• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augenfarbe....

Welche Augenfarbe habt ihr?

  • Blau

    Stimmen: 30 19,1%
  • Braun

    Stimmen: 54 34,4%
  • Grün

    Stimmen: 15 9,6%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau-Grau

    Stimmen: 18 11,5%
  • Blau-Grün

    Stimmen: 17 10,8%
  • Braun-Grün

    Stimmen: 10 6,4%
  • Grün-Grau

    Stimmen: 13 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    157
ich habe blaue augen. meine freundinnen sagen immer sie seien so schön und blau wie das meer!
Mir gefallen meine augen auch, ich bin so zufrieden wie ich bin, denn ich bin, wass ich eben bin!
 
Werbung:
Ich find bei Jungs braune Augen eigentlich nicht so schön, aber bei Mädls sehen die manchmal voll schön aus, also bei Jungs bevorzuge ich grüne augen oder blaue....... obwohl auch braune, wenn sie zur richtign person gehören, super schön sein können :zufrieden
 
Augenfarbe?

Mich würde mal intressieren welche Augenfarbe ihr so habt?
Also ich hab Blaue augen, denk ich halt die ändern sich mit meiner Stimmung :rofl: Nein, scherz, Also ich hab blaue Augen.
Hoffe auf eure Antworten.

Ach, ja, und wenn ihr grad dabei seid, gefällt euch eure Augenfarbe oder hättet ihr doch lieber eine andere?
Ich bin mit meiner Augenfarbe echt zufrieden. Und geb sie nimmer her! :zufrieden
 
ha bei mir ist das kein Scherz. ich hab grün, braune Augen und wenn ich irgendwie nervös bin oder so, werden sie noch grüner. manchmal sind so auch einfach nur braun. Aber ganu das mag ich an ihnen. sie sind eben so einzgartig. Was ja eigentlich alle Augen sind^^
 
Ich habe dunkle braune Augen, mit nem relativ dicken schwarzen Ring rum :rofl:
wenn ma also ungefähr 2meter von mir wegsteht, denkt ma ich hab ganz schwarze augen, vorallem dann, wenn ich beim Augenarzt war und diese Tropfen bekommen habe, wo die Pupille so groß wird :lol:
mir gefallen meine Augen total, ich will garantiert keine andere farbe ;)
glg
Sandra
 
Ich habe ziemlich hellblaue Augen, innen an der Pupille mit einem geldbraunen Rand. Aber als ich eben grad geguckt habe, haben sie fast grün gewirkt. Kann nicht sein, das muss am Licht liegen, ich hatte schon immer blaue Augen.
Ich bin mit meiner Augenfarbe zufrieden, warum auch nicht. Jede Augenfarbe ist schön. Ich mag diesen Rand an der Pupille aber sehr gern.
 
Meine Augen sind eigtl. braun, aber wenn ich in sehr grelles Licht schau sind sie grün. Also eigentlich grün-braun :) Ich bin auch ganz zufrieden damit, auch wenn ich manchmal gern dunklere hätte ;)
 
meine augen schaun eigentlich voll witzig aus!
ich hab ganz hellblaue augen mit nem ur dunkel blauen rand drum rum.
ich bin auch ur zufrieden mit meiner augenfarbe und möcht um keinen preis tauschen!

lg, holly007
 
Ich hab komplett leuchtemde grüne augen. es gibt aber eien augenfarbe die ich gern habe, und noch nciht so oft gesehn hab. undzwar: es ist nicht wiklich blau, sonder schon fast grau-weiß :D :zustimmen sowas würd rocken
 
ich hab fast schwarze augen...aber im licht schimmern sie manchmal so grün braun....doch eignetlich sind sie eben schön dunkelbraun...bin total zufrieden damit...
obwohl ich manchmal gerne grüne augen hätte.....ds wär so schön.....
doch meine augen gefallen mir auch total :D passt zu meinen dunklen haaren :rofl:
 
Also ich hab braune Augen! Und ich bin voll und ganz damit zufrieden, vorallem, da Holly auch braune Augen hat*lol* Ok kleiner Scherz am Rande, ich mein ich finds gut dass sie auch welche hat, aber selbst wen sie blaue, grüne oder sonst was hätte würde ioch meine Augen lieben...Oh man das klingt eingebildet....soll es nicht *lol*

LG

Piper_16
 
Also ich hab richtig blaue Augen. Nur manchmal im Licht wirken sie etwas türkis...
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Augenfarbe und will auf gar keinen Fall eine andere haben. :)
Was ich sonst noch schön finde sind leuchtend grüne Augen.
 
Also ich hab eigentlich dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden
damit...weil die Farbe gut zu meinem restlichen Typ passt ; )
glg
 
Werbung:
Ich finde Augen total schön überhaupst, das hört sich bestimmt blöd an, so mehr oder weniger ein bisschen strahlen, das merk ich immer bei den anderen. Und Augen sagen so viel aus. Der Blick und so.
Jeder hat andere und alle sind so einigartig. Und einfach nur wunderschön.
lg Matzi
 
Zurück
Oben