• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

gut, ich bestell uns eine riesen-family-pizza. meine kochkünste mag ich net allzu sehr auf die probe stellen :D
 
Werbung:
Mel (nehm ich mal als abkürzung für meinen namen) kommt heran...."uff...ich hab mich total verlaufen nachdem ich auf der rakete ausgestiegen bin.Aber ich hab aliens gesehen, ok es können auch nur hallos gewesen sein!" sagte mel und setzte sich auf ihren mond-tisch.
 
::auch Phoebe ist endlich vom einkaufen zurück. Schnell verschwindet sie in ihr Zimmer und versteckt alles, was sie besorgt hat::

"Hoffentlich hat Hollyssa mich jetzt nicht gesehen"

::Nachdem alles versteckt ist, geht sie ins Wohnzimmer und hilft Hollyssa beim dekorieren::

"Übrigens: alles Gute, Hollyssa"
 
::phoebe hängt überall Girlanden auf und verstreut fröhlich jede Menge Konfetti::

"Haben wir denn jetzt eigentlich schon die CDs?"

::phoebe holt Chips, Popcorn etc aus der Küche und stellt alles auf den Wohnzimmertisch. Dann geht sie nochmal in die Küche und nimmt Eristoff Eis, Blue, Fire, Barcardi Breezer usw und stellt alles in den Eiskasten::

"Um 19:00 fängt die Party an, wer kommt denn eigentlich aller?"
 
*Isolde kommt noch verschlafen herein. Sie hat einen alten Schlafanzug an und unter ihrem Arm klemmt ihr Igelschaf (das ist mein Stofftier, gibts wirklich, und fängt zufällig auch mit I an ;) ;) *

"Man, so gut hab ich ja seit Jahren nicht mehr geschlafen. Der Mond ist spitze, so weich und gemütlich. Und die netten Steinbrocken, die einem ab und zu ins Zelt fallen. "

*Isolde sieht sich um und sieht die Dekoration*
"Oh, ja, und alles, alles Gute, Hollyssa!
Wo kann ich noch helfen?"
 
"Könntest du viell die CDs holen, die wir spielen wollen?"

::fragt Phoebe während sie die Stereoanlage an die Super-lauten-Boxen anschließt :D ::
 
"also entweder im Regal dort drüben"

::phoebe zeigt auf ein Regal am anderen Ende des Wohnzimmers::

"oder....oder ich weiß nicht :) ::


(bin jetzt offline, komm dann später wieder)
 
"gut, die pizza is ja kein geheimnis. :D die sollte heute so um 19:15 kommen. ist das in ordnung?? oder später??" :: pip schaut fragend in die runde::
 
"19:15 passt. Werd schnell zur Bäckerei gehn und die Torte abholen. Bis gleich."

::phoebe schnappt sich ihre Jacke und verschwindet zur Tür raus::
 
Werbung:
Zurück
Oben