• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
+ding-dong+ "oh, unsere pizza ist da!! aber wo ist hollyssa?? ich hab sie nicht gefunden!!" :: pip sieht verzweifelt aus und rennt zur tür. sie stoppt noch mal ab:: "hat wer geld??" :D
 
"hat jetzt wer geld da?? meines ist oben im zimmer!!" :: pip schaut flehend:: +ding-dong+ "schnell, bitte!!"
 
::phoebe kommt grad aus ihrem Zimmer zurück und hat auch gleich Geld mitgebracht :D ::

"hier!"

::Sie drückt pip das geld in die hand und stellt das paket auf den wohnzimmertisch::

"ach, ich hab nur ne kleinigkeit."
 
"entschuldigt mich ganz ganz kurz,muss das geschenk holen"

*phoebem. rennt die stiegen hinauf*
 
::phoebe riecht sofort diesen unvergleichbar guten Duft einer extra-großen Pizza mit allem drauf::

"Mmmhhh, ich freu mich schon auf die Pizza!"

::Sie entdeckt den Pizzajungen und meint mit einem Grinsen:

"Allerdings würd ich auf Pizza verzichten, wenn ich was anderes leckeres haben könnte :D :D :D :D "

::doch leider, geht der Pizzajunge gleich wieder und Phoebe muss sich wohl doch mit der pizza zufrieden geben :D ::
 
*phoebe kommt mit einem mit einem kleinen blauen päckchen wieder runter und reicht sofort den duft der pizza*

"lecker! und ist unser geburtstagskind schon da?"
 
Hollyssa kommt die treppen hinunter. "OH! Hi! Und? Habt ihr mich schon vermisst :D ?? mensch, ich musste noch alle e-mails checken, und ihr könnt einfach nicht glauben, wie viele das waren!!" erschöpft lässt sie sich aufs sofa fallen. dann sieht sie ihre bekleidung. "uups! für die party, muss ich mir schon was schickeres anziehen." sie steht auf und rennt in ihr zimmer.
 
:: pip sieht an sich selbst herunter:: "ja, das wär nicht schlecht, das tu ich auch gleich. bei der gelegenheit hol ich mal gleich das geschenk. achja phoebe1986, wir könnten doch nochmal ne pizza bestellen. das wär ne lösung für unser burschen-problem :D" :: pip rennt im eiltempo die stiegen rauf::
 
Werbung:
Hollyssa kommt wieder herunter, in einem weißen rock und einem trägerlosen jeansoberteil. sie hat die frage von phoebemaus mitbekommen und sagt: "Ich! Ich kann zwar nicht gut singen, aber es wird schon erträglich sein!"
 
Zurück
Oben