• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Ashlee Simpson ist erst 20 Jahre alt (geb. 03.10.1984), hat vor kurzem ihre erste eigene Wohnung bezogen, schauspielert (z.B. in der VOX-Serie "Eine himmlische Familie" oder "Malcolm mittendrin") und hat jetzt ein Album aufgenommen, die Songs mitgeschrieben und unter anderem mit Musikern von Sugar Ray gearbeitet. Das Album "Autobiography" hat im August 2004 mühelos die Peakposition der Billboard Charts erklommen. Ihre Debüt-Single "Pieces Of Me" ist bereits in den TopTen der Billboard Hot 100 zu finden. Ashlees musikalische Helden sind u.a. Blondie, The Pretenders oder Joan Jett. Auch hat sie hat eine bereits erfolgreiche Schwester, Jessica Simpson - aber das hier nur am Rande. Quelle:Klick

Ich war schon von ihrer Debütsingle "Pieces of me" begeistert:)
Aber jetzt bin ich auf ihr Album gespannt^^
Sie hat eine gute Stimme und ist irgendwie das Gegenteil ihrer Schwester.
 
Werbung:
Ich kenne sie nur aus 7th heaven, also ich habe noch keine Lieder von ihr gehört, aber was die Haarfarbe angeht bin ich leider nicht ganz deiner Meinung. Ich fande nämlich die blonden Haare schöner!^^
 
Aha, jetzt ist mir auch klar warum du Jessica nicht so toll findest ~Shiny~
Ich finde Ashlee nicht so gut wie Jessica, ihr Song "Pieces Of Me" gefällt mir zwar auch, aber ich würde sie nicht in meine CD-Sammlung aufnehmen, da sie keine Stimme hat, die mich umhaut so wie die von Jess. Ashlee ist mir auch nicht so sympathisch. Finde Jessi einfach besser!
 
ich kenn sie auch nur aus 7th heaven, und da hat sie mir eigentlich gut gefallen. ich habe leider auch noch kein lied von ihr gehört.
 
Ich find Ashlee in Ordnung. Sie macht ganz andere Musik als Jessica und das ist auch gut so. Sie hätte sicher nicht soviel Erfolg wenn sie nicht "Jessica's Schwester" wäre, aber ihre Lieder sind auch so ganz i.o.
In Amerika ist sie erstaunlich erfolgreich finde ich.
Bei den Teen Choice Awards hat sie zwei Awards gewonnen, Song of Summer und Fresh Face.
Sie ist mit Pieces of me derzeit scheinbar sehr erfolgreich und das finde ich schön für sie.
Eigentlich nur weil ich Jess Fan bin und es ihrer Schwester gönne lol.
Ansonsten mag ich es eigentlich nicht wenn man im Grunde durch "Geschwister" bekannt wird.
 
PerfectDay schrieb:
Aha, jetzt ist mir auch klar warum du Jessica nicht so toll findest ~Shiny~
Ich finde Ashlee nicht so gut wie Jessica, ihr Song "Pieces Of Me" gefällt mir zwar auch, aber ich würde sie nicht in meine CD-Sammlung aufnehmen, da sie keine Stimme hat, die mich umhaut so wie die von Jess. Ashlee ist mir auch nicht so sympathisch. Finde Jessi einfach besser!

Mir ist Jess einfach nicht sympathisch, sie kommt halt so richtig dumm rüber:lol:
Ashlee dagegen kommt nicht so aufgesetzt rüber, halt echter:) (+schwarze Haare, mag ich lieber als blonde)
 
Ashlee finde ich nicht besonders gut. Ihre Stimme ist schwach, der Song mag zwar gut sein, aber warum ist er auf #1? 7th Heaven, MTV; Faszination: Schwester von Jessica. War aber nicht anders zu erwarten. Ich hoffe ihr Album ist wenigstens besser, wenn alle davon so schwärmen.
 
ich kenn sie aus 7th heaven, und aus einigen anderen kleinen Rollen....ich find sie is t wirklich eine super tolle schauspielerin.....und sehr hübsch noch dazu, allerdings fand ich sie mit den blonden Harren ein klein bisschen schöner! :zustimmen....aber sie wird immer "jessica´s Schwester" bleiben, und glaube ich, nie so viel Erfolg haben, wie ihre Schwester!!!
 
Denk ich nicht^^
Jede der beiden hat in den Usa Erfolg, es ist also genug Platz für beide^^
Aber dass sie Jessicas kleine Sis bleibt, glaub ich nicht, sie muss sich halt ein bisschen
reinhängen^^
 
Hast du ihren Auftritt bei den VMAs gesehen? Ich weiss irgendwie nicht was ich von ihrer Live-Sing-Fähigkeit halten soll. Jessicas Lieder gefallen mir live sehr aber das Pieces of me klang etwas schräg. Stellenweise merkt man das sie eine tolle Stimme hat, aber grösstenteils hatte ich nicht das Gefühl dass sie soooo toll ist.
Geschmackssache.
:)
 
ich fand ihren auftritt super;)
ihre stimme war cool wie auch das outfit:)
klar hat sie sich mal versungen aber ist doch nicht schlimm:ka:
lg shiny
 
Werbung:
Anfangs war ich nicht richtig von ihr überzeugt, habe den Song aber inzwischen gehört und seit dem bin ich total süchtig auf den Song :D
 
Zurück
Oben