• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Ashlee... Dasselbe wie bei ihrer Schwester Jessica, Britney und all den Popsternchen die es auf dieser Welt gibt...
Im Prinzip sind die alle gleich, egal ob sie jetzt Mariah Carey, Jessica Simpson, Britney Spears oder sonst wie heissen.
Sie haben auch alle viele gemeinsam: Die Lieder sind meistens schlecht, langweilig, ohne jeden Sinn und selbstgeschrieben sind sie sowieso (fast) nie.

Nur weil jemand viele Singles verkauft ist er/sie in meinen Augen noch lange kein Star. Da steckt einfach nur gekonntes Marketing und ein guter Manager etc. dahinter. Und um an so jemanden ranzukommen genügt meistens Vitamin B. Jessica und Ashlee sind dafür ja wohl eines der Besten Beispiele, oder nicht?!

Ich muss sagen, ein vielleicht auch zwei von Ashlee's Songs kann man sich vielleicht anhören, aber nicht weil sie so talentiert ist sondern weil die Leute, die für sie arbeiten ihren Job gut machen. Mit Hilfe von Computer könnte schließlich sogar ich, was wir nicht hoffen wollen, zum Popsternchen werden...

Und den "kleinen Patzer" bei Saturday Night Live wollen wir natürlich auch nicht vergessen, oder?!



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Ich kenn Ashlee Simpson nicht so gut, aber den Song Pieces of Me find ich echt total schön. Also ich persönlich find ihre Stimme gar nicht so schlecht, wie oft gesagt wird :nein:.... Aber ihr Album Autobiografie hab ich leider nicht!
 
Ich mag ihre Musik nicht sonderlich, sie ist für mich eine kleine süße Maus, die ihre Popmusik als Rock oder was weiß ich verkaufen möchte.
Vor kurzem hab ich in der Bravo meiner Cousine folgendes gelesen:
bravo schrieb:
Schwarze Mähne, knallroter Lippenstift, schwarz lackierte Fingernägel...so sieht eine richtige Rebellin aus - Ashlee Simpson.
Ich und meine Cousine haben sich schlapp gelacht, bestimmt ist Ashlee besser als ihre Barbie-schwester aber als Rockerin oder Rebellin kann man sie ja nun wirklich nicht bezeichnen.
 
Ashlee's neue Single L.O.V.E wird nächsten Monat im amerikanischen Radio Premiere feiern, das neue Album wird im Oktober erscheinen.

Weitere Songs auf dem Album:
Didn't Steal Your Boyfriend - über Wilmer Valderrama und Lindsay Lohan
Goodbye - über Ryan Cabrera
Who's Gonna Catch Me When I Fall? - über den SNL Auftritt

----

Sorry, aber die Frau ist peinlich. :rofl: "Mein nächstes Album wird noch persönlicher als Autobiography" - eine Frage, wieso hat sie ihr erstes Album was ja angeblich so unpersönlich war, Autobiography genannt? :p

L.O.V.E - erinnert doch stark an Gwen Stefani's L.A.M.B (Love Angel Music Baby) Album. Na, na, na. :lol:
 
ich freu mich schon auf die neue single von ashlee:)
finde es gut, dass sie bald auch ein neues album draußen hat:zustimmen
lg shiny
 
@MissHellfire: schlecht ist so relativ, nur weil es dir nicht gefällt muss es nicht automatisch schlecht sein. Ich finde so eine Haltung recht intolerant.

@schnukkl : naja ;)
Ich find ihre Musik ganz okay, ihr Gehabe ist etwas seltsam und ihr Talent ähm nun ja .. Jessica mag langweiliger sein aber die bessere Stimme hat sie

Ashlee hingegen ist einfach ganz i.o., nichts speziell geniales aber immerhin interessanter als Lindsay Lohans Brit Kopiererei
 
Werbung:
Ashlee´s 2. Album ist wirklich gelungen

B000B66PD4.01.LZZZZZZZ.jpg


Tracklist:
1.Boyfriend
2.In Another Life
3.Beautifully Broken
4.L.O.V.E.
5.Coming Back for More
6.Dancing Alone
7.Burnin Up
8.Catch Me When I Fall
9.I Am Me
10.Eyes Wide Open
11.Say Goodbye

Meine Favourites: Boyfriend, LO.V.E., Say Goodbye, Catch me when I fall und Beautifully Broken Ich finde, dass sie sich weiterentwickelt hat, obwohl mir das erste Album immer sehr gut gefällt:)
 
Zurück
Oben