• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf wen seit ihr gerade sauer?

Werbung:
mhm ich bin sauer auf meine Schwester, sie hatte wiedermal zu viel getrunken und ich musste sie sturzbetrunken nach Hause bringen. Eigentlich mussten wir gehen da ich keine Auto zu verfügung hatte. Jedenfalls sind wir 10mal hingefallen
 
Auf herr Hämmerli, unser Werklehrer!

Der Sportlehrer ist in einem Lager und Hämmerli vertretet ihn. Aber da er kein Sport unterrichten kann, lässt er uns irgend eine sch****arbeit machen. *grml*
 
ich weiß langsam nerv ich wahrscheinlich damit, aber ich bin sauer auf nen guten freund von mir.
gestern hats wieder mal streit gegeben und diesmal hat er dann auch angefangen mich zu beleidigen und er hat nur rumgemeckert...und jetzt gibt er wahrscheinlich auch noch mir die schuld an dem ganzen *argh*....langsam geht mir der echt auf die nervn
 
ich bin total auf meine Haare sauer, da die heute einfach nicht sitzen wollen und total *piep* aussehen
motz.gif
 
in diesem thread bin ich ja sozusagen ein stammgast.
heute bin ich auf die beste freundin meiner schwester sauer, die ist gleichzeitig unsre nachbarin.
sie ist einfach total eingebildet, rücksichtslos und egoistisch. mit dieser sorte mensch kann ich einfach nix anfangen und so gibts jetzt mal wieder streit
 
Ich auf eine Freundin, weil sie mich angelogen hat:wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2: . Sie schwänzt eben ziemlich oft, und tut dann bei den Lehrern so als ob sie Kopfschmerzen oder Bauchscmerzen hat. Und sie weiss ganz genau wenn sie sowas sagt dass ich dann rummeckere. Deswegen hat sie mich anscheinend angelogen und hat gemeint dass sie ein Lehrergespräch hat, dabei ist sie in der Pause einfach nach Hause gegangen!!(Bin ihr unauffälig und auch nur zufällig gefolgt :lol: )
 
ich bin grad am explodieren!!!
der guet freund von mir sagt einfach so, ohne begründung, dass er nicht mehr mit mir befreundet sein will und , dass er mich nimma leiden kann...TOLL
 
Ich bin stinksauer auf meine eigentlich beste Freundin.
Die hat vor ca. 2 Wochen oder so Geburtstag gehabt und da hat sie mich, meinen Freund und 2 weitere Freundinnen überhaupt nicht beachtet. Sie hat nur mit denen geredet, die auch in ihrer Schule sind.
Und etwas später ist auch noch ein Idiot gekommen, den wir 4 überhaupt nicht leiden können. Ich hab sie auch noch ein paar Stunden vor der Feier gefragt, ob der kommt. und da hat sie "nein" gesagt. also sind dann wir 4 gegangen und hatten in ner Kneipe unseren Spaß.
Seitdem sind wir also total sauer auf sie und wollen nicht mehr mit ihr reden
 
@Piper haliwell
mensch.. wer weiss was sie für gründe hatte..
ich finds doof das ihr so nachtragend seid.. redet doch mit ihr.. wenn sie imemr noch so doof rummacht, dann sei sauer..;)
 
Ich bin auf meine freundin sauer weil si lasst mich und eine andere freundin von mir immer sitzen!!und ich finde des unfair aber wenn sie meint.
und dann bin ich noch auf meinen freund sauer weil er sich seit 5 tagen nich meldet!
 
Werbung:
ich bin auf meine kleine schwester sauer, weil sie mir heute mal wieder auf die nerven gegangen ist
dann...auf meine lehrer, wieso is eigentlich nich so wichtig, die sin schlieslich auch nur menschen
....und dann naja, eigentlich auf ziehmlich viele, meine direktorin, meine "Trainerin"(oder sagen wir besser Ex"-trainerin" etc.
 
Zurück
Oben