• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unruhe im Grab

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Unruhe im Grab

Mitwirkende:

Buffy :- lässt Spike bei sich im Keller wohnen
- sorgt sich um Dawn, aber nimmt sie auch öfters mit auf die Jagd

Dawn:- macht mehrere Kampferfahrungen
- hilft Buffy auf der Jagd gerne und gut

Willow: - bekommt Tag für Tag ihre Kräfte immer besser in den Griff
- wohnt bei Buffy und Dawn

Xander und Anya: - wohnen getrennt
- verstehen sich immer besser miteinander

Spike: - hat seine Seele
- besinnt sich langsam wieder
- lebt im Keller bei Buffy


Story:

Der Mond scheint hell, als Buffy über den Sunnydaler Friedhof ging. Sie war jederzeit bereit den Pflock zu ziehen und ihren Angreifer zu töten.
Plötzlich verknotete sich Buffys Top an einem Strauch. "Blödes Teil", fauchte sie sauer als sie es wütend von dem Ast riss. Sonst trägt die Jägerin nie solche Kleindung auf der Jagd, aber heute war sie mit Willow im Kino gewesen und auf dem Weg nach Hause sah Buffy einen Vampir. Die Hexe ging nach Hause, da Buffy ihr mehrfach versicherte, dass sie das auch alleine schaffe. Deshalb geht die Jägerin jetzt alleine mit einem roten Franzentop durch den Sunnydaler Friedhof.
Sie schaute auf ihrem Ärmel und entdeckte ein kleines Loch. "Wie war es auch anders zu erwarten gewesen." Die Jägerin drehte sich als sie ein Geräusch hörte um und erwischte auf anhieb den angeschlichenen Vamp. Buffy ging nachdem sie noch mehrere Vampire aufgespürt und vernichtet hatte zufrieden mit sich nach Hause. Dawn wird bestimmt schon auf sie warten, dachte sie.

Zu Hause angekommen sah sie ihre Schwester schon am Fenster stehen, doch ihr Gesicht sprach Bände.
Die Jägerin rannte ins Haus. "Dawn! Was ist denn passiert?", schrie die Jägerin und lief ins Wohnzimmer. Ihre Schwester stand neben dem Sofa, worauf Willow mit einigen Verletzungen lag. Buffy trat näher. "Was ist denn geschehen?" Willow räusperte sich. "Als ich nach Hause gegangen bin, hat mich so ein schleimiger grün-roter Vampir angegriffen. Zuerst wollte ich mit einem Zauberspruch den Vamp lahmlegen, aber dann dachte ich, ich versuche es auf altmodische Weise. Ich habe ihn zwar erledigt, aber recht angenehm verlief das ganze nicht, wie man sieht." Sie schaute auf eine tiefe Schnittwunde an ihrem rechten Arm. Buffy schaute ihre Wunde genauer an, dann streifte sie ein Hosenbein bis zum Knie nach oben. Man sah genau die selbe Art der Wunde. Die Jägerin erklärte es den beiden, als sie die fragenden Gesichter sah. "Ich habe von denen ungefähr drei erledigt, aber einer hat mich doch gestreift. Ich glaube, dass es die selbe Art war, die uns angegriffen hat." Buffy schaute von ihrer Wunde hoch und stellte sich auf. "Jedenfalls finde ich es toll, dass du es ohne Magie geschafft hast."
Dawn schaute von Willows Verletzungen auf. "Also, ich hole mal besser Verbandsachen und dann würde ich vorschlagen, dass wir mit Nachforschungen beginnen." Willow rappelte sich auf und saß nun auf dem Sofa. "Ich hoffe es gibt nicht zu viele von den in Sunnydale."
Plötzlich öffnete sich dir Kellertür und heraus trat Spike "Welcher Vamp hat denn das vollbracht? Sieht ja schlimm aus." Er wies auf Willow. "Das wissen wir noch nicht, aber wir sind dabei es heraus zu finden.", sagte Dawn, die mit einem Verbandskoffer unter dem Arm und Willows Laptop in das Zimmer kam. Sie gab der Jägerin den Koffer und baute auf dem Tisch den Laptop auf.
Buffy versorgte Willows Wunden. Danach setzte sie sich zu Dawn an den PC, dabei stieß sie sich an dem Stuhl genau an der Stelle, wo der Vampir sie verwundet hatte.
Spike entging Buffys Gesichtsausdruck natürlich nicht. "Dürfte ich deine Verletzung bitte mal sehen?" Die Jägerin streifte zaghaft ihre Hose einige Zentimeter nach oben, so dass Spike die Verletzung gerade so sehen konnte.
Nach einigen Minuten räusperte er sich und stand wieder auf. "Wie ich es mir schon bei Willows Wunden dachte. Sie greifen eigentlich nie mutwillig an, nur wenn jemand in ihrem Weg steht oder sie angreift. Außerdem findet man sie oft einzeln, doch trotzdem sind ihre Artgenossen immer in ihrer Nähe zur Sicherheit.. Sie besitzen scharfe Krallen mit denen sie sehr schwere Verletzungen anrichten können, wie ihr beide ja schon selbst am Leibe spüren konntet."
"Und wie ist der Name dieser Kreaturen?", fragte Dawn aufgeregt. "Schledlos", antwortete Spike knapp.
Nach dem Dawn den Laptop mit den Informationen gefüttert hatte, lasen alle drei gespannt weiter Informationen. Willow hat sich wieder zurückgelegt und versuchte sich einigermaßen zu entspannen. "Also...?", begann Buffy zögernd. "...wir beide dürften eigentlich keine nachträgliche Überraschungen erleben durch die Verletzungen." Sie machte eine kleine Pause und las weiter. "Iih, das ist ja widerlich."
"Was ist denn Buffy? Was steht dort?", fragte die Hexe gespannt.
"Ja also sie kommen in Gruppen, wie Spike schon sagte und der Grund dafür ist, dass sie schneller an ihre Beute kommen, wenn sie zusammen sind." Buffy schluckte. "Sie essen keine lebende Beute, da sie dafür erst kämpfen müssten und das ihnen zu gefährlich erscheint und wenn sie in einen Kampf verwickelt werden fahren sie ihre Krallen aus und versuchen dann so schnell wie möglich zu verschwinden."
"Also haben sie Angst vor dem Kampf, aber welche Beute?", fragte Willow, die sich wieder aufrecht hingesetzt hatte, da sie zu aufgeregt war um still liegen zu bleiben.
Als die Jägerin es gerade erklären wollte, fing Spike an. "Die Schledlos vereinigen sich auf dem Friedhof und graben gemeinsam mit ihren Krallen Gräber von Menschen aus."
"Deshalb habe ich auch auf dem Friedhof so viele erwischt. Der eine am Kino war bestimmt auf dem Weg dort hin.", berichtete Buffy.
Dawn schaltete den PC aus und ging zur Waffentruhe. "Also jetzt zum Friedhof und ein paar Vampire killen." Buffy schaute misstrauisch. "Komm schon Buffy! Lass mich mit! Wenn ich Hilfe brauche, schrei ich einfach.", bettelte Dawn.
"Ich pass auch auf die Kleine auf.", entgegnete Spike.
Buffy, Spike und Dawn schnappten sich je einen Pflock und verließen das Haus.
"Ich warte dann hier auf euch, Leute.", sagte Willow leise zu sich selbst, als die Tür ins Schloß fiel.

So das war der erste Teil, wenn ihr mehr wollt postet doch bitte. Außerdem freu ich mich über eurer Feedback !
 
Werbung:
Echt spannend und gut geschrieben.
Freue mich auf Fortsetzung.

Schleichwerbung: Meine FF spielt auch mit Buffy und Angel und Charmec.
Falls Intresse, dann lies mal Necron-Talisman der Naturgewalten.

Ciao Fruechtchen
 
Danke, danke! *verbeug* :D

Der 2. Teil:

Auf dem Friedhof angekommen, sahen sie gleich am Eingangstor zwei offene Gräber.
"Wir müssen uns beeilen. Es scheint als hätten sie einen großen Appetit.", witzelte die Jägerin trocken.
Die drei versteckten sich hinter einen großen Haselnussstrauch und beobachteten ungefähr elf Schledlos, die mit ihren Krallen versuchten eine Leiche auszugraben.
"Also habt ihr eure Pflöcke?", fragte Buffy. Die beiden nickten stumm. "Spike du..." Dawn unterbrach die Jägerin. "...passt gut auf Dawni auf."
Buffy sprang aus dem Gebüsch und erledigte sofort einen Vampir mit einem perfekten Schlag ihres Pflockes.
Jetzt hörten die Schledlos auf zu graben und griffen zur Verteidigung mit ihren scharfen Krallen Buffy an.
Spike sprang hervor und brach dem ersten Schledlo die Krallen ab. Mit denen erstach er einen anderen hinter sich. Buffy kämpfte währenddessen mit drei Vampiren gleichzeitig und musste schon einige Wunden wegstecken.
Nun fasste auch Dawn Mut und half Buffy. Sie schaffte es einen zu Fall zu bringen und ihn zu pflöcken, doch bei ihrem nächsten Angriff wurde sie von einem Schledlo mit einem kräftigen Hieb davon geschlagen.
Die kleiner Nachwuchsjägerin fand sich in dem zur Hälfte ausgebuddelten Grab wieder. "Ah...mist! Tut das weh." Dawn fasste sich vorsichtig an ihren Rücken. Auf ihrer Hand waren leichte Blutspuren zu sehen. "Buffy!", schrie sie, aber es tat sich nichts. Krümel schaute sich in dem dunklen Grab um und suchte nach etwas, was sie hier wieder heraus bringen könnte, aber sie sah nur ein kleines grünes Buch, was sie bestimmt nicht heraus zaubern kann. Dawn hob es auf und steckte es interessiert in ihre Halterung, wo eigentlich ihr Pflock steckte.
Plötzlich schaute Spike von oben herein. "Krümel was machst du denn da?"
"Kannst du mir heraushelfen?", fragte Dawn und beachtete seine ironische Frage nicht.
Spike half ihr schnell heraus und als sie wieder standen, sahen sie gerade noch wie der letzte Schledlo verpuffte.
Dawn wusste nicht warum, aber sie erzählte nichts von dem gefundenen grünen Buch.

Zu Hause angekommen, wartete Willow schon aufgeregt.
Die Jägerin und Spike sahen jetzt auch fast genauso aus wie die zerschundene Hexe. Da Dawn relativ verschont wurde, holte sie den Arztkoffer hervor und versorgte so gut sie konnte die vielen Wunden.
"Ich glaube wir haben die ganze Gruppe vernichtet. Spike hast du welche davon rennen sehen?", fragte Buffy erschöpft. "Nein. Wir müssten alle zu Staub verarbeitet haben."
Dawn schlich unauffällig nach oben in ihr Zimmer.
Oben angekommen holte sie schnell das grüne Buch hervor und schaute es sich genauer an. Auf dem Einband war eine dunkelgrüne Rose zusehen, die von einer Schlange umgeben war. Die ersten Seiten waren herausgerissen worden. Von den übrigen waren alle unbeschrieben bis auf eine. Auf dieser stand mit einer fein säuberlichen Handschrift geschrieben: "Mein letzter Wunsch: In dieser Nacht zu sterben und mein erfülltes Leben endlich hinter mir zu lassen." Krümel dachte darüber nicht weiter nach, was dort geschrieben wurde und riss die Seite einfach heraus. "Du wirst mein neues Tagebuch.", flüsterte Dawn.

Zur selben Zeit regte sich plötzlich etwas in dem Grab, was Buffy, Spike und Dawn nach ihrem Kampf wieder zu gebuddelt hatten. Sehr leise Worte waren zuhören. "Hildorum specdok miraf." Und auf einmal flog die Erde heraus und hinterher schwebte eine alte Frau Mitte 70 aus dem Grab. "Wer wagt es ihn zu brechen?", fauchte sie und schwarz blaue Adern ragten pochend auf ihrer Schläfen hervor.

Im Summershaus nahm Dawn ihren Lieblingstift und trug ihren ersten Eintrag in ihr neu gefundenes Tagebuch ein.

1.6.2003
Liebes Tagebuch,
es sollte Glück sein, dass ich dich finde. Als ich mitten im "Kampf" war, wurde ich zu dir geschleudert. Ich werde immer besser darin. Heute konnte ich Buffy helfen indem ich einen Vampir erledigt habe. Sie erlaubt mir auch manchmal mit auf die Jagd zu kommen, was mir fast wie ein Familienausflug vorkommt.
In Liebe Dawn


Und...?
 
Schön das sie dir gefällt. :D

Teil 3:

Sie legte das Buch in ihren Schrank, der aber nicht zugeschlossen war, denn in diesem Haus vertraute man sich, falls nicht gerade jemand von einem Dämon besessen war.
"Dawn!", schrie Buffy von unten her. "Ja?", antwortete Dawn erschrocken. "Essen ist fertig." Dawn schlenderte nach unten.
Als sie in die Küche trat, musste sie lauthals anfangen zu lachen. "Was ist denn?", fragte Willow mit vollem Mund. Dawn beruhigte sich und erklärte den Grund ihres Lachanfalls. "Das sieht einfach zu komisch aus. Eine Hexe, die Jägerin und ein Vampir mit Seele sitzen mit Pflastern und Verbänden an einem Tisch und essen gemütlich Mikrowellenessen."
Sie setzte sich und aß, dass liebevoll in der Mikrowelle aufgewärmte Essen.
Danach ging sie erledigt zu Bett.

Am nächsten Tag fuhren Buffy und ihre kleine Schwester gemeinsam zur Schule. Sie verabschiedeten sich und gingen ihren Pflichten nach.
Dawn hatte zur Erst Sport, deshalb machte sie sich langsam auf den Weg in die volle Umkleidekabine.
"Hey Mädels!", begrüßte Dawn ihre Mitschüler auf ihre Kecke Art. Während sie sich umzog vielen einige Blicke auf ihren verwundeten Rücken. "Ach das hab ich ja total vergessen.", flüsterte Dawn schockiert zu sich selbst. Sie versuchte so gut es ging ihren Rücken zu verdecken.
Gestern bei ihrem Sturz in das Grab ist sie unsanft auf einen Stock gelandet und hat daher einen riesigen blau-grün-lilanen Fleck, der einfach nicht zu übersehen ist.
Was sie jetzt schon wieder von mir denken werden.
Nach dem Sportunterricht hatte Dawn schon alles vergessen, aber als sie von ihrer Sportlehrerin zu sich gerufen wurde, wusste sie schon vorher den Grund.
"Ja was gibt’s, Frau Flech?", fragte Dawn unschuldig und trat in die Lehrerkabine. Die ältere Dame räusperte sich. "Einige Mädchen haben berichtet, dass du des öfteren schwere Verletzungen hast, wie auch heute und..." Dawn unterbrach aufgeregt die Sportlehrerin. "Oh nein, sie denken doch nicht, dass ich geschlagen werde?" Sie schaute in das misstrauische Gesicht. "Nein! Okay ich gebe zu, ich bin ein riesiger Tolpatsch und fall oft hin oder stoße mich an den unmöglichsten Stellen. Den riesigen blauen Fleck habe ich auch nur meiner Schusseligkeit zu verdanken..."
Als Dawn gerade fortfahren wollte mit ihren schnell erfundenen Erklärungen, gab Frau Flech ihr ein Zeichen still zu sein. "Ich habe verstanden, aber wenn du doch Probleme hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden." Dawn verließ niedergeschlagen den Raum.
"Toll jetzt bin ich nicht nur ein Außenseiter, sondern ein Außenseiter der geschlagen wird."

Am Nachmittag trottete sie schlechtgelaunt nach Hause.
Buffy musste noch eine Weile in der Schule bleiben, da es ein klein-großes Problem mit einem Schüler gab.
Als Dawn Zuhause in die Küche ging, entdeckte sie am Kühlschrank einen Zettel, den Willow für sie geschrieben hatte. Sie schrieb, dass sie einkaufen ist, weil der Kühlschrank nichts essbares mehr zu bieten hat.
Dawn nahm sich einen Apfel aus der Schale auf dem Küchentisch und verzog sich in ihr Zimmer. Dort angekommen, holte sie ihr neues Tagebuch aus dem Schrank und legte sich auf ihr Bett.

2.6.2003
Liebes Tagebuch,
heute war ein ganz miserabler Tag gewesen. Da ich öfters einige Überbleibsel der Kämpfe mit den Untoten davon trage, denken jetzt alle, ich werde geschlagen. Ich habe schon einen schlechten Ruf wegen meines komischen Verhaltens, aber jetzt auch noch das. Ich wünschte man würde meine vielen Verletzungen nicht mehr sehen, aber was kann ich daran schon ändern?
In Liebe Dawn

Dawn legte das Buch zur Seite und erledigte ihre Hausaufgaben, da Buffy sie nur mit auf die Jagd mitnimmt, wenn alles für die Schule fertig ist.
Nachdem ihr Rucksack für die Schule bereit an der Schranktür lehnte, hörte sie einige verschiedene Geräusche von unten.
"Willow?" Dawn wartete, aber niemand antwortete. "Buffy?"
Sie schlich langsam die Treppe hinunter und ging forschend von einem Zimmer in das nächste. Plötzlich sah sie zwei leuchtende Augen am Fenster, aber nachdem sie einmal blinzelte waren sie verschwunden.
Eine Hand berührte auf einmal ihre Schulter und Dawn schreckte schreiend herum bereit sich zu wehren.
"He nicht so stürmisch Krümel.", sagte Spike erschrocken. "Dich habe ich ganz vergessen.", erwiderte Dawn beruhigt. "Wie nett. Aber wer kann sich schon an einen Vampir mit Seele, als Untermieter erinnern?", nuschelte Spike trocken. "Ich habe am Fenster...ach ist auch egal." Dawn verstummte.
Buffy warf die Tür auf. "Hallo! Alles erledigt Dawn? Dann können wir in einer Stunde losgehen."
Krümel nicke aufgeregt. "Alles fertig. Ich brauche nur einen Pflock und es kann losgehen."
"Soll ich auch mit?", fragte Spike an Buffy gewandt. "Ach lass nur.", erwiderte Buffy knapp.

Einige Stunden später liegen Dawn und die Jägerin auf der Lauer, vor einem Grab.
"Okay den nehme ich mir vor.", sagte Dawn leise. "Aber sei vorsichtig.", wiederholte Buffy zum x-ten Mal an diesem Abend, zu Krümels Entsetzen. Dawn rollte mit den Augen, aber sagte nichts mehr zu der großen Besorgnis ihrer Schwester. Irgendwie verstand sie es ja auch, aber nur irgendwie.
Plötzlich ragte eine halb verfaulte Hand aus dem Grab und Dawn sprang auf die Füße. Geschickt gab sie dem nun heraus gekrochenen Vampir einen Kick gegen die vermoderte Brust. Dieser fiel nach hinten auf einen Grabstein, aber trotzdem richtete er sich blitzartig wieder auf und wehrte Dawns nächsten Angriff ab, so dass Dawn unter dem Vampir landete. Er senkte den Kopf bereit süßes Blut zu trinken, als Krümel ausholte und den Pflock in ihn rammte.
"Super Dawni. Das war einmalig...Kommst du?" Buffy winkte mit einer Hand in Richtung Friedhofstür.
"Ah...warte ich bin wieder voll auf meinen Rücken gelandet." Dawn rappelte sich schmerzhaft auf. "Jetzt wird die farbenfrohe Schwellung bestimmt noch farbenfroher.", jammerte die verletzte Nachwuchsjägerin.
"Wir kühlen es zu Hause, dann wird´s nicht ganz so schlimm. Ich kenn mich damit aus."
Die Schwestern liefen nach Hause und Buffy erledigte unterwegs noch ganz beiläufig zwei andere Vampire.


Will jemand den 4ten Teil?

Keiner??? :nein: :komisch:
 
DDDDDOOOOOOOOOOOCCCCCCCCHHHHH!!!!!!!!!
IIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHH!
Biit, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte weiterschreiben!
Die Story ist super!!!!!!!!




PanaChrista
 
Na wenigstens einer!

Teil 4:

Als sie in das Summershaus traten, saßen Xander, Willow, Spike und Anya im Wohnzimmer verteilt.
"Hui, Besuch? Was verschafft mir die Ehre?", fragte die Jägerin erstaunt.
Spike begann es zu erklären. "Als ich wieder in den Keller gehen wollte, sprang die Haustür auf und so eine alte vermoderte Frau mit tief schwarzen Venen auf den Schläfen und rot funkelnden Augen..."
"So eine habe ich heute auch am Fenster gesehen, aber ich dachte ich habe mich geirrt.", unterbrach Dawn den Vampir.
"Dawni wenn du in Sunnydale, die Stadt auf dem Höllenschlund, so etwas siehst ist es meistens real.", erklärte Buffy trocken.
Spike begann von neuem. "Ich habe sie rausgeschmissen mit Willows Hilfe, was aber kein "Zuckerschlecken" war, da sie über einige Zauberkräfte besaß. Willow kam genau recht und ließ sie mit einem Fingerzeig über das Haus einige Kilometer nach Norden davon schweben."
Buffy schaute lächelnd zu Willow. "Naja mir ist nichts anderes eingefallen auf die Schnelle und da hab ich sie halt schweben lassen.", entgegnete die rothaarige Hexe achselzuckend. "Dann hat Spike und ich Xander und Anya informiert um Nachforschungen zu betreiben."
"Und habt ihr schon etwas gefunden?", fragte Dawn neugierig.
"Nein! No! Null! Nichts! Ebbe! Keine Spur!", antwortete Anya hilfsbereit. "Danke Anya.", sagte Xander ironisch, doch Anya merkte dies nichts und schaute zufrieden mit sich wieder in dem auf dem Tisch aufgebauten PC.
Krümel nickte Buffy in die Küche.
"Kannst du bitte meinen Rücken kühlen. Ich komm da schwer rann.", fragte Dawn. "Na klar!" Buffy nahm ein Kühlpett aus dem Kühlschrank und streifte Dawns Top etwas höher. "Äh Dawni Spatz, wo soll denn was sein?"
"Na genau da!", sagte Dawn und wies auf einen schmerzenden teil ihrer Wirbelsäule.
"Da ist aber nichts zu sehen."
"Das kann nicht sein."
"Aber dort ist nichts. Vielleicht war es doch nicht so ein starker Aufprall und es war nur der Schock."
"Buffy ich wurde wegen dieser Verletzung zu meiner Lehrerin gerufen, da sie so farbenfroh betont war."
Die Schwestern schauten sich fragend an.

"Buffy?", schrie Xander aus dem Wohnzimmer.
Die Jägerin legte das Kühlpett zurück und ging dicht gefolgt von Dawn wieder zu den anderen.
"Also wir haben eine Hexe gefunden auf die alles zu trifft, aber einen Hacken gibt es." Buffy seufzte. "Wie immer."
"Sie ist seit drei Monaten tot.", erzählte Willow weiter. "Wie ist sie denn gestorben?", fragte Buffy. "Normal...also es war nichts unnatürliches im Spiel nach dem Polizeiberichten. Ein natürlicher Tod, wahrscheinlich Herzversagen. Sie war ja auch schon älter."
"Aber wenn sie jetzt wieder lebt, ist es wohl doch nicht so ein natürlicher Tod gewesen.", schlussfolgerte Xander.
"Was kann sie denn von hier wollen?", fragte Anya nachdenklich. "Das ist eine gute Frage. Ich glaube sie kommt wieder. Sie wollte an mir vorbei. Sie hatte nicht die Absicht mich zu verletzen.", warf Spike ein.
"Da würde ich vorschlagen, wir legen einzelne Schichten fest, wann wer auf ist und Wache hält.", schlug Willow vor.
Buffy schaute zu der erschöpften Dawn. "Du machst keine Nachtschicht, die übernehme ich für dich.", sagte Buffy stur.
Dawn stürzte beleidigt in ihr Zimmer. Sie hasste es, wenn Buffy sie wie ein kleines Kind behandelte. Sie dachte lange nach, dann nahm sie ihr Tagebuch um sich die Sorgen vom Herzen zu schreiben.

2.6.2003
Liebes Tagebuch,
ich bin schon lange aus den Windeln raus, trotzdem bin ich für Buffy ein kleines naives Baby. Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen, doch die große Jägerin will das einfach nicht wahr haben. Ich wünschte Buffy würde mich, wie eine erwachsene starke Frau behandeln, doch bis es dazu komm, kann ich noch lange warten.
In Liebe Dawn

"Dawn", erklang plötzlich Buffys Stimme von unten.
"Ja?" Dawn ging die Treppe hinunter, wo ihre Schwester alleine auf sie wartete.
"Ich habe die erste und letzte Schicht bekommen, aber wenn du willst trete ich dir gerne die erste ab."
"Was? Echt? Cool, also ich würde gerne die erste übernehmen.", plapperte Dawn aufgeregt los.
"Willow löst dich dann ab. Ich geh solange schlafen bis ich an der Reihe bin. Nacht."
Buffy wankte schlaftrunken und mit einem herzhaften Gähnen die Stufen hinauf.
Krümel versorgte sich währenddessen mit einem Milchkaffee, damit sie nicht einschläft.
Ich darf Buffy nicht enttäuschen.
Dawn machte es sich auf dem Sofa bequem und als sie gerade nach der Fernbedienung griff, flog die Haustür auf.


Na wollt ihr wissen, wer an der Tür ist? ;)
 
Klar!!!!
*gespanntwart*
Die Anderen sind alle blind, nicht zu erkennen wie toll die Story ist!!!!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!!!



PanaChrista
 
Okay da schreib ich halt nur für dich und das sie nicht im Archiv verrottet. ;)

Und jetzt die nächste Runde:

Teil 5:

"Ah..." Dawn Schrie, doch mitten im Schrei versagte ihre Stimme, wie durch Zauberei und Dawn war sicher; es war Zauberei.
Eine alte Hexe mit funkelten Augen lief zur Treppe, aber Krümel stürzte sich vor sie, so dass Dawn die Frau zum Sturz brachte. Sie will irgend etwas von dort oben, dachte Krümel angestrengt, aber was? Die alte Frau richtete sich abrupt wieder auf und hielt eine leere Hand in die Luft. "Scartori!", hauchte eine rauhe Stimme leise in den Raum. Dawns Nackenhärchen richteten sich auf und ein Schauder überfuhr sie. Ein kleiner spitzer Dolch erschien auf einmal auf ihrer Hand. Die Hexe sprang nach vorne und griff die Nachwuchsjägerin an.
Dem ersten Hieb wich Dawn geschickt zur Seite aus, doch der nächste traf schmerzhaft ihren linken Arm. Krümel stürzte und schaute mit Schmerz verzogenem Gesicht auf ihren Arm, aber es war nichts zusehen. Dawn rappelte sich auf und gab der Hexe, die schon einige Stufen hinauf gestiegen war, einen heftigen Tritt in die Lendengegend, so dass sie über das Geländer stürzte.
Willow erschien plötzlich auf der Treppe und rannte auf Dawni zu.
Die alte Frau lag immer noch bewegungslos da, doch nach wenigen Sekunden probierte sie wieder auf die Beine zu kommen und einen neuen Angriff zu wagen. Aber Willow war schneller und ließ sie schwebend mit einer Anti-Zauberkette im Flur schweben.
"Was machst du denn hier? Buffy hatte doch diese Schicht extra für dich übernommen.", fragte Willow verständnislos.
Dawn bewegte krampfhaft die Lippen, aber man hörte keinen Ton. Der Rotschopf schwenkte sanft ihre Hand über ihren Mund. "Stamus."
"Buffy hat ihn mir einfach überlassen. Ich wollte mich gerade setzten und es mir bequem machen, als die Furie kam und wie wild versuchte nach oben zu kommen und..." Dawn sprudelte alles auf einmal aus sich heraus, doch schockiert unterbrach Willow sie Stirn runzelnd. "Buffy? Dir? Freiwillig?"
"Ja! Sie rief mich runter und bat mir die erste Schicht an. Danach ging sie zu Bett um noch etwas zu schlafen.", berichtete Dawn aufgeregt.
"Buffy! Xander! Anya!", schrie Willow die Treppe hinauf.
Die Jägerin rannte wenige Sekunden später die Stufen herunter, dicht gefolgt von Xander und Anya, die in dem Gästezimmer in zwei verschiedenen Betten versucht hatten etwas zu schlafen.
Sie starrten alle drei irritiert die gefesselte Hexe an. Sie stellten sich rechts neben die Frau zu Willow und Dawn.
Bei Willow konnte man beobachten, wie sich einzelne Haarsträhnen schon schwarz färbten, doch sie blieb standhaft und kämpfte mit ihrer allerletzten Energie gegen die dunkle Macht.
"Buffy ich kann sie nicht mehr aufhalten.", sprach die Hexe mit zitternder Stimme. "Es ist okay Willow. Dawn stell dich vor die Treppe und halte sie auf.", befahl Buffy trocken. "Äh...Dawn? Buffy was ist mit dir los? Du hast Dawn auch schon die Schicht übergeben ohne das man dich vorher quälen musste, dass du das zu lässt.", fragte die geschwächte Hexe besorgt. "Was hast du?", sagte Xander empört.
Krümel stellte sich vor die Treppe, während die anderen noch diskutierten.
Ich werde es ihnen zeigen.
Buffy hat Vertrauen in mich bekommen, also werde ich sie besiegen.


Ob sie das auch schafft?
 
SSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!
Das war mal wieder irre spannend!
Schreib schnell weiter!!!!




PanaChrista
 
Trommelwirbel

Und der letzte Teil:

Plötzlich brach Willow in sich zusammen und die Hexe hechtete nun schnell auf die Treppe zu. "Dawn halt sie auf. Du schaffst es.", feuerte Buffy sie an, aber sie dachte nicht eine Sekunde daran, ihr zu helfen.
Spike, der auf einmal aus dem Keller kam, erkannte die Situation sofort und stellte sich zwischen der Hexe und Dawni.
"Lasst mich es holen!", fauchte sie grimmig und blieb abrupt stehen. "Ich will es holen! Ich will wieder ruhen!"
"Was holen?", fragte Anya interessiert.
Dawn begriff jetzt. "Mein...mein Tagebuch. Ich habe es gefunden, als ich es in das Grab gefallen bin..."
"Mein Grab...Mein Buch.", grummelte die Frau abgehackt vor sich hin.
Xander, der währenddessen Willow sicher auf die Couch gelegt hatte, trat nun wieder heran.
"Dawn hole bitte das Buch...ihr Buch.", sagte Buffy schnell.
Krümel rannte die Treppen hoch und kramte dann in ihrem Schrank nach ihrem Tagebuch. Als sie es fand und schon die Türklinke in der Hand hielt, wurde ihr bewusst, dass wenn sie es so mit nach unten nimmt, wahrscheinlich alle sehen werden, was sie geschrieben hatte. Dawn riss deshalb wild die beschriebenen Seiten hinaus und zerriss sie in kleine Schnipsel.
"Hier ist es.", rief Krümel, als sie die Stufen hinunter ging.
"Was hast du denn da oben gemacht?", fragte Anya fassungslos.
Auf Dawns Arm sah man deutlich eine tiefe Schnittwunde und viele Abschürfungen übersäten ihren Körper .
"Oh was ist das?" Dawn schaute schockiert auf ihren zerschrammten Körper hinunter.
"Du hast in das Buch etwas hinein geschrieben, Wünsche!", erklärte die Frau ruhig.
"Ja, das kann sein.", sagte Dawn Schulter zuckend.
"Und jetzt hast du die Seiten herausgerissen, wie auch die allererste beschriebene Seite, worauf mein Wunsch stand."
"Ja, aber woher..."
"Dieses Buch erfüllt die Wünsche, die man hinein schreibt. Ich habe es lange genutzt und es hat mir ein schönes Leben bereitet, doch ich wurde immer älter und es wurde Zeit für mich. Ich riss alle Seiten hinaus mit meinen Wünschen und trug meinen letzten ein. Ich wollte ruhig in meinem Bett zu Hause sterben, doch da du diese Seite herausgerissen hast, wurde ich wieder zum Leben erweckt.", erklärte die Hexe nun aufgebracht.
"Dawni was hast du dir denn gewünscht?", fragte Buffy neugierig.
"Also da viele Schülerinnen denken ich werde geschlagen, wünschte ich mir, man würde diese Wunden und Prellungen nicht mehr sehen, wie auch die Verletzung am Rücken und zweitens..." Krümel druckste ein paar unverständliche Worte vor sich hin bis sie ganz verstummte.
"Das ich dir mehr Vertrauen und Verantwortung zu spreche, wie ich es ja auch komischer Weise getan habe.", beendete Buffy ihren Satz. "Ja. Tut mir leid.", sagte Dawn schmollend.
"Entschuldigung bekomme ich bitte endlich mein Buch zurück? Ich will die Familiendiskussion nicht weiter stören.", äußerte die alte Frau mürrisch. "Oh ja hier!" Krümel überreichte ihr es schnell.
Die Hexe ging langsam auf einen Sessel zu und ließ sich sanft hinein fallen.
"Ja. Setzten sie sich. Machen sie es sich ruhig bequem.", flüsterte Anya finster. "Keine Manieren."
Die Frau beachtete Anyas Kommentare nicht und ließ einen Kugelschreiber in ihrer Hand erscheinen. Mit viel Sorgfalt schrieb sie ihren letzten Wunsch noch einmal ein, wie auch vor einigen Monaten. Danach hielt sie das Buch mit beiden Händen fest umschlossen bis ihr Herz aufhörte zu schlagen.
Die Scoobies standen alle bewegungslos in ihrer Ecke und beobachteten das merkwürdige Schauspiel.
Nun lag die Hexe mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht in dem flauschigen Sessel und langsam glitt Dawns ehemaliges Tagebuch von ihrem Schoß bis es dumpf auf dem Boden landete.
"Okay und was jetzt?", fragte Spike trocken. "Ich würde sagen, wir verbutteln sie in ihrem altem Grab.", schlug Dawn vor. "Also du gehst heute nichts mehr ein butteln, sondern in dein Bett.", sagte Buffy knapp.
Krümel drehte sich um und ging fluchend in ihr Zimmer. "Hätte der Wunsch nicht noch ein paar Nachwirkungen haben können?"
Willow ist währenddessen erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen. Ihre Haare enthielten nur noch wenige schwarze Strähnen.
Xander schaffte Anya nach Hause und ging danach aber zu sich allein.

Spike und die Jägerin vergruben die Leiche der alten Frau in ihrem Grab mit ihrem kostbaren Buch.
"So das wäre geschafft.", schniefte Spike und rammte seine Schaufel in die Erde.
"Spike...behandel ich Dawn zu mütterlich?", fragte Buffy nachdenklich.
"Sie ist schon sehr geübt im kämpfen Buf. Außerdem hast du in ihrem Alter auch schon Vampire gepfählt.", sprach der Vampir weise.
"Ich weiß, aber ich habe jedesmal wieder aufs Neue große Angst um sie."
"Wenn du sie aber nicht einige Erfahrungen sammeln lässt, wird sie später keine Chance haben auf dem Höllenschlund lange zu überleben."
"Ich weiß, aber..."
"...du hast Angst um Krümel."
Der platinblonde Vampir und die Jägerin schlenderten langsam Richtung Friedhofstor.

Am nächsten morgen vor Beginn der Schule redete Buffy noch einmal mit Dawn während sie ihr einen Verband um ihre Verletzung um ihren Arm legte.
"Jetzt werden alle wieder denken, dass ich geschlagen werde.", lachte Krümel ironisch vor sich hin. "Solln se denken."
"Dawn willst du heute Abend mit auf die Jagd? Ich zeige die ein paar neue Angriffsformen und eine Art, wie man sich geschickt abrollen kann, wenn man vielleicht in ein Grab hineinfällt."
"Gerne!" Dawn schaute ihr direkt ins Gesicht. "Buffy, ich verstehe, dass du mich schützen willst. Ich mach mir doch auch große sorgen um dich, aber meine Kraft reicht nicht aus um uns beide zu schützen...deine schon!"
"Dawn, du wirst schon merken, wie groß deine Kraft ist und du sie bewusst einsetzten kannst. Vielleicht wird sie stärker als meine. Später musst du mich vielleicht beschützen, weil meine Kraft nicht mehr ausreicht." Buffy schmunzelte bei der Vorstellung daran.
"Ich liebe sich Dawn, das darfst du nie vergessen."
Buffy stellte den Verbandskoffer wieder zurück an seinen Platz und gemeinsam fuhren die Summer Schwestern, wie zwei ganz normale Menschen mit ganz natürlichen Problemen zur Schule.

Bitte hinterlasst doch noch etwas Feedback! Das freut mich doch immer!

So das wars mit dieser Fanfiction, aber ich habe schon wieder 2 Seiten für die nächste geschrieben.

PS: Danke @PanaChrista an deinem Interessa an meiner FF
 
Bitte, gern geschehen!
Ich habe zu danken!
Danke, dass du mich mit so tollem Lesestoff versorgt hast!
Der letzte Teil war wie die anderen: super!!!!!
Wie heißt denn deine neue Fanfiction?



PanaChrista
 
Hey, deine Story ist klasse. Ich bin ja auch schon in den Genuss einer zweiten gekommen. Du hast einen klasse Stil und super Ideen. Einer der Gründe, warum ich unbedingt eine weitere Story mit dir schreiben will. Ist ja bald soweit. Stellst du unsere erste auch hier rein, wenn sie korrektur gelesen ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben