• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
Gut, ich werde extra viel besorgen, damit alle was davon haben, den rest können wir uns ja aufbewahren, falls es doch zuu viel ist, aber im prinzip könnt ihr ruhig alles auffuttern :D
ach, natürlich eis! davon besorg ich jetzt auch mal eine menge.

genau, jungs, bewegt eure ärsche zu uns *lol*

so, ich flieg jetzt runter zur erde und kauf mal alles schön ein. mein dad bezahlt das schon! :D

(muss jetzt offline, komm aber morgen, natürlich!, wieder. bis dahin, bin ich einfach mal auf der erde einkaufen, bye und gute nacht an alle!)
 
hihi. per pm?? *gg*
unsere mädels-runde is aber auch lustig!! aber wir wollen ja mal net so wie tatu werden, auch wenn diese beiden vielleicht gar net wirklich lesbisch sind...naja.
 
"ich kenn leider noch nicht viele hier...pip, kannst du die pms übernehmen?? ich muss noch schnell weg und ein geschenk besorgen"
 
NEIN!! dann müssen wir halt ohne burschen auskommen, wenn sich jeder davor drückt. so.
 
(thnx, hab schon geantwortet)

"ok, ich werd alle nehmen :D wir wissen schließlich auch nicht, was zB phoebemaus und die anderen so mögen."

;)
 
genau!! gehst du jetzt dann geschenke besorgen?? hm, dann mach ich derweil mittagessen :D
 
Werbung:
"in ordnung, bin schon weg :) "

(bin dann ab morgen ca. 15:00 vom einkaufen zurück :D)

::phoebe schnappt ihre Jeansjacke, zieht sie über, packt ihr Handy und ihr Geld und verschwindet zur Tür raus::
 
Zurück
Oben