• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"hm, wir könnten mal wieder ne party organisieren. wir zwei. nur wir zwei für alle anderen."
--------------
(hey leute, was haltet ihr davon, wenn wir auch eine begrenzte mitbewohneranzahl wie in der *wg* machen?! vielleicht nicht nur zehn leute (das würd sich sowieso net ausgehen:D), aber sonst wird's auch so unübersichtlich;))
 
Werbung:
(von mir aus, aber ich will bidde bidde bidde bidde mein zimmer behalten, werd auch ganz brav sein!!! *bettel*)

::phoebe dreht den Fernseher ab (Emergency Room ist jetzt aus ;)) und schaut sich um, ob sonst noch wer da ist::
 
*winkt phoebe zu*

"hallo, wie war emergency room? was für ne party?"

(häh? wie? was meinste? dass nur 10 mitmachen dürfen?)
 
(na, die die schon dazugehören, bleiben eh da und behalten alles so, wie's ist. ich werd mal alle zählen, die bis jetzt wirklich geschrieben haben und mich dann mal auf ne zahl festlegen, bei der wir noch wen dazunehmen können;))
------------------------------
"he, phoebe! hunger? ich schon! mit party mein ich einfach sowas wie hollyssa's b-party, halt ohne b-day!" ;)
 
"ja, war ganz ok (ER), jetzt muss ich leider noch franz-hü machen."

::phoebe hollt ihr Französischbuch und -heft heraus und versucht irgendwas von dem, was da steht, zu verstehn::

"hey, star, kannst du französisch?? ich leider nicht, obwohl ich es seit fast einem jahr lerne :erröten:"
 
"ich kann franz. auch seit ca. nem jahr lern ich's. kann dir viell helfen." :: pip lugt auf phoebe's heft::
 
"Das wär superlieb!!"

::phoebe zeigt Pip das Heft::

"Ich muss diese Sätze ins passe composé "übersetzen", eigentlich eh nicht soo schwer, aber ich hab keine Lust dazu und deshalb bring ichs auch irgendwie nicht zam ;)"

::Der erste Satz lautet: Je me lève à six heures et quart.::

"wenn ich das richtig versteh müsste die Vergangenheit dazu "Je me suis levée à six heures et quart" heißen???
 
*star interessiert sich sehr dafür und lugt auch mal auf das heft*

"hey, wisst ihr, dass ich ein franze-genie bin :D? Ist denk mal richtig!"
 
::phoebe freut sich, denn anscheinend hat sie die Vergangenheit verstanden::

"ok, der nächste satz ist: je pars de la maison à sept heures."
 
"ja, dann stimmts doch eh! partir geht mit être und das heißt, dass du im p.c. ein "e" für die weiblich person anhängen musst!"
 
Werbung:
Zurück
Oben