• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Selbst unterschriebene Autogramme?

A

aha

Guest
Gibt's solche?Also ich meine Autogramme die die Charmed Stars angefasst haben und unterschrieben haben.Keine kopierten.Sicher wird's die bestimmt irgendwo geben aber wo?Und an welche adresse muss man da schreiben?
 
Werbung:
Meine Autogramme sind allesamt nicht kopiert. Ich habe meiner Tochter auch mal ein Autogramm geschenkt, welches sie an Cathy ("RoseMcGowan") verkauft hat. Dieses ist irgendwann mal bei ebay ersteigert worden und war anscheinend nicht so sehr teuer.

Fran
 
stimmt bei ebay gibts gute und viele angebote.

tipp: guckt mal unter bravo.de unter autogramme. da stehen alle adressen von den charmed-hexen drin.

minh
 
Also ich habe noch nie Autogrammkarten bestellt, ausser von der Schweizer Popstars Band TEARs (aber nur weil ich ja ne Fancommunity habe und Autogrammkarten brauche zum verlosen usw.). Alle andern hab ich immer gesehn, wie unterschrieben wurde... :)

Ach ja, falls jemand lust bekommt TEARs Autogrammkarten zu bestellen, die sind 100% echt von den Girls unterschrieben worden. Ich habe vor 2 Monaten wieder mal 10 Autogrammkarten "bestellt" und sie später aufeinander gehalten. Jede Unterschrift sieht ein bisschen anders aus. Als ich zum 2. mal bestellte, bekam ich auf Wunsch sogar einen Exklusiv-Brief von Amanda (siehe Avatar)... :D
 
hi alle autogramme die ich habe sind echt haben ein echtheits certificat. ich habe die autogramme alle bei ebay ersteigert leider keine billige angelegenheit haben alle zwischen 25€ und 50€ gekostet aber dafür echt unterschrieben von den dreien
 
Ich habe eine orginal Autogrammkarte von Holly, Rose und Alyssa.
Eigentlich 2 aber eins habe ich einer Kolegin gegeben.
 
also ich hab noch keine will aber auch keine ich hab das das ich wollte.
das von vera böhnisch und michi tschuggnall! *gg*
 
Geschrieben von Sternennacht
Keine Ahnung kann dir leider nicht helfen!!

Beiträge in denen man sagt, dass man mit dem Thema absolut nichts anfangen kann, haben nun wirklich keinen Sinn. Ich will nicht zickig oder besserwisserisch wirken, sondern dich nur darauf hinweisen.
 
bei ebay gibbet sehr oft autogramme, aber da wäre noch die frage, ob sie echt sind.
ich glaube, man kommt auch ganz gut ohne die unterschrift aus... obwohl es doch irgendwas hat ;)
aber am besten finde ich es, wenn man die stars selbst trifft (was leider nicht allzu häufig vorkommt :( )
 
Werbung:
Also für mich bringen ja Autogramme nur was , wenn ich dem Star da gegenüber gstanden bin , und er mir da wo hin unterschreibt....also von bestellen und so halte ich eigentlich sehr wenig.....
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
657
S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
C
Antworten
0
Aufrufe
707
Charmedgirly
C
Zurück
Oben