• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf wen seit ihr gerade sauer?

Ich auf meine Mutter, weil ihr nie passt was ich anziehe, wie ich mich schminke und so weiter.
Dabei bin ich eigentlich schon 18 und sie dürfte dass gar nichts mehr angehen und sie soll sich da raushalten.
 
Werbung:
ich war auf meine mutter sauer...hat sich aber wieder gelegt

sonst bin ich auf nen guten freund von mir sauer. wir habn heute wiedermal gestritten...
bei ihm darf man nämlich ncihts sagen! er ist immer gleich beleidigt. heut hab ich ihm des gsagt und jetzt ist er wiede megaböse auf mich...ich könnt mich jetzt ne stunde über den aufregen, aber des bringt ja eh nix
 
Ich bin auf meine Freundin total sauer,weil man es ihr einfach nie rehct machen kann,egal,was man macht,mache ich mal,was sie will sagt sie,ich soll es nicht machen,und mache ich es nicht,ist sie sauer,weil ich es nicht gemacht habe(ich weiss verwirrend;))

und dann auf meinen Lehrer,da er mich einfach immer im unpassendsten Augenblick wenn ich die Lösung nicht weiss,aufruft:D

Und auf meinen Dad,da ich es ihm auch nie recht machen kann....
 
Da muß ich mich Apolla anschließen!!
Hatte auch gerade einen Streit mit meiner Freundin,weil man es ihr einfach nicht rechtmachen kann.
Egal was man tut-es ist falsch!!
Ich hasse soetwas! :wand:
 
Ich war heute Nachmittag auf meine Deutsch-Lehrerin sauer. Weil in einer Übungsaufgabe die Anführungszeichen nicht unten sondern fast oben waren, hat sie mir das als fehler angestrichen :wütend2: So eine Haarspalterei! :wand:
Naja, und gestern war ich irgendwie auf mich selbst sauer. Verlieb mich ständig in die falschen Typen *argh**seufz*

Bye!
Jesse
 
Ich bin sauer auf meine Freundin Kristy, lässt mich einfach im Stich und fährt zum Austausch in die Niederlande. :eindösen: Ich vermiss sie jetzt schon, obwohl sie erst heute los gefahren ist. :zufrieden
 
Ich bin stinkesauer auf einen Studienkollegen von mir.
Wir hatten uns einen Treffpunkt ausgemacht, von wo er mich abholen sollte. Natürlich hat er mich nicht abgeholt und ich hätte beinah eine wichtige Prüfung versäumt.
 
ich bin auf Jessica sauer sie nimmt mir immer Freunde weg und jetzt auch noch mandy!! Ich weiß auch nicht immer wenn ich mich mit jemanden anfreunde kurbelt sie sich immer in unsere Freundschaft ein :verstimmt :nichtgut: :dumm:

am liebsten würde ich ihr das hier in die E-Mail stecken :
14493.png
 
ich bin wieder mal auf nen guten freund von mir sauer.
er verarscht mcih andauernd und dann kommt er wieder angekrochen und schleimt sich ein. im nächsten moment verarscht er mich aber wieder *argh*
und er ist immer böse und es dauert ne ewigkeit, bis er einem wieder verzeiht. aber ich muss ihm immer sofort verzeihen...und...und...
 
so....ich bin saua auf die drei "netten" kerle...
die sich meine couch geschnappt haben- und meine decken..und ich net penn'nkann...
;( ich bin jetzt scho 24h wach..und buah
 
Auf einen Lehrer meiner Schule.
Dieser ..... hat eine Schülerin ( nicht mich) ohne grund zusammengeschnauzt und aus der Klasse geschickt.
Auserdem mein´te er noch, das er dafür sorgen werde, das sie nicht positiv bei ihm abschliesen werde
 
Werbung:
Ich bin sauer auf das bit-schulungscenter, weil ich kein Notebook zur Verfügung gestellt bekomme und mir auch schon nicht bei der Internetverbindung geholfen wurde. Die legen mir ständig nur Stolpersteine in den Weg, für andere wird ständig bei Troubles Lösungen gefunden.

Das is irgendwie witzig aufzuschreiben auf wen man sauer ist, da muss ich gleich drüber grinsen sodass ich mich schon halb weniger ärgere lol


Ach ja und ich bin noch auf eine Behördentante sauer, die Urlaub nicht von Wohnsitzverlegung unterscheiden kann und uns unser Geld gestrichen hat.
Bescheuert ..

nun ja,..sollte weiterlernen
nice day
 
Zurück
Oben