• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

::phoebe schaut bereits durch den Spion und hüpft kurz darauf freudig herum::

"jaa, und er ist wirklich sexy, könnte unseren burschen beim milchpool konkurenz machen :D"



ps: das ist mein 100. post :)
 
Werbung:
" :) ok, ich bin soweit :D"

::sie macht die tür auf und herein kommt ein braungebrannter, muskolöser, 1,90 m, blonder bursche mit waschbrettbauch und einem unglaublichem lächeln...und dem essen :D::
 
"nein, wartet noch!! ich muss auch noch kurz in den spiegel schauen!!" *gg* :: pip schaut in den spiegel und zupft sich ihre haare zurecht:: "okay, mach auf!"
 
(neuer ava, pip?)

*lächelt nett*

"hallo, könnten sie das essen biiiiiiiiiiiiitte auf den tisch dort hinten stellen?"
*flöt*
 
::phoebe macht sich total unauffällig an den burschen ran::

*gaaanz süßes Lächeln aufsetz*

"hi, wie gehts denn so?? was kriegen Sie?"
 
(japp, hübsch. was bedeutet er? sieht chinesisch aus *ansessendenk*)

"oh, wissen sie, ich finde mein portemonaie grad nicht. setzen sie sich doch, ich such es mal schnell. dauert nich lang!"

:D
 
"gute idee, star ;) *flüster*"

"Sagen Sie mal, wie alt sind sie denn? Sie sehen sooo jung aus!"


(wer spielt denn jetzt den feschen burschen??!!?? :fragend: )


(muss jetzt off gehen. :( weiß noch nicht, wann ich wieder on bin. bye *winke* )
 
:: der sexy chinese :D verlangt 40€, weil er ja auch von der erde zum mond reisen musste ;). aber für uns macht er nen sonderpreis von 30€::
"oh, dankeschön! star, das geld?!"
 
(schade...)

::der chinese verschwindet bei der tür raus und cory steht mit dem chinesischen essen in der hand allein im vorzimmer. da alle verschwunden sind, geht sie in die küche, isst eine frühlingsrolle, ente und ein bisschen vom gebratenen reis. den rset tut sie in einen tupper-behälter und stellt ihn in den kühlschrank::
 
Werbung:
Hollyssa macht ihre augen auf. sieht kurz um und fragt dann: "oh mann! hab ich etwa die ganze zeit gepennt?" Dann steht sie auf und erblickt eine neue mitbewohnerin. "oh hi! ... star.... na? schon hier eingewohnt? in welchem stock ist dein zimmer? wie sieht es aus? gefällt es dir hier? ... oh, hab vergessen, dir auch mal zu wort kommen lassen." dann sieht sie sich an und riecht unter ihren achseln. "igiit! ich geh mich mal duschen! wir reden später weiter, star!" mit diesen worten verschwindet sie im bad im ersten stock.
 
Zurück
Oben