• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Ich habe hellbraun grüne Auegen! Und mit meine Stimmung verändert sich meine Augen!Im Winter sind sie braun und wen es sonne gibt oder im sommer werden sie grün. Wen ich krank bin so ein rötliche braun, und wen ich weine dunkel braun. Aber so normal sind braun mit grün. Und ja ich finde meine Augen toll, die Form vor allem und farb hätte ich ehner gern grün als braun.
 
Werbung:
Ich hab dunkelbraune Augen und bin auch froh darüber. Vor allem für blonde ist es selten, dass sie Braune Augen haben, die meisten habe entweder blaue oder grüne.
 
Also ich hab braune Augen, die nach außen hin aber grünlich werden...! Ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden mit meiner Augenfarbe, weil zu mir passt sie. ich hätte zwar gern blaue Augen, aber die würden nicht zu mir passen :(
 
Ich habe langweilige braune Augen. Lieber währen mir blaue, blaugraue, oder gar graue oder so. Braun ist einfach nur langweilig.
 
ich habe dunkelblaue augen
so richtig normales dunkelblau und ich mag meine augenfarbe
ich find es ist so richtig schön das blau
ich bin echt zufrieden damit
 
hey,
meine augen sind strahlend grün
mit winzigen gelben pünktchen :D
ich liebe meine augenfarbe,
weil finde, dass sie irgendiwe einzigartig ist :rofl:
 
Mhm meine augen sind total blau als sagen wir mal so mir wäre noch nicht aufgefallen das sie mal ne andere Farbe hatten (ausser Rot ab und zu *lol*)
Mein blau ist aber so ein dunkles Eis blau falls es das überhaupt gibt...
 
also ich habe grau-grüne augen...naja die farbe hat gleub gar keiner aus meiner familie außer ich...meine zwei freundinnen und fast alle in meiner familie haben blaue augen...das wollte ich auch immer weil ich die farbe liebe..aber in letzter zeit bin ich froh,diese augenfarbe zu haben...weiß auch net warum ;)
 
Werbung:
Ich habe grüne Augen und bin sehr mit meiner Augenfarbe zufrieden.
Nicht so viele Leute haben einfach nur grüne Augen, ich bin auch ein bisschen
solz auf meine Augenfarbe. ;)
 
Zurück
Oben