• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"gute idee" ::murmelt pip:: "das werd ich auch mal tun" ::sagt sie und verschwindet die stiegen rauf::
 
Werbung:
*star kommt durch die tür*

"hallo, jemand zu haus? danke hollyssa!
zimmer ist fast fertig :D"

*überlegt kurz*

"wohne im 2. stock"

(tja, wie hoch ist das haus bis jetzt?)
 
"hm, keine ahnung..." :: pip zuckt mit den achseln:: "hm...will wer das chinesische zeug von gestern? es steht im kühlschrank. wenn nicht, dann mach ich uns schnell speigelei oder so. aber das chinesische muss auch mal weg."
 
"hey, pip, knuddel!
ich 'opfere' mich. hab es ja gestern gar nicht mehr gegessen. aber spiegelei ist auch gut, das einzige was ic wirklich kochen kann :D"
 
"yo, es steht im kühlschrank, wie gesagt. wenn's nicht mehr gut ist, dann lass es stehen, vielleicht will's wer anderer, dann mach ich wirklich speigelei. mir mach ich schon mal eins." :D "aber wenn's morgen noch da ist, dann kommt's in den müll." ;)
 
*star geht zum kühlschrank und holt das chinesische essen raus und packt es in die mikrowelle*

"geht scho! so schnell wirds nicht schlecht. auch auf dem mond nicht!" :D
 
"yep, aber so gut wie gestern ist es sicher nicht! hast dir was entgehen lassen...!" :: pip geht zum kühlschrank und holt zwei eier heraus. dann holt sie aus einem küchenkasten eine pfanne, stellt sie auf den herd, dreht ihn auf, und schlägt die eier rein::
 
"na gut, dann müssen wir mal wieder was bestellen..."

*star mampft ihr essen*

"schmeckt doch super. also, besser kanns doch gar nicht schmecken. ich muss irgendwann mal vergleichen :D"
 
"ja, aber wetten, dass wir dann nen alten knacker-chinesen haben, falls du daran auch gedacht hast?!" :D :: pip dreht den herd ab, weul das eiklar schon weiß geworden ist und die unterseite schön mit braunen flecken. sie stellt die pfanne in die abwasch und lässt wasser hinein. dann tut sie die spiegleier auf einen teller, nimmt sich das ketchup und setzt sich zu star:: "tja, ich muss halt zu allem ketchup haben" :D
 
"oh ja, wie wars denn mit dem chinesen? na, ich kann ja nächstes mal wieder so nen typen bestellen"
:D
"wie mein bruder, zu allem ketchup. er hats mal in ne broccolisuppe getan. war nicht so lecker. er hats in den schnee gekippt!"
:D :D :D
"ach, und guten appetit!"
 
"aber spiegelei mit ketchup is ja net so schlimm wie das...!" :: pip schüttelt angewidert den kopf und verzieht das gesicht. dann nimmt sie das ketchup und drückt einen patzen davon auf den teller::
 
"ich mag nur gewürzketchup, kein tomatenketchup!"

*star hat zuende gegessen und nimmt ihren teller. sie geht in die küche und stellt das geschirr in den geschirrspüler*

"das war lecker. was machen wir jetzt?"
 
:: pip hat ihre zwei spiegeleier auch schon verschlungen :D und stellt den teller in den spüli:: "gute frage...milchpool oder milchpool?" :D "soo viel auswahl..."
 
Werbung:
"hehe... was gibt es schöneres??? ich geh hoch und zieh mich um!"

*star geht nach oben in ihr zimmer*

"bin gleich wieder da! wir treffen uns da!"
 
Zurück
Oben