• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Werbung:
"Lala" ist ein netter Song.
Hab mir das Album bestellt, auch wenn ich der Meinung bin die Lieder sind absolut schlecht ausgewählt, etwas Abwechslung hätte schon hineingehört.
Aber egal.
Habe gerade das Video zu Lala gesehen, dachte mir zuerst bei dem Titel "was ist denn das schon wieder?" aber das Video bzw. die Melodie des Liedes macht einfach gute Laune.
Ashlee wirkt wie ein bockiges junges Mädchen und das wird mir langsam sympathisch.
Auch wenn ich die SNL-Sache ultrapeinlich find für Ashlee, auch wenn ich der Meinung bin sie hats eh nicht so mit dem Singen .. aber ihre Songs sind mir langsam sympathisch.


Total typisch "amerikanisch" finde ich die Aktion von HOPE. Das sei angeblich eine Gruppe die für wieder ordentliche Musik ist und seit dem SNL-Vorfall bieten die an, dass man Ashlees Album bei denen umtauschen kann gegen "richtige" Musik. Sowas find ich ein wenig unfair. Aber naja egal.
Sollte keine Teenie-magazine lesen lol
 
Oh du bist zum Club der Ashlee-Liebhaber übergewechselt :p
Also ich finde "La La" total doof. Der Song gefällt mir überhaupt nicht.
Ich meine "Pieces Of Me" = ganz nett, "Shadow" = akzeptabel, aber "La La" = nur noch Gekreische und das mag ich überhaupt nicht.
Ashlee wird irgendwann schon aufgeben, ich verstehe sowieso nicht, dass sie wenn sie immer noch so "angesagt" ist mit "Shadow" nicht in den Billboardcharts auftaucht :fragend:
Aber na ja... liegt wohl an SNL :gemein:
 
ich hab auch ihr album...."lala" und "better of" sind wirklich super gut! sie hat eine gute stimme, nur live finde ich sie nicht so überzeugend. aber das album ist gut gelungen! :zustimmen

glg hunny
 
Ich mag ashlee simpson ich kenne sie aus der sendung 7 th heaven (eine himmlische familie) und ich kenne sie als sängerin.Habe einige ihrer lieder gehört leider habe ich noch keine cd von ihr.also ich fand sie persöndlich mit blonden haaren am besten.
 
PerfectDay schrieb:
Oh du bist zum Club der Ashlee-Liebhaber übergewechselt
Naja, jein, nur weil ich ihre Lieder mag muss ich nicht meinen dass ich finde sie kann singen. Und allein dieser Gedankengang macht mich nicht zum Ashlee-Liebhaber.

PerfectDay schrieb:
Also ich finde "La La" total doof. Der Song gefällt mir überhaupt nicht..
..aber "La La" = nur noch Gekreische und das mag ich überhaupt nicht.
Ich mag das Gekreische. Ne ach, das Lied macht einfach nur gute Laune.
Ich höre z.b. gerade andere Lieder der CD - hab heute das Album bekommen - und die sind durchschnittlich, aber lala ist einfach nur ein gute laune macher.


Und das mit dem Ashlee-CDs-zürück geben find ich einfach nur unfair weil es viele andere Künstler gibt (Britney z.b.), die man zuerst mal angehen sollte, bevor man Ashlee kaputt macht.
 
Na ja das mit dem CDs zurückgeben ist mir persönlich eigentlich egal. Ich denke mal, dass ihre wahren Fans sowas nicht machen würden.
Und ansonsten... ähm, tja... ich bin jetzt auch nicht davon asugegangen das du dein Zimmer/Haus mit Ashlee-Bildern tapezierst ;)
 
ich finde es einfach nur fies wie ashlee von vielen seiten dumm angemacht wird:(
Mein gott, sie hat nicht live gesungen, na und? :ka:
für mich ist sie trotzdem ne super sängerin mit coolen songs!
ihr album ist eins der besten, das ich je gehört hab. es macht einfach immer gute laune.
zum "la la" song:
 
Also mir macht das auch nichts aus das sie nicht live gesungen hat...

Ich finde ihr Album auch total Klasse, sie hat einfach ne super Stimme...

vlg lary
 
ich finde die CD von ashlee simpson auch cool
und mir gefällt sie auch als person sehr gut sie ist sehr sympatisch und
macht wirklich gute musik!
 
Ich kenne Ashley Simpson aus 7th Heaven (Eine himmlische Familie). Sie spielt ihre Rolle eigentlcih ganz gut. Ich wusste erst gar net das sie auch Musik macht. Als ich dann Peaces of me im Radio gehört habe war ich total begeistert von dem Song.
Ihr Album ist nicht schlecht. Am besten gefallen mir "Living in the Shadow´s", "La La" und "Peaces of me".
 
Ja, sie kann beides gut singen und schauspielern, aber am betsen finde ich kann sie singen das neue Video Shadow ist auch wieder toll...
 
Ihr Album ist echt klasse. Anfnags mochte ich sie nicht so aber jetzt finde ich sie einfach klasse. Pieces og me Shadow und Lala sind die besten Songs.
 
Werbung:
also ich mag ihre stimme und sie sehr.
ich hab mir auch ihr album gekauft und finde es echt klasse. :)
da sind echt viele gute songs drauf und auch welche die gute Laune machen.

vlg
 
Zurück
Oben