• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Ich muss jetzt leider gehen, und mein Indianerzelt einrichten. Besprecht mal schön, ich erkundige mich dann morgen, was dabei rausgekommen ist.
Schlaft alle schön in eurer ersten Nacht auf dem Mond!
 
Werbung:
danke, isi, dir natürlich auch eine schöne nacht!

@momo schau mal im spiele-forum unter "ich nehme auf den Mond mit..." das ist die "vorgeschichte" dieses spielst. denn eine wärmeflasche darfst du nicht mitnehmen!!!
 
*phoebemaus kommt auch ins wohnzimmer,in der hand ihr plüschtier *

"hi,alle zusammen!! wo ist eigentlich mein zimmer? muss es noch einrichten,obwohl ich nicht viel zeug hab (?)"
 
:: pip kommt wieder rein:: hi leutz, bin wieder da, gibts was neues?? besprechen wir jetzt?? fang ma halt mal an würd ich sagen!!
@momo: klar darfst du das zimmer haben, solange es noch frei ist ;)
 
also, hier mal unser wohnort:
wir wohnen in einem aufgeblasenen haus (??). davor ist eine wiese mit hasen, hamstern, palmen, pappeln und einer parkbank. in der nähe des hauses liegt eine insel inkl.meer, spendiert von isi, in der nähe ist ein riesiger krater, wenn man dahinter links geht, und dann geradeaus, kommt man zu einem zoo mit einem iltis, einer igelfamily, einem papagei, einem puma, einem pinguin und einem panther. mein zimmer ist im ersten stock, das dritte links. wie das haus sonst innen aussieht, kann wer anderer schreiben
 
neben dem aufgeblasenen haus steht noch ein palast mit pool und palme! palast= noch nicht eingerichtet! also mein zimmer ist...im dachgeschoss mit ausblick zur insel!
 
im haus oder im palast?? (dein zimmer) wie siehts in deinem palast aus?? und wer schreibt, wies im haus aussieht sonst? hollyssa, übernimmst du das? es ist ja dein haus!!
 
also mein zimmer sit im haus!! palast= hat ein großes vergoldetes tor und wenn man reinkommt erwartet einen eine große eingangshalle in der in der mitte ein springbrunnen steht!!! dann führen gegenüber der tür, stiegen in den ersten stock und dort führen mehrere kleine treppen zu den einzelnen zimmern! was wir in den palast stellen könnten weiß ich aber nicht! bin für vorschläge offen!
 
naja, für reinen luxus und entspannung. zb ein whirlpool mit milch. :D mit sexy dienern, die uns mit obst füttern :D


(besprechen wir morgen weiter?? morgen hab ich wieder ideen!! also ich geh jetzt offline!! geh zwar noch nicht schlafen, aber gute nacht!! bussal an alle!!)
 
::phoebe steigt aus der Rakete (oder womit wir auch angekommen sind) und sieht sich mal um::

Ohh, schön ists hier!!

::Sie geht zu ihrem Koffer und packt erst mal Papagei, Puma und Pinguin aus, welche sie gleich in den Zoo bringt, dann geht sie ins Haus und schaut, ob noch ein Zimmer frei ist. Sie entdeckt eins, geht hinein und haut sich aufs Bett::

Auspacken, alle begrüßen etc kann ich morgen auch noch...man, bin ich müde

:Sie gähnt herzhaft und schläft sofort ein::
 
okay, also ich beschrieb mal jetzt das haus: es ist ein magisches haus. das heißt, es vergößert sich von selbst, sobald leute bei uns, oder bei mir, einziehen. es gibt in jedem stockwerk ein bad und eine toilette, pro stockwerk gibt es fünf zimmer. am dachboden gibt es zwei zimmer. und das dach geht auch immer höher, sobald ein neues stockwerk dazu kommt. das heißt, dass phoebemaus' zimmer "hinaufwächst", da sie ja am dachboden wohnt. im erdgeschoß gibt es eine küche, ein wohnzimmer, ein spielzimmer, mit fernseher, videospiele, computer inkl. internet, ect. , ein esszimmer, wo wir halt alle schön essen können, der tisch ist auch magisch, weil es drauf ankommt, wie viele personen gleichzeitig am tisch essen. tja, der garten ist schon beschrieben worden... eure zimmer könnt ihr euch selbst einrichten. meines ist im ersten stock.
mein zimmer hat ein schönes metallbett mit einer wolken-bemalten decke. eine metallkommode und -schrank, einen großen Spiegel und einen eigenen laptop. den rest, den sie braucht, hat ich ja im haus zur verfügung.

(ähm, machen wir das so, dass einfach alles so eingerichtet werden kann, wie man will, ohne auf die buchstaben zu achten?? sonst wirds zu schwer!)
 
(@Hollyssa: ich denke schon, weil sonst wirds ein Problem bestimmte Sachen ins Haus zu bringen.)

::phoebe wacht auf und streckt sich::

Man hab ich gut geschlafen!!

::Nachdem sie sich angezogen hat, geht sie ins Erdgeschoss (ihr Zimmer ist im ersten Stock, gleich neben Hollyssa's) und macht Tee und Kaffee, damit alle was zu trinken haben, wenn sie aufwachen. Dann deckt sie den magischen Tisch, macht Pfannkuchen, stellt Pflaumenmarmelade und Papajasaft auf den Tisch und wartet bis der Rest aufwacht und frühstücken kommt::
 
Werbung:
*phoebemaus wacht auch auf. sie streckt sich und macht sich dann auf den langen weg vom dachboden zur küche*

"morgen phoebe. hmmm kaffee"
 
Zurück
Oben