• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf wen seit ihr gerade sauer?

@joena: ich, meine Kollegin und meine Mutter setzen alle Hebel in Bewegung um es doch irgendiwe zu schaffen, aber die Chance ist minimal. Naja, vielleicht ist es ja auch ein Wink des Schicksals ;)
aber das kann man doch melden, das mit deinem Lehrer meine ich...
 
Werbung:
Meinen Englischlehrer, da er willkürlich Noten verteilt. Leute, die kein bisschen Englisch können bekommen eine Eins. Andere, die etwas von Englisch verstehen, eine Fünf.

Quiggy
 
auf eine Freundin von mir.
sie hat gesagt, sie holt mich um 3 ab, dann fahren wir mit noch einer freundin shoppen.
um viertel 4 hab ich sie angerufen, wo sie so lange steckt. sie hat mich völlig vergessen.
Jetzt bin ich ziemlich sauer. Naja, sie ist keine richtig gute Freundin von mir, aber ich hab mich (bis heute) schon gut mit ihr verstanden :gemein:
Wahre Freunde sind wirklich schwer zu finden.
 
Ich bin so sauer auf meinen Bruder, ich habe mich mit meinen Freundinnen getroffen und er kommt zufällig mit seinem Freund dazu, als er ihnen alle meine peinlichsten Erlebnisse erzählte!
Ich würde ihn am liebsten einem Vampir geben damit die ihn beißen!
AAAAAAAAHHHHHHH
 
Ich bin zur zeit auch auf einige menschen ziemlich sauer, sodass ich sie :tot: .... ich weiß auch nicht was könnte ....

meine BU lehrerin gibt mir in Bu eine 3 obwohl ich eigentlich ganz gut bin und meine freundinnen sind daran schuld. ich saß zwischen denzweien und defnen fällt nichts anderes ein, als sich zettelchen zu schreiben. die lehrerin schaut her ... und sieht zufällig, wie ich mich aufrege, dass die zettelschreiben! und dann bekimme auch noch ICH das minus ....

dann auf meinen vater, weil dem nie etwas passt, so wie es ist!!!! :wütend2:

auch auf meine freundinnen,(nur 3 von ihnen) weil sie gesagt haben( auf meiner geburtstagsparty letzten samstag) sie müssen schon nach hause. (um 5 Uhr) OK, sind sie nach hause. ich lebe in einem Skidorf (eigentlich auf einem Berg, egal) und da kann man auch abends skifahren gehen. Später so um 8 rufe ich sie an , keiner zu hause, schon seit halb 6 Skifahren. Fludlicht. Und keine Sau von denen Ruft mich an ob ich mit will! hätten sie gleich zu hause bleiben können! Arschlöcher!! stimmt ja!!!

so, das wars glaube ich
 
auf meinen PC *grr*

im konstanten 10-Sekunden-Takt hängt er sich auf *grml* vorher wollt ich ihn neustarten, weil er wiedermal hängen geblieben ist, und da ist er noch nicht mal fertig hochgefahren und bleibt schon wieder hängen *arg* bald werd ich dieses blöde mistding aus dem fenster, ich schwörs!!!
 
Also sauer ist vl etwas übertrieben, aber ich hab grad nen Agress gegen den Kartenabreißer im Kino... Verlangt der doch tatsächlich meinen Ausweis, weil der Film ab 16 ist... Hallo? ich bin 20. Und dann sagt der Depp doch glatt zu mir: Fass es doch als Kompliment auf... Wie? Ich bin 20, er hält mich für 15 und ich soll das als Kompliment auffassen? Bei dem tickt wohl was nicht ganz richtig!!! Ich seh das als Beleidigung. Und dann meint er noch, ich müsste ihn doch auch verstehen...

Ich hätte mal seinen Ausweis verlangen sollen, der Kerl sah nicht so aus, als ob er schon alt genug wär, um zu arbeiten...

Nextes Mal, wenn der Film ab 12 ist, geh ich hin und frag, ob sie meinen Ausweis sehen wollen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich als 12 durchgehe... :gemein: Sowas lass cih mir doch nicht bieten... *pah*
 
Ich war bis vor ein paar Stunde sauer auf meine Mum, weil sie, obwohl ich alles gemacht hab was sie gesagt hat, mich trotzdem angemotzt hat. Naja, jetzt wo ich Zeit hatte mich wieder abzukühlen bin ich nicht mehr sauer. :zufrieden
 
@sandy: wenn ich du wär würde ich ihm die meinung sagen ich bin momentan angefressen auf die schule weil ich keine LUST zum lernen hab
 
phoebedence schrieb:
@sandy: wenn ich du wär würde ich ihm die meinung sagen
Ich hab ihm die Meinung gesagt... er war hinterher mit Sicherheit kleiner, der war nämlich nicht sonderlich selbstbewusst. Wenn er das nexte Mal arbeitet, wird er voll verarscht von mir!!
 
Werbung:
Hi!!!
Ich bin gerade auf meinen Exfreund total sauer... ich hab mit ihm gerade gestern schluss gemacht... Für alles was daneben ging, war ich schuld... dann sagte er mir immer ich sei ein Arschloch oder so... das hat mich immer so verletzt... und jetzt reden wir nicht mal miteinander!!! :D Weil ich ihm meine Meinung gesagt habe!! :D
Ich hätte es länger mit ihm nicht ausgehalten!!!
lg Natalya
 
Zurück
Oben