• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf wen seit ihr gerade sauer?

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi.....

es gibt ja eigentlich immer so momente-
in denen man jemanden am liebsten umbringen würde....
deshalb- auf wen seit ihr gerade sauer?
Wer will kann ja noch den Grund dazuschreibn-
des hilft eigentlich imma ;)

Also ich vorallem auf'n Fabio...weil er sich da net einmischen muss-
und mich dann auch noch beleidigen muss...
Naja....auf meinen Ex-
und weil ich heute echt shice gelaunt bin
auch auf die ganze Welt

Wie sieht's bei euch aus? :gemein:
 
Werbung:
also ich bin auf meinen freund sauer. er und meine beste freundin verstehen sich nicht besonders gut und ich muss zwischen den beiden immer vermitteln. das nervt mich und er hat da kein verständnis für. naja wir haben schon drüber gesprochen und es ist jetzt auch ok, aber ich bin trotzdem noch irgendwie sauer.
 
Ich bin auf eine meiner besten Freundinnen sauer.
Sie ist Silvester nicht gekommen, und ich und meine andere Freundin finden das total bescheuert. Sie hat sich natürlich eine Ausrede ausgedacht, aber wir wissen, dass das gelogen ist.... *grummel*.....
 
auf eine freundin...

ich habe einer andern freudnin erzählt was an silvester so passiert is *lol*

und jetzt is sie sauer ich dürfe das net erzählen obwohls gar net schlimm is, und das eigendlich alle wissen, und wenns ich erzähle is es denn nicht mehr recht!!

ja und auf meine Lehrer, wiso geben die HA über die Ferien???
 
ich bin auf eine Freundin von mir sauer, weil sie mich angefahren hat, dass ich sie zu Sylvester nicht angerufen hab, aber sie hat mich nicht eingeladen, da wollte ich nicht anrufen - verwirrend, ich weiß ;)

Und sonst bin ich auch noch auf andere Leute sauer, aber wird sicher schon alles irgendwann wieder legen ;)
 
Im Moment grade auf meinen Dad, weil er mich schon wieder angemotzt hat weil ich im Inti bin und unsere Telefonrechnung hochtreibe. Einerseits kann ich ihn verstehen anderseits gehen mir sein "Predigten" einfach nur noch auf die Nerven... doch was mich am wütesten macht ist, dass ich den Ärger kriege und mein Bruder überhaupt nicht. Immer wenn ich am PC sitze meckert mein Vater und bei meinem Bruder scheint er das gar net mitzukriegen, deshalb krieg ich sozusagen die Schuld wenn unsere Rechnung mal wieder so hoch ist...
 
Ich bin glaub ich auf mich selber sauer, weil ich nicht länger auf meine Mutter sauer sein kann, obwohl ich es gerne wäre, und gestern war ich es ja auch noch. Da hat sie mich echt zur Weißglut gebracht. Wenn sie dann wieder nett is, muss ich auch wieder nett sein, bin ich ja auch, aber das ist gemein.
Weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann...dass es ein wenig bescheuert ist, weiß ich ja auch selber, :ka:.
 
ich kann's nachvollziehen, Janina, mir geht das auch ganz oft so. Mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht so lange nachtragend sein kann... ich wär am liebsten ewig sauer auf jemand, aber nach ein paar stunden ist's schon wieder vorbei.

Ich bin im Moment auf 3 Leute sauer:
+ auf meine Eltern, Grund ist derselbe wie bei PiperHalliwellWyatt: Internet. Meine Ma hat uns den Stecker gezogen (wir haben Netzwerk) und uns verboten wieder online zu gehen. Das gemeine daran ist, mein Bruder und ich zahlen mehr als die Hälfte von der DSL-Flatrate aus eigener Tasche. Wie kann sie's uns da bitte verbieten??

+ und dann bin ich noch auf meine ex-beste-Freundin sauer. Das ist die einzigste Ausnahme, bei der ich's schaffe, dauereingeschnappt zu sein. Seit sie studiert meldet sie sich gar nicht. Sie hat mir nichtmal pünktlich zum Geburtstag gratuliert, 4 Tage später hat sie sich gemeldet, klasse! an sylvester hat sie meinem Kumpel ne sms geschickt "wünsch dir nen guten Rutsch, müssen mal wieder was zusammen unternehmen" und bei mir hat sie sich gar nicht gemeldet! Und das obwohl wir fast über 9 Jahre beste Freundinnen waren...
Aber ich bin ja nur ein dummer Azubi, der nicht studiert. o-ton: sie hängt jetzt mit erwachsenen rum und nicht mehr mit Kindern... Ok, dann weiß ich ja, woran ich bin...
 
Ich bin auf meinen Kumpel Ex Schulkamerad sauer ich schickte ihm immer Geburtstag und Weihnachtsgrußkarten und SMS und er schreibt nie zurück und meldet sich nicht wirklich unverschämt und gemein von ihm! Genau wie einige Schulkameraden aus meiner EX Abschlußklasse keiner sagt hallo !
 
Ui diese liste wird lang.

Auf meinen Ex-Verlobten, da diese Mistsau mir immer noch genügend geld schuldet - ich hoffe das mein Freund das jetzt hinkriegt - er will sich drum kümmern. Dann bin ich noch auf ihn sauer weil er nichtmal irgendwas gesagt hat als meine Katze welche er über alles geliebt hat gestorben ist, kein beileid garnichts...

AUf eine Freundin die mal meine beste freundin war. (da könnt ich mich stundenlang aufregen) Sie ist auf der Mitleidstour unterwegs und verkrault sich gerade alle anderen freunde nur weil unsere gemeinsame beste freundin sie gestern nicht sehen wollte (sie hatte 5 leute zu besuch - auch mich und diese besagte freundin hatte sie die vorigen 2 tage gesehen) Ich bin immer für diese Freundin da gewesen selbst um 5 uhr in der früh wenn sie wen zum reden brauchte und dann war ich mal nicht für sie da und bin als Miststück abgestempelt worden...

Auf meine Beste freundin (da bin ich nicht wirklich sauer) bei der kann ich nur den kopf schütteln - sowas von hormonbesessen derzeit...

Meinen Vater da er ein Arschloch ist, hab mich 17 jahre meines lebens terorriesiert - ok er ist alkoholiker aber hey er ist ein idiot... wir stritten sogar an heilig abend.

meine schwester (das legt sich gerade wieder) weil sie mich nach einem 10,5 stündigen harten arbeitstag nach brauchte um ein blödes foto für den kalender meiner oma zu schießen... hätte ja kein anderer tag sein können *grr*

Meine Mum weil sie zuviel angst hat sich scheiden zu lassen um ein neues leben zu beginnen - reden nutzt nichts und ich darf immer alles ausbügeln wenn Vater mist baut...

meine kollegin die behauptet ich habe eine telefonsexstimme, die glaubt ich bringe ohne sie im büro keine arbeit weiter - ein richtiger Feldwebel... ständig am meckern...

ich denke das wars so im großen und ganzen die anderen sind kleine fische und mir mittlerweile egal...
 
Hmm ich bin im moment sauer weil ich total müde bin und krank und mein Verlobter mit seinem Freund einen PC oder so repariert und da natürlich keine Zeit für mich hat und da ich eh ein sensibelchen bin und alles haben will (am besten sofort) ;) bin ich grad auf 180 und eingeschnappt und schmoll vor mich hin
 
Ich bin auf mein(Ex-)Schwarm sauer!! An Silvester war ich nämlich extrem strack und der Exfreund meiner Schwester hat mich bei ihn nach Hause gebracht und als wir gingen konnte mein Schwarm mir nit mal Tschüß sagen un hat mich nur von oben bis unten dumm angeschaut!!!
 
@thara: bei deinen problemen kommte es mir direkt unwichtig vor, dass ich wütend auf meinen franzlehrer bin, der schon wieder eine präsentation und einen vortrag von uns will...
 
Werbung:
also nun denn:

mein vater - er gibt sich keine mühe gegen seine depressionen anzukämpfen und gibt sich eher auf, das ist total der falsche weg und er muss jetzt wieder in die psychatrie
meine mutter - ihr ist das zu egal, sie hilft ihm nicht und alles bleibt an mir hängen
mich - ja, ich bin auch sauer auf mich, weil ich meinen freunden gluauben geschenkt habe, dass ich auch mal an mich denken soll und nicht nur an andere, aber ich sehe ja was ich somit erreiche...
meine cousine - weil sie sich immer noch die schuld für den autounfall gibt und mich nie mehr sehen will.

und ausnahmsweise auch auf meinen verlobten - er will den umzug vorantreiben, auch wenn ich noch nichts geregelt habe und er will auch nicht mehr in eine großstadt sondern in einen kleinen ort im saarland ziehen, obwohl ich doch jetzt schon in einem kleinen ort wohne...

Somit bin ich auf einige grundlos und auf andere mit grund sauer.
 
Zurück
Oben