• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

(lassen wir das mit den buchstaben mal so, lebensnotwendige dinge haben wir sowieso schon. und wenns wirklich ein problem gibt, können wirs ja immer noch ändern ;). oder machen wirs halt so: einrichtung ohne buchstaben, andere sachen wie essen, spaß etc ohne. also dein laptop geht noch als einrichtung durch hollyssa!! ;))

(ok, mein zimmer ist bei phoebemaus am dachboden, wenns geht!! es ist ein mittelgroßes zimmer mit zwei dachfenstern und in einem warmen gelbton ausgemalt. von den dachfenstern hängen dunkelorange ziemlich lange vorhänge hinunter. und an der (schrägen dach-) wand sind körbe mit blumen befestigt. in der mitte des zimmers hängt ein/e hängematte/-sessel in gelb- rot- und orangetönen hinunter. neben ihr/ihm auf dem boden steht ein kleiner korbtisch mit kerzen in, dreimal dürft ihr raten, gelb- rot- und orangetönen und mit einer kleinen leselampe. neben/unter einem fenster steht schräg ein schreibtisch, auf dem eine kleine tischlampe, ein kleiner tischkalender, ein computer, eine kleine palme und ein kleines tischaquqrium stehen. der tisch ist aus hellem holz. an einer wand steht noch ein regal aus hellem holz mit lauter gleichgroßen quadrat. fächern, in einem steht ein (kleiner) fernseher, in einem anderen ein (kleiner) radio+cd-player und in manchen anderen fächern stehen quadratische körbe und in anderen bücher. in manchen stehen kerzen und andere dekos. an einer anderen wand steht noch ein ein kasten aus hellem holz neben dem ein großer spiegel befestigt ist. in einer ecke steht noch ein gemütlicher "knuddel-sessel", der sieht aus wie eine schüssel aus korbmaterial mit einem großen schüsselförmigen polster in ...tönen ;) drin.
ich hoffe, ihr kennt euch aus. wenn nicht, auch egal. :D ;))


aloah, guten morgen allerseits!! :: pip streckt sich verschlafen und taumelt in die küche rein:: hm, lecker!! das riecht super phoebe!!
 
Werbung:
*phoebemaus nimmt sich einen pfannkuchen und stellt eine von ihr mitgebrachte plätzchenschachtel auf den tisch*
 
mmmh, plätzchen!! lecker!! :: pip nimmt sich ebenfalls einen pfannkuchen, streicht pflaumenmarmelade drauf, rollt den pfannkuchen zusammen und nimmt sich ein gläschen papayasaft. sie geht zum tisch, stellt ihr frühstück ab und setzt sich hin. :: darf ich eins, maus?? die schauen echt lecker aus!!
 
"klar greif zu!"

*phoebemaus nimmt sich auch ein plätzchen*
"und,gut geschlafen am mond?"
 
dankeschön!! :: pip nimmt sich ein plätzchen:: ja, war echt eine ruhige nacht hier oben *welcheinwunder* :: pip grinst:: un du??
 
(nur eine frage: weißt du eigentlich, ob das 2. zimmer am dachboden neben deinem jetzt mir gehört??)

:: pip isst genüsslich ihr plätzchen:: meine hängematte ist auch der hämmer!! klasse!! :: pip nimmt einen bissen vom pflaumen-pfannkuchen in den mund:: mmmh, lecker!! *mit vollem mund red*
 
(ja wenn du dort einziehst wohnst du dort)

"echt gut die plätzchen und die pfannkuchen yummy"
 
sag mal, was steht denn heut so auf dem programm?? weißt du das?? haben wir eins?? :D

*pip nimmt einen großen beiß :D von ihrem pfannkuchen ::mampf::*
 
:Justprue kommt wieder mal: "Hi leute,grooooße Jughurt-Verteilung! Wollt ihr erdbeer,himbeer oder Kirschgeschmack???"
:mir fällt gerade ein das ich mir noch ein zimmer einrichten muss...gibt´s denn noch wo platz für mich im haus?sonst muss ich in der jurte schlafen!!!:
 
guten morgen prue!! hast du nicht gehört?? das haus vergrößert sich!! klar is noch wo platz, sogar ohne vergrößerung!! ;) sviele sind ja no net da. aja: ich hätt gern kirschgeschmack. :: pip schaut auf ihren leeren teller:: mein pfannkuchen is sowieso schon in mir drin :D
 
Werbung:
Zurück
Oben