1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    hi leute!! im spiele-forum gibts ja ein thema das heißt "ich nehm auf den mond mit...". dieses rollenspiel ist eigentlich für alle, aber hauptsächlich für die, die dort schon mitgespielt haben. situation: wir sind jetzt auf dem mond (und benützen halt alles was wir mitnehmen durften, also jeder das was er/sie (selber) mitgenommen hat). also gut, rollen gibts eigentlich eh keine. jeder is der, der er/sie halt ist!! *gg* :D :D :D
    also dann, los gehts!! :zufrieden

    kapierts denn wirklich keiner?? :fragend: :verwirrt: :fragend:
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ok, ich fang mal an, dass sich vielleicht doch mal wer auskennt....

    :: pip steigt aus der rakete(oder womit wir halt hinkommen)::

    "hey leutz, ein bissi kühl hier, ne?"
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    " ja schon aber dafür habe ich ja nen pulli mit!"
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hehe. irgendwer hat doch feuerholz mit, oder? wir könnten ein lagerfeuer machen! hat wer ne gitarre?"
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    das wäre toll musik am lagerfeuer !
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "jep, was hast du denn so mit? also mein koffer wiegt echt tonnen!!"
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    naja war etwas faul hab nicht viel mit!! aber wenn uns kalt wird können wir auch in meinen palst gehen mit dem pool davor und der palme!
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ja, das ist gut!! sag mal, wie sieht denn der palast aus?? herzeigen, herzeigen!!!!
    ps:wenn mehr leutz kommen, teil ich die geschenke aus!
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "halloooooo! wie gehts euch? Ich hab Holz mitgenommen, dann können wir ja das Lagerfeuer machen! Aber zuerst muss ich noch mein Haus auspacken. " Ich nehme meinen Koffer und drücke auf einen Knopf. alle können sehen, wie sich der Koffer aufbläst und ein Haus daraus macht.
     
  10. Cadence

    Cadence Guest

    *hi ich bin auch grad angekommen....werd mal meine Jurte aufstellen bis das Haus von Hollyssa fertig eingerichtet ist ,damit wir nicht zu sehr friern. will wer ein Joghurt?
     
  11. fragile

    fragile New Member

    Registriert seit:
    22 April 2003
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    there
    "Hi, ihr all!
    Naja ich spiele wohl Gitarre, hab sie aber zu Hause gelassen, sie ist schon groß...Denkt ihr echt, man kann auf dem Mond ein Lagerfeuer machen *gg*?? Hehe, muss ja auch nicht realistisch sein, aber schon komisch... Isch hab ein Heizkissen (oder wie diese Dinger auch heißen) womit man sich wärmen kann :) !
    Wie weit seid ihr mit dem Hause?"
     
  12. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ich mag ein joghurt!! hier, ich!! huhu!!" :: pip winkt justprue zu:: "ach ja momo, ich denk, wir müssen das haus noch ein bisschen einrichten!!" :D
     
  13. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Hi @ all!!!
    wo sollen den die Parkbank und die ganzen Kochsachen hin
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    hm, stell mal die parkbank dorthin, wo meine pappel und meine palme stehen. die sind dort drüben!! :: pip zeigt nach links, in die nähe des mittlerweile aufgeblasenen hauses:: mit den kochsachen wart noch ein bisschen. welche hast du denn mit??
     
  15. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    :: Phoebe gibt die Bank und die Partybeleuchtung am gezeigten Ort ab::
    Ich hab mit:
    Paprika,Petersilie,Pistazie,Pfeffer,Pommes,Pfefferoni,Pellkartoffeln,Plastikteller und Papajas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden