• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Werbung:
Ich hab jetzt auch eins!Ich habe es an eine Adresse von Holly geschrieben und dannhabe ich ein Bild mit allen dreien bekommen und sie waren alle unterschrieben!!!*megafreu*Das Autogramm war so etwa in 2 Monaten da!! :)  :)  :)  :)  :)  :)
 
Kannst du das Bild posten ?
Ich hab jetzt auch ein Autogramm mit Rose gekriegt. Ich hab aber gar nicht mehr hingeschrieben, aber das liegt wohl daran das ich geschriebenhab, ich möcht eins mit Rose.
Voll cool, oder ?!!!
 
Zitat (PrueHalliwell @ 01 Aug. 2002,21:38)@PiperHalliwellWyatt: Ich denke schon, da es original verpackt war, also aus den US weitergeleitet! :eyes:<span ='>
Na, dann ist ja gut &nbsp;:satisfied:
 
könnt ihr mir nicht(bitte bitte) sagen wohin und was ihr geschrieben habt (bitte bitte mir würde sooooooooooooooooooo viel daran liegen)

P.S.: ihr könnts mir auch e-mailen :eyes:

h.e.a.l. &nbsp; &nbsp; LYSSA
 
Geschrieben hab ich:

( ich schreib das jetzt in Deutsch)

Hallo,

da ich ein sehr großer FAn von ..... bin, würde ich mich wahnsinning freuen, wenn es klappen würde, das ich ein Autogramm von.... bekomme.
Natürlich habe ich einen Antwortschein und ein Kuver (beschriftet) beigelegt.

Manu :D


Mehr hab ich gar net geschrieben !!
 
Klar hat das was gekostet mir fällt bloß nicht mehr ein wie viel! :dozingoff:Aber billig war es nicht! &nbsp;??? Braucht jetzt jemand noch die von Holly???Ich hab an die Adresse geschrieben:

&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Holly Marie Combs
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;c/o SFM
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;1122 S Robertson Blvd#15
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Los Angeles,CA 90035
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;USA



Und jetzt zu den Einzelheiten:Wenn ihr in dem Brief noch schreiben wollt wie toll sie is ....lesen die das eigentlich gar nicht es könnte auch sein das sie das wegwerfen!*g*Ich hab das so gemacht das ich alles schwarz geschrieben habe und das &quot;Kann ich bitte ein Autogramm haben&quot;In anderer Farbe und etwas dicker geschrieben habe das dass gleich raussticht!!!Und wenn ihr dann alles geschrieben habt in einen kleinen Briefumschlag ,Name,Adresse...von euch draufschreiben und dann noch(Weiß ich jetzt nicht genau)eine Deutsche Briefmarke draufkleben!Dann geht ihr zur Post und sagt zu dem Lieben Postmann das ihr einen Schein für ein Autogramm in Amerika wollt(Autogramm is glaube ich wichtig weil wenn ihr zu normalen Menschen in Amerika was schicken wollt nicht braucht)Ok dann nehmt ihr einen zweiten größeren Briefumschlag schreibt die Adresse von z.B.Holly drauf klebt glaube ich auch nochmal eine Deutsche Briefmarke drauf steckt alles in den Umschlag und fertig is das ganze!!!

Ich weiß es aber nicht genau weil das ganze mir der Postmann gemacht hat und er ganz lieb war!!!Ich würde euch emfehlen ihn auch zu Fragen dann kann nichts schiefgehen!!!!


Bye Piper88

PS:Bitte erschlagt mich net wenn was falsch war!!! :lol: &nbsp;:lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben