• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

guten morgen!! gut geschlafen?? seid ihr denn alle langschläfer??

:: pip isst gerade den letzten löffel joghurt:: also dann leutz. ich geh mich mal anziehen. (offline;)) bis gleich (morgen??) :: pip geht aus der küche::
 
Werbung:
ich bin immer ein langschläfer! ich brauche die 10 stunden schlaf. außer ich geh in die schule oder arbeiten, da schlaf ich schon mal weniger. aber ich mach ja am mond urlaub, also kann ich doch länger schlafen, oder?
 
klaro. aber ich geh mich jetzt trotzdem anziehen. ;) überlegt euch halt mal was.
 
ich bin schon angezogen! ähm, ich denke wir sollten das wohnzimmer die "happy-birthday"deko herichten, da ich für morgen eine b-day-party veranstalten will... ist das okay für euch?
 
::Nachdem phoebe die ganze Zeit stumm daneben gesessen ist, kommt wieder Leben in sie :D ::

"Guten Morgen, an alle Langschläfer :) Gut geschlafen?"

::Sie stappelt sich 3 Pfannkuchen auf den Teller, gibts Pflaumenmarmelade drüber, schenkt sich Tee ein und beginnt zu essen::

"Juhuu, das klingt nach Spass...ich liebe es Partys vorzubereiten!! Das wird sicher lustig"
 
ja! und wenn ihr wollt, könnt ihr mir ein paar geschenke besorgen :D :D
ich erledige den anderen kram.
was für musik hört ihr so? will ja nicht etwas auflegen, was euch nicht gefällt!
 
:: pip kommt in jeans und einem orangen spagetti-träger top wieder in die küche. ihre haare tropfen...:: so leute, jetzt war ich duschen und haare waschen. ich fühl mich wie neu geboren!!

wer hat denn b-day?? du??
meinetwegen besorg ich geschenke. naja, cih hör fast jede musik, außer eine, die keinen sinn hat.

(achja: versuchen wir das mit den buchstaben halt soweits geht;))
 
ähm, ja :D morgen werd ich 16 :D und ich will halt auch ein bisschen (online) feiern! also, muss ich eine party schmeißen! welche musik hat keinen sinn??
::Hollyssa holt sich papier und stift, um sich alles für die party aufzuschreiben::
 
keinen sinn hat einfach ausdruckslose musik, in der ein text ist, bei dem man meint, dass der gruppe (die auch keinen einfallsreichen namen hat;)) einfach nix mehr eingefallen ist.... also ich hör gern eminem, ein paar lieder von oleander (zb bruise...)....
achja: hab schon in meinem tischkalender :D nachgeschaut. tut mir sorry, hab ich nicht mitbekommen ;)
 
okay. mal sehen. ::Hollyssa nimmt den Stfit und kritzelt darauf: (ich lass das jetzt mal mit den buchstaben, sonst hat die party keinen sinn, wenn ich lauter sachen mit h nehmen soll)
- musik von: eminem, oleander, no angels, sarah connor, jeanette, avril lavigne, red hot chilli peppers, guano apes
::Hollyssa schaut kurz auf und fragt die anderen: "was habt ihr für musikwünsche?" dann setzt sie fort:
- knabberzeug: salzstangen, chips (pringles), erdnusssnipes, gummi bärli, schokolade, minibrezeln, maxi mix (so ne kanbbermischung)
- getränke: eristoff ice, fire und blue, bacardi breezer alle sorten, cola, sprite, fanta, eistee ::

"ich glaub, das ist genug, oder fällt euch noch etwas ein, was ihr gerne hättet?" sie zeigt allen die liste und schaut sie fragend an.
 
ja, lass das jetzt mal mit den buchstaben. 1.hast du b-day und 2. haben wir eh schon lang durchgehalten ;)
hm...eristoff und bacardi breezer find ich gut :D...mit fallt derweil sonst nix ein :nein:....
sag mal wohnen bei uns auch burschen?? nur so ne frage am rande... :D
 
hm, keine ahnung, wär aber ganz nett, sonst müssen wir noch wie t.a.t.u. zusammenleben :D
aproppo tatu, die schreib ich auch noch zur musik dazu.
wow, das reimt sich sogar! *lol*
 
hehe. nö, eigentlich wären ein paar burschen net schlecht.... :D
(also ihr burschen hier: zieht zu uns auf den mond!!)
 
Werbung:
::phoebe studiert kurz die Liste und nickt dann zustimmend:

:zustimmen "ja, die Liste ist gut, mir fällt auch nichts mehr ein, was fehlen könnte, außer viell Colaflaschen. Die Gummibärli sollte man doppelt unterstreichen und in rot schreiben :D

Die Getränke sind auch gut"

::phoebe gibt die Liste weiter::
 
Zurück
Oben