• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

::phoebe hat sich kurz den nächsten Satz angeschaut und verzweifelt grad lustig vor sich hin::

"oh, mann, den satz schaff ich nicht. "j'ai cours de sept heures moins vingt à treize heures et quart" *schnauf*"
 
Werbung:
"und er gebratene reis, den ich vorhin gesagt hab. aja: für mich auch ne frühlingsrolle!! die ente teilen wir :D!"

:: pip sieht sich den satz an:: "ist doch nicht schwer: j'ai eu cours de...."
 
"ok, schon gut (pc is a bissel lahm!)"

*star hängt sich ans telefon und bestellt 2x frühlingsrolle, eine ente, geliefert von nem "feschen burschen" :D*
 
"hehe. boah, ich hab schon hunger...haben wir nicht noch ne kleinigkeit im frosti?" *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben