• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf wen seit ihr gerade sauer?

Ich bin auf meinen Mathlehrer sauer weil er sich in 1 1/2 Jahren pensionieren lässt(dann gibts Lehrerwechsel). Uns kann er noch zur schnecke machen und dann in den Ruhestand gehen *grimasseschneid*
 
Werbung:
Ich bin auf meinen Franzleherer suaer!
ich könnte ihn wirklich umbringen!!

Jetzt haben wir jeden Freitag bis mitte März, ne Franz-Prüfungen!!!!
Sooo ein Arsch!!
ich dachte der Stoff häten wir vorbei so aus den augen aus dem Sinn
und jetzt gibt es jeden Freitag ne prüfung über 1 unité
und das jetzt!!
Wo wir so wieso jede Woche so 4-5 tests haben!!
 
Momentan bin ich gerade auf niemanden wirklich sauer.
Meine Freundin hat mich ein bisschen verärgert. Wir gehen am Wochenende immer an Partys. Meine Eltern finden es nicht so toll. Trotzdem hab ich gesagt sie soll für mich auch Tickets reservieren. Nun ja jetzt müssen wir plötzlich bis 4.00 Uhr bleiben, obwohl sie genau weiss das meine Mum mich killt wenn ich das tue.

@ Thara Da hat Shana recht, gegen dich sind unsere Problemchen echt nicht so gross.
 
Sauer? Ich war mal extrem sauer wie meine Schwester gestorben ist weil wegen dem warum und wieso.
Derzeit sauer kann ich nur auf irgendwelchen Magistraten oder Krankenkassen sein denn die Terrorisieren nur die Leute egal warum und weshalb aber was solls.

Ich war oft genug im Leben auf meine Mutter sauer, auf meinen Vater weil sie sich scheiden lassen haben eh schon lange her aber lang nicht verkraftet, doch jetzt sage ich mir wenn sie so glücklich sind warum nicht.

Aber auf meine Mutter war oder bin ich auch noch immer sauer weil sie meine Schwester immer bevorzugt hat egal bei was oder bei wem.

Beste Freundinnen ja da könnt ich immer sauer sein, doch bringt nichts denn ich wurde immer wieder enttäuscht.

Jetzt versuche ich mich von allem abzugrenzen und wenn es nicht geht dann fliegen halt wieder die Fetzen ;)

Ceridwen
 
ich bin auf eine meiner kollegin sauer! weill sie eine zicke ist und andauernd über mich spricht (hinter mein rücken natührlich ;) ) und ich kann das einfach nicht akzeptieren! sie ist auf mich immer eifersüchtig und macht immer krach die regt mich so auf!! :D
naja.... :komisch:
 
ich bin im moment auf meine mutter sauer.
es is nämlich ganz egal was ich wie mach, sie hat immer was zum meckern. sie findet einfach immer was, wo sie mich wieder schlecht dastehen lassen kann...
aber sonst gehts im moment eh ;)
 
bin momentan ziemlich sauer auf
-meine mutter. kollegen aus der schule wollen eine klassenparty mit übernachtung machen und sie hat bedenken wegen drogen, trinken und noch schlimmerem *fg* jetzt will sie die mutter meiner freundin anrufen, ob sie meine freundin gehen lässt usw. soooo peinlich ^^ neuja, meine mutter versucht eigentlich immer und überall mich peinlich zu machen :rolleyes:
- auf r.b., weil er einfach ein idiot ist.
- auf meinen vater, weil er nicht anruft ^^
und - auf max, weil er existiert :D neuja.. er nervt halt -.-
 
Auf wehn ich sauer bin????

-Meine Mutter, die nicht zuhört, und findet, dass ich nerve, dabei habe ich sie nur etwas TOTAL MÖGLICHES gefragt-
- Auf diese Idioten (sorry) die das Gesetz verbreitet haben, dass man in meinem Alter einen GEWISSEN Ferienjob nicht machen darf!
 
ich bin auf einen typen aus meiner klasse sauer, aber das ist eh ein dauerzustand.
der verorscht mich und meine freundin ímmer und weiß einfach nciht wo seine grenzen sind. am anfang sind seine bemerkungen ja noch halbwegs lustig, aber er merkt nicht wanns dann genug is....das regt mich so auf.
 
Ich bin sauer au

-auf meinen ex weil er mich sehr verletzt hat.
-auf meine Family die immer streitet.
-auf eine Freundin weil sie aus irgendeinem grund nciht mehr mit mir redet!!
 
Auf wenn ich eigentlich immer sauer bin und denn ich immer umbrinegn könnte ist ein Kolleg in der Schule, naja er ist eben kein KOlleg, er hat so eine giftige Art immer ist er mies, wir haben neben dem Schulhaus direkt eine Schlittelbahn und daran hats einen Hang, er muss immer alle den Hang hinunter cheken und es ist im egal, es ist einfach nervig weil ihn die Gefühle anderer einen cheiss intresieren und deswegen kann ich einfach nicht leiden, wir haben ihm heute sein Risotto versalzen!
 
AUF ALLE PG SCHüLER DES KANTONS BASELLAND; DIE NACH DEN SOMMERFERIEN INS GYMNSÀSIUM GEHEN!
Ich habe als Schwerpunktfach Russisch gewählt und bekam heute ein Telefon: "Es tut mir Leid ihnen mitteilen zu müssen, dass Russisch nicht durchgeführt werden kann aufgrund der wenigen Anmeldungen"
Im ganzen Kanton haben nur zwei Russisch gewählt und jetzt muss ich mich für etwas anderes entscheiden.
 
Werbung:
@shana: ow das is doof!!


ich bin auf meinen englishlehrer sauer!!!
1 regt mich auf das er mein 4.2 net aufrundet :'(
und was mich noch mehr aufregt!!

Mein kolleg hat ein 4.74!!! er rundet es ihm auch ab
eine andere aus meiner klasse ( so ne eingebildete schlapme) hat ein 5.74!!!!! Er rundet es ihr auf ne 6 auf!!!!! Aber das dürfte er gar nicht, weil 6er im Zeugniss dürfen nur geschrieben werden, wenn man richtig klar ne 6 hat!! zbs. ein 5.85 muss man auch noch abrudnen!
Und er rundet es ihr auf!!!!!!
und meinem kolleg nicht!!!!!!!!!! Ich find das sooo fiss
der scheiss lehrer schaut doch nur auf das arsch und auf die titten ( sorry aber es is so)!!!
 
Zurück
Oben