• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

Große Nase? :komisch: Nein^^

Ja die blonden Haare sehen auch gut aus, aber die schwarzen machen sie noch hübscher.
Aber wie das so ist, wird sich das irgendwann auch wieder ändern, wieder blond, schwarz,....^^
 
Werbung:
Interessanter Ansatz, Shiny.
Ich dachte, Ashlee färbte sich ihre Haare schwarz um irgendwie rockiger rüberzukommen, warum sollte sie sich die Haare wieder blond färben?
Ich denke nicht, dass sie das machen wird, stört mich aber beides nicht, ich finde sie sowohl blond als auch schwarzhaarig nicht so übel.
 
Meja schrieb:
[...]ich finde sie sowohl blond als auch schwarzhaarig nicht so übel.

Stimmt da hast du schon Recht, schlecht sieht sie auf keinen Fall aus.
Ich find das sowieso ein bisschen komisch, Jahre lang wird sie wohl blonde Haare gehabt haben, sich anders angezogen haben (wie in der Ashlee Simpson show; nicht so "rockig") und plötzlich muss sie dann einen auf "rockig" machen? Versteh ich nicht, ich weiß nicht, was sie so schlimm daran findet, wenn sie ist wie Jessica. Ich ähnele auch meiner schwester vom Aussehen und vom Verhalten, versuche ich deswegen mich zu ändern?
 
Meja schrieb:
Interessanter Ansatz, Shiny.
Ich dachte, Ashlee färbte sich ihre Haare schwarz um irgendwie rockiger rüberzukommen, warum sollte sie sich die Haare wieder blond färben?
Ich denke nicht, dass sie das machen wird, stört mich aber beides nicht, ich finde sie sowohl blond als auch schwarzhaarig nicht so übel.


Vielleicht hat sie irgendwann keine Lust mehr auf schwarz:komisch:
Das hatte ich gemeint:)
 
Müsst ich mich für eins von beiden entscheiden, würd ich schwarzhaarig empfehlen. Blond hab ich sie nur "hohl" in Erinnerung, Schwarz ist sie zwar auch nicht gerade viel schlauer, aber der Look kommt eher an bei den Leuten finde ich.
Obwohl ich grad erst gelesen habe, Blondinen würden bevorzugt werden gg

Na egal.

Weiss zufällig jemand, wieso das "Duett" mit Jessica so mager ausgefallen ist? Ich hör Ashlee kaum.
Hat irgendjemand eine Begründung die über "Ashlee hat nichts zustandebekommen und deshalb bliebs wohl bei dem whooo hoo .. öh eine 2. Stimme einfach gg" hinausgeht, denn das wär bloss meine Theorie, aber die find ich zu unwahrscheinlich.
So wie es jetzt ist, hätten sie das "Duett" jedenfalls lassen können, man hört Ashlee kaum.
 
Hm, ich kann mir da keinen Reim drauf machen, aber ich höre Ashlee in dem "Duett" auch nicht. Warum bloß? Vielleicht kommt ihre Stimme nicht an die von Jessica ran (ist ja eigentlich Tatsache :D ) und Jess hat sie so übertrumpft und es hilft auch kein Nachbearbeiten mehr :rofl:
 
Naja von einem Duett erwarte ich mir zumindest, dass ZWEI Personen Teile des Gesangs zugeteilt bekommen. Von Jessica hör ich viel Text, von Ashlee nimmt man (kaum) "Hintergrundgedudel" ( nicht abwertend gemeint aber man HÖRT nichts) wahr, also das zweite Stimmengedudel, man hört nichts.

Das find ich einfach schade.
Zumal .. wofür nannten sie es dann Duett? Ashlee nimmt wieder eine Hintergrundposition ein wie schon früher als sie bei Jessica Backgroundtänzerin war.
Gut da gehört sie hin, aber dann braucht man kein DUETT ankündigen.
 
Nimm es nicht so tragisch, es wird ja keine Single :lol:
Man kann ja auch einfach sagen es ist nur Jessica und über Ashlee hinwegsehen, da man sie sowieso nicht hört.
 
Tja ;)


Naja aber interessant wäre es doch mal gewesen, so ein Direktvergleich wer hat in einem gleichwertigen Lied die interessantere Stimme - steht eh ausser Frage aber der Vergleich wär gut gewesen.
Das stört mich eigentlich so :) dass Ashlee es nicht zustande bringt war mir eh klar
 
Tja, die liebe Ashlee ist im UK nur auf der 4 eingestiegen, wird wohl wieder keine #1.
Sie hat zwar das Single-Duell gewonnen, aber nur weil die Veröffentlichung von "Take My Breath Away" zurückgezogen wurde.
 
ich würde das duett auch gerne hören;) wo kann man es denn mal anhören?
naja ich denke nicht, dass jessy und ashlee musikalisch so gut zusammenpassen:fragend:
Bin auf den song gespannt!
lg shiny
 
Ashlee's Musik und Jessica's Musik .. ob die zusammenpassen ist eigentlich schnurz.
Ashlee hat im grunde mit diesem Duett nur bewiesen, dass sie es nicht kann.

Wo man das Duett hören kann? Gute Frage ;)
 
PerfectDay schrieb:
oh mein Gott, ein Platz besser, als ob sie das jetzt zur Königin macht.
Wir reden in einem Jahr nochmal drüber, wenn kein Hahn mehr nach Ashlee kräht.


Nein, das denk ich nicht unbedingt:)
Wenn sie noch ein paar Hitsingles rausbringt, kann sie eine große Fangemeinde erreichen:)
 
Werbung:
Was soll das denn bitte mit meinem Ego zu tun haben?
Falls du auch nur einmal meine Beiträge richtig verstanden hast, sollte dir aufgefallen sein, dass ich lediglich meine Meinung sage und für die Zukunft Vermutungen aufstelle und nicht sage, dass es so sein wird.
Ein bisschen nachdenken wäre gut für dich ;)

Ich habe Ashlee heute mal wieder in ihrer Show gesehen und bei der McDonalds Chart-Show und sie hat in beiden definitiv nicht live gesungen.
Kein Artist hört sich genauso an wie auf der CD, wenn er live singt und keiner hält seine Stimme exakt gleich.
Ziemlich doof was die liebe Ashlee da abzieht oder?
Zumindest hat sie gesagt, dass sie Jessica viel zu verdanken hat, zumindest ist sie ehrlich.
 
Zurück
Oben