• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unruhe im Grab

Wir können uns ja immer abwechseln. Ich hab auch schon angefangen, Fehler, die ich gefunden habe, zu korregieren: Wird bei der Menge aber sicher noch eine Weile dauern ;)
 
Werbung:
Ja, doch sollte nicht erst eine drüber lesen und dann darüber noch einmal die andere. Sonst ändern wir beide alles, jedoch verschienden und anders haben wir es gleich kompakt. Ich will diue FF so wie so mal im Ganzen lesen. ;D
 
Ich les ja gerade drüber und teile sie ja nachträglich in Kapitel ein. Und dann liest du zur Sicherheit auf jeden Fall noch mal drüber. Alle Fehler find ich bestimmt nicht. Bei meinen eigenen Stories entdeck ich meistens später immer noch kleine Fehler. Ein vergessenes Komma oder ein falscher Artikel. So machen wir's oder?
 
Man weiß ja dann komischer weise immer noch, wie man da das schreiben wollte: Und das liest man dann auch, auch wenn es nicht genauso dasteht.
 
Genau...aber wir werden das schon hinbekommen. Freitag werde ich die Story dann zu Ende schreiben. ;) Wenn ich nicht wieder was anderes schreibe und du noch mal ran musst, wie beim letzten Mal. :D
 
Da kann ich nur zustimmen. Wir bekommen das schon hin. Und du könntest Glück haben, wenn ich weiterschreiben sollte. Hab gerade eine Schreibphase. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben