• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"jaa! hunger!!" :: pip kann ja doch wieder lächeln:: :) "aber was? im kühlschrank herrscht ... EBBE!!"
 
"was bestellen?"

*star reicht pip einen stapel karten*

"hier, für den pizzaservice, italienisch, chinesisch, griechisch, bäcker..."
 
"ach ja, das "e" fürs weibliche hatte ich vergessen, gut dass ich euch hab :) danke!!"

::phoebe merkt, dass sie auch Hunger hat::

"darf ich auch was zum futtern haben *dackelblick*??"
 
"ja, das ist gut!! und wie wärs mit ner portion gebratener reis mit hähnchen, gemüse und ei??"
 
"schmatz, mir läuft das wasser im mund zusammen, da kann man sich ja gar nicht mehr auf die hüs konzentrieren :D"

::phoebe schaut auf ihre Aufgabe und stellt erleichtert fest, dass ihr nur noch 5 Sätze fehlen::
 
Werbung:
Zurück
Oben