• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Entschuldigung, dass ich schon wieder meckern muss. Aber das ist mal wieder ein weiterer Beweis dafür, dass Deutschland scheiße ist.
stern
Sie ist die kleine Schwester der blonden, singenden Weichspüldüse Jessica Simpson, somit war das Schlimmste zu erwarten -- doch Ashlee Simpson verblüfft auf ihrem Debütalbum "Autobiography" mit selbstbewussten Rocksongs wie "Pieces Of Me", der momentan Dauereinsatz im Musikfernsehen und im Radio hat. Jetzt ist die große Schwester plötzlich ganz klein.
Ashlee kann ja nichts für solche Promotion, das ist ja OK (wäre viel schlimm, wenn sie davon wüsste), aber trotzdem kann man es auch übertreiben mit solchen sinnlosen Rezensionen.
 
Werbung:
Also ich finde sie klasse, klar kann ich verstehen das sie sich von ihrer Schwester abgrenzen und abheben will. Sie wird ja andauernd mit ihr verglichen und auf Dauer nervt sowas sicherlich. Ihre Musik finde ich nicht so schlecht ist zwar nicht wirklich mein Geschmack aber schlecht ist ihre Musik nicht. Ihre Haare und Outfits + Make ups sind immer echt stark. Wie nennt man so einen Schnitt? Und der Auftritt wo sie nicht live gesungen hat und es raus kam fand ich scheiße. Das kann ja jedem mal passiert zudem hatte sie in einem Interview gesagt das sie krank war, und viele größere und noch bekanntere Stars singen nicht live!
 
Hilfe

eine Sängerin, die nicht live singt? das macht doch nichts, hauptsache ihr make-up stimmt! Boah, und Leute, die sowas sagen meinen dann auch, dass Deutschland scheisse wäre. Fragt euch mal warum! Wegen Ansichten wie euren, die sich dann auf das gesamte Spektrum übertragen. Was? Ich verdiene bei dieser Arbeit nur einen Euro pro Stunde? Macht ja nichts, Hauptsache die Jacke, die ich dabei anziehen muss sieht nicht scheiße aus!
 
Ich mag Ashlee!
Ich finde sie hübsch und ihr Song "Pieces of me" gefällt mir sehr gut!
Aber "Shadow" gefällt mir nicht!
THOMAS :rofl:
 
@Gast #2: das ist der sinnloseste Kommentar, den es zu dem Thema gibt. Es ist mir vollkommen egal wie Ashlee geschminkt ist, weil ich sie 1. nicht hübsch finde und 2. ihre Musik für mich 08/15 ist.
Ich meinte mit meiner letzten Aussage bloß, dass sich sogar "seriöse" Zeitungen noch nicht mal die Mühe geben jemanden richtig zu promoten, sondern nur Schwachsinn vom Stapel lassen. Und zwar so, dass Ashlees Schwester Jessica, die um einiges besser ist, mal wieder wie ein blondes Dummchen dasteht. Dazu kommt , das Ashlee mit Sicherheit keine Rock-Songs singt.
 
Ich denke nicht das du das Album kennst oder? Weil "Lala" kann man schon in die Kategorie Rock einorden. Ich finde sie auch tausend mal besser als Jessica sie ist wirklich hübsch und wirkt nicht so aufgesetzt wie eine Puppe wie Jessica. Lala ist ein echt cooler Song. Den Artikel finde ich aber auch blöd.
 
Lala = Rock? Hallo? ich kenne das Album und kann nur sagen : nicht wirklich.

Ist aber trotzdem ein guter Song, und dieses ständige Jessica is ne Puppe und Ashlee ja soooo echt ist lächerlich, die beiden haben jeder eigene Vorzüge und solche Lästereien sind dumm.
Aber wenn schon , Jess hat Talent, Ash hat die Schwester .. andere Erfolgsgründe kann ich mir da nicht vorstellen ..
 
Ihre Stimme ist in Lala so cool. Naja den erfolg von Ashlee hier liegt sicher nicht an Jess, wer kennt sie hier schon? Und auch Ashlee ist hier nicht so bekannt. Zu den Songs kann ich nichts sagen ich kenn keinen von ihr. Ist der aus der Pro Active Solution Werbung von ihr?
 
Also ich finde Ash toll. Ich finde sie ist sehr symphatisch und sie kommt auch natürlich rüber.Ihr Album Autobiography gefällt mir total gut.Die Songs sind einfach cool.
Ja es stimmt...sie hat nicht wirklich eine außergewöhnliche Stimme aber sie kann sehr gut singen.ich finde es auch toll das sie sich nicht nur auf eine Musikrichtung konzentriert sondern verschiedenes vermischt...ein bisschen Rock,Pop und Punk.
 
Hey leute. ich finde sie schon irgendwie toll, ihre lieder sind cool. aber alle hab ich noch nicht gehört. und auserdem kenn ich sie nicht so gut wie andere stars.
mfg carry
 
LyssaHollyfan schrieb:
ich finde es auch toll das sie sich nicht nur auf eine Musikrichtung konzentriert sondern verschiedenes vermischt...ein bisschen Rock,Pop und Punk.

hm.... ka, ok, sie macht verschiedene musikrichtungen. und dass einige lieder von ihr rockig sind, lass ich mir auch noch einreden. aber wo ist in dem ganzen album bitte auch nur irgendwas punk?!!? :komisch: hallo?
ich habe das album, und muss sagen, es ist nicht schlecht, aber punk ist das, was ashlee da fabriziert zu 100% nicht!!!
 
Also ich hatte ihr Album von ner Freundin ausgeliehen und fand ein paar Sachen eigentlich auch ganz gut, obwohl das eigentlich nicht so meine richtung ist. Ashlee hat schon ne coole Stimme irgendwie.
Ich mag Shadows, Pieces of me und Autobiographie.
Aber Ashlee an sich find ich irgendwie nicht so toll. Die Videos sind irgendwie soo peinlich, wie sie immer voll aufgedreht rumtanzt und so, find ich ned so toll. Und auch sonst, wie sie so auf Böses Mädchen und Rocker braut tut .. nee, nciht so >__>
 
Werbung:
ich hab auch ihr album und finde es echt gut:zustimmen
"pieces of me" ist nach wie vor mein lieblingslied von ashlee:) aber "lala" gefällt mir auch super;) weiss jemand ob es bald ein neues album von ihr geben wird?
Lg shiny
 
Zurück
Oben