• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
hi leute!! im spiele-forum gibts ja ein thema das heißt "ich nehm auf den mond mit...". dieses rollenspiel ist eigentlich für alle, aber hauptsächlich für die, die dort schon mitgespielt haben. situation: wir sind jetzt auf dem mond (und benützen halt alles was wir mitnehmen durften, also jeder das was er/sie (selber) mitgenommen hat). also gut, rollen gibts eigentlich eh keine. jeder is der, der er/sie halt ist!! *gg* :D :D :D
also dann, los gehts!! :zufrieden

kapierts denn wirklich keiner?? :fragend: :verwirrt: :fragend:
 
Werbung:
ok, ich fang mal an, dass sich vielleicht doch mal wer auskennt....

:: pip steigt aus der rakete(oder womit wir halt hinkommen)::

"hey leutz, ein bissi kühl hier, ne?"
 
"hehe. irgendwer hat doch feuerholz mit, oder? wir könnten ein lagerfeuer machen! hat wer ne gitarre?"
 
naja war etwas faul hab nicht viel mit!! aber wenn uns kalt wird können wir auch in meinen palst gehen mit dem pool davor und der palme!
 
ja, das ist gut!! sag mal, wie sieht denn der palast aus?? herzeigen, herzeigen!!!!
ps:wenn mehr leutz kommen, teil ich die geschenke aus!
 
"halloooooo! wie gehts euch? Ich hab Holz mitgenommen, dann können wir ja das Lagerfeuer machen! Aber zuerst muss ich noch mein Haus auspacken. " Ich nehme meinen Koffer und drücke auf einen Knopf. alle können sehen, wie sich der Koffer aufbläst und ein Haus daraus macht.
 
*hi ich bin auch grad angekommen....werd mal meine Jurte aufstellen bis das Haus von Hollyssa fertig eingerichtet ist ,damit wir nicht zu sehr friern. will wer ein Joghurt?
 
"Hi, ihr all!
Naja ich spiele wohl Gitarre, hab sie aber zu Hause gelassen, sie ist schon groß...Denkt ihr echt, man kann auf dem Mond ein Lagerfeuer machen *gg*?? Hehe, muss ja auch nicht realistisch sein, aber schon komisch... Isch hab ein Heizkissen (oder wie diese Dinger auch heißen) womit man sich wärmen kann :) !
Wie weit seid ihr mit dem Hause?"
 
"ich mag ein joghurt!! hier, ich!! huhu!!" :: pip winkt justprue zu:: "ach ja momo, ich denk, wir müssen das haus noch ein bisschen einrichten!!" :D
 
hm, stell mal die parkbank dorthin, wo meine pappel und meine palme stehen. die sind dort drüben!! :: pip zeigt nach links, in die nähe des mittlerweile aufgeblasenen hauses:: mit den kochsachen wart noch ein bisschen. welche hast du denn mit??
 
Werbung:
:: Phoebe gibt die Bank und die Partybeleuchtung am gezeigten Ort ab::
Ich hab mit:
Paprika,Petersilie,Pistazie,Pfeffer,Pommes,Pfefferoni,Pellkartoffeln,Plastikteller und Papajas
 
Zurück
Oben