• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Werbung:
so komisch es auch klingt...

Also ich hab zwei verschiedene Augenfarben! Das rechte ist blau und das linke ist grün, in dem vermischt sich aba auch etwas braun in der Mitte!
:ärger: mir gefällt das aba nicht mehr!!! So ein Käse...

aber naja man kanns net ändern! :nein:

MfG Prue111 :hase:
 
Ich habe ganz normale hellblaue Augen. Ich find zwar schon ganz schön, passen ja irgendwie zu mir, aber dennoch finde ich braune Augen viel viel schöner. Die sind so geheimnisvoll und schön! ;)
 
Ich hab seltsame Augen, bei einem Auge hab ich sogar einen Fleck Gelb drin und bei Sonnen Licht scheint das eine Auge eher Grün und das andere Grau-Blau - darum ist meine Mischung Grau-Blau (mit einem Touch Gelb und Grün! :D)
 

Anhänge

  • jpg.jpg
    jpg.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 16
Ich habe grüne Augen. Muss mir wohl gefallen obwohl grün nicht gerade so eine schöne Farbe ist. Aber meine Freunde sagen dass es zu mir passt.
 
Also ich habe Braun-Grüne Augen, obwohl im Perso Braun steht...aba sie sind eindeutig Braun-grün :) Früher waren se Braun irgendwie und jetz Braun-grün...hm...hab wohl zu viel im Grünen gespielt *löl*

Amy
 
also ich habe dunkelblaue augen (mit 11 j. hatte ich dunkelgrüne augen gehabt und jetzt sind sie db.) :D

lg. sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben