• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

*star*piper zieht den bademantel aus, schmeißt ihre badeschlappen unter ne liege und schmeißt sich in die milch*
:D

"hier auf dem mond ist es echt cool. aber niemand soll ne schule hersetzen. hab extra keine eingepackt. das ist nur stress."
 
Werbung:
:zustimmen
"und, wie geht' so?" :: pip dreht sich zu star*piper::

----------
(muss gleich offline)
 
"im moment gut... und dir?
ich finds hier klasse, habt ihr auch ein kino?
ich finde, hier könnten noch mehr leute sein..."

*star*piper planscht in der milch herum* :D

"wie wärs mal mit nem charmed-videoabend?"
 
"ja, die idee ist gut."

-------------------
(so, ich muss leider gehen. bis morgen. bin am abend wieder hier, wahrscheinlich)
 
(ok, ich muss sowieso noch englisch 2 kapitel in unseer tollen lektüre lesen! tschau!)

*star*piper steigt aus dem milch-pool und stellt sich unter die dusche*
 
*star :) winkt phoebe zu*

"klar darfste mich so nennen... wär eh zu lang. gut gehts mir! Mein Zimmer ist fertig eingerichtet!"
 
"ich bin noch nicht fertig, schlaf immer noch in einer Hängematte und meine Koffer lieger offen im Zimmer herum. Aber irgendwann werd ich das schon machen....vielleicht :D . Welche Farbe haben den deine Wände??"
 
"grüne wände (hellgrün) und hellgelbe decke! und deine? es sind zwar noch nicht alle sachen ausgepackt, aber das nötigste. wenn ich den anderen kram mal brauch, werd ich langsam die kisten auspacken!"
 
"Ich hab hellblaue Wände und eine weiße Decke. Meine Vorhänge sind meeresblau (meine Lieblingsfarbe) und meine Bettdecke und Polster sind - was für ein Wunder ;) - auch blau mit Meeresbildern drauf. das mit den kisten werd ich auch so machen, wenn ichs braucht, räum ichs aus, ansonsten kanns ruhig noch drin bleiben :)"

::phoebe schaut auf die Uhr und meint dann:

"Wollen wir uns ER anschauen? Das fängt grad auf Pro 7 an...ich bin ja nur froh, dass wir trotz der Entfernung trotzdem TV-, Radio- und Handy-Empfang haben :D"


(ich gehs mir jetzt anschaun, bin dann in einer Stunde wieder online ;) bis dann...)
 
:: pip (, die schon aus dem milch pool gestiegen ist, dann duschen war und dann ins bett gegangen ist ;)) kommt die stiegn runter.
"hi leutz! das war gestern voll gut im milch pool, stimmts, star?"
 
Werbung:
Zurück
Oben