme von Holly, Rose und Alyssa! Ich habe an die Adressen geschrieben und es hat echt ewig gedauert!
Weil ich gemerkt hab, dass das auch noch manche dazu geschrieben haben.....ich hab sonst noch Autogramme von Jeanette, Yvonne Catterfeld, Christina Aguilera (aber ein echt uraltes) und Eminem! :zustimmen

Jetzt hab ich noch Autogramme von Alex K. und Gareth Gates!
 
Ich habe ein ganzes Buch voll mit Autogrammen, nur nicht von den Charmed Stars (heul).
Unter anderem von BroSis etc.

Das P3
 
habe jetzt schon 11 autogramme

3 von der alten gruppe also mit prue
3 von der neuen gruppe mit paige
eins von rose,alyssa,holly,brain,julian

bey paige superhexe
 
@Piper p3 ich habe alle ersteigert aber ich habe mir auch mal eins von der autogrammadresse besorgt aber das habe ich wieder verkauft ich fand das so klein war nur 10x15cm groß da hab ich mir größere besorgt mit echtheits zertifikat

eure paige
 
Werbung:
ich hab 2 mit Prue und eins mit Rose
Letzte Woche hab ich irgendwann ein neues losgeschickt-
aber ich hab immer so spezial wünsche-deswegen haben sie mir letztes mal gleich 2 mitgeschickt- eins prue ein sRose
 
Zurück
Oben