• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Werbung:
Mit vielen Bands und Sängern geht es mir im Moment so das ich sie am Anfang zwar nicht so mochte, aber dann immer mehr. Und so geht es mir auch jetzt mit Ashlee "Pieces of My" finde ich jetzt echt super.
 
Die Produzenten fanden die Demos nicht gut? Gut.
Ich habs noch nie gesehen ich sollte es wirklich mal nachholen. Hab nur mal einen Ausschnitt gesehen wo Ashlee in einem Auto sass und diese Szene war selten dämlich / besonders dämlich.

Jess kriegt mit Newlyweds wenigstens ein sympathisches Image, was hat Ashlee von der Show? Ehrlich gesagt von Newlyweds hör ich öfter als von der Ashlee Simpson Show, die scheint niemanden - ausser Fans - zu interessieren.


Meja
 
Jessica ist auch nicht so toll, wie sie hochgepuscht wird von euch. Sie ist nichts weiter als eine Sängerin, sie singt besser als Ashlee und kommt auch vielleicht sympatischer rüber. Aber mehr auch nicht.
 
Bitte Gezicke dann bitte aber nur mit trotzdem einem Kommentar zum Thema. Sonst lösch ich das nämlich.
Kein Machtmissbrauch, es hat dann bloss nichts mehr mit dem Thema zu tun. Wenns wen extrem stört kann man das ja privat klären ->PM

Ashlee hat im Pop-Business einfach nichts verloren. Meine Meinung.
Ihr Image ist total aufgesetzt, sie ist eine "Rock-Barbie" und man muss sich nicht wundern, wenn sowas derartige Kommentare auslöst. Ich mag ihre Lieder, ihr Album ist aber total abwechslungslos, hab mal alle Lieder durchgehört und kam nur zu dieser Erkenntnis. Und wie gesagt, ihr Image, passt gar nicht.

Newlyweds hat wenigstens Witz, ist amüsant.

Mein endgültiges Statement liefere ich dann ab, wenn ich die Ashlee Simpson Show mal GANZ gesehen habe.
 
ok dann geb ich mal meine meinung zu ashlee ab:
ich finde sie kann gut singen, ihr lied "pieces of me" gefällt mir super, und bald werd ich mir dann das album holen, um sie besser einschätzen zu können, denn nur nach einem lied kann ich das nicht.
ihre show auf mtv schau ich mir auch des öfteren an, und ich muss sagen sie kommt voll sympathisch rüber.
so das wars von meiner seite.
 
Die Zensur hat wieder mal zugeschlagen ;)
Des lieben Friedens willen, habe ich jegliche Form von persönlichen Angriffen/Anfeindungen gelöscht - wohlgemerkt auch bei mir.

Bitte unterlasst das in Zukunft. Gehässige Kommentare zu Ashlee / wie auch von mir aus im anderen Thema zu Jessica können ruhig kommen, können auch gekontert werden, aber bitte lasst die persönlichen Angriffe/Anzickereien.

Dankeschön ;)
 
Hab nun Ashlees Show endlich gesehen. Den Teil wo sie ihren ersten Auftritt hatte und Jessica mit ihren operierten Augen auch zum Konzert kam.

Das erinnert mich jetzt irgendwie an das Thema im AD von wegen Fehler zugeben und so ;)

Ich fand die Show ganz nett, Ashlee's Auftritt war interessant anzusehen und es war irgendwie nett sie so happy zu erleben.
Das was sie auf der Bühne vor "Shadow" gesagt hat, fand ich gut.
Alles in allem 4 von 5 Sterne ;)

Sie scheint Spass auf der Bühne gehabt zu haben, das mit dem Ass-shaking fand ich etwas übertrieben oft, passt nicht zum Musikstil, aber der Rest war recht gut
 
RTL 2 schrieb:
(Act of the month) ... Diesen Monat Ashlee Simpson, der Star aus den USA. Sie ist die erfolgreichste Künsterlin der Staaten und schon jetzt erfolgreicher als ihre Schwester Jessica. Ihr powergeladener Mega-Hit "Pieces Of Me" ist nur einer von vielen genialen Songs ihres dokumentarischen Albums "Autobiography". Ashlee Simpson - out now! ...

Also Entschuldigung, aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Und nein, ich habe mich nicht verhört, so lautete die Werbung. Vielleicht haben die gemeint zur Zeit erfolgreichste Künstlerin, aber wenn ja, dann haben sie es vergessen zu sagen. Und erfolgreicher als Jessica, das hatten wir ja schon mal, eher negativ.
Die Werbefuzzis können nichts besseres als lügen :wütend:
 
Danke fürs Posten.
Ich lach mich wieder mal schief ;) Ashlee und erfolgreichste Künstlerin? Nunja, es gibt sogar derzeit in Amerika besseres als Ashlee.

Und erfolgreicher als Jessica? Da merkt man wieder wie gut Mitarbeiter recherchieren. Ist doch völliger Unsinn ausserdem kann man das gar nicht vergleichen.

Ihr powergeladener Mega-Hit "Pieces Of Me" ist nur einer von vielen genialen Songs ihres dokumentarischen Albums "Autobiography".
Und dazu kann ich nur sagen "hää?" .. ich werd nicht mehr besser gehts ja nicht.

Pieces of me ist nicht mehr als gut. Es gefällt mir, sie performt auch ganz nett auf der Bühne und ich finds sympathisch dass es ihr so Spass macht, aber ihr Album ist tödlich abwechslungslos, die Lieder sind fast gleich, absolut nicht abwechslungsreich und schon gar nicht power-geladen. Eher einfach nur funny/gut.

Arg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben