• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

PerfectDay schrieb:
Was soll das denn bitte mit meinem Ego zu tun haben?
Falls du auch nur einmal meine Beiträge richtig verstanden hast, sollte dir aufgefallen sein, dass ich lediglich meine Meinung sage und für die Zukunft Vermutungen aufstelle und nicht sage, dass es so sein wird.
Ein bisschen nachdenken wäre gut für dich ;)

Ich habe Ashlee heute mal wieder in ihrer Show gesehen und bei der McDonalds Chart-Show und sie hat in beiden definitiv nicht live gesungen.
Kein Artist hört sich genauso an wie auf der CD, wenn er live singt und keiner hält seine Stimme exakt gleich.
Ziemlich doof was die liebe Ashlee da abzieht oder?
Zumindest hat sie gesagt, dass sie Jessica viel zu verdanken hat, zumindest ist sie ehrlich.


Nein, ich denken sie hat ihren Erfolg selbst geschaffen. Sie hat doch auch die Cecila in 7th Heaven gespielt, also war sie schon länger bekannt;)
Und wenn sie eben Spass am Singen hat...:) Sie ist ein Talent, weil sie die Leute unterhält.
 
Werbung:
Ashlee und Megatalent? Ich glaub eher dein Ego und deine Einbildung sind ein bisschen zu groß :rofl:
Wir können gerne weiterstreiten, wir kommen sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner.
1. Wenn Ashlee selber sagt, dass sie Jessica dankbar ist, was sie ihr gezeigt hat, ist sie ja wohl selber überzeugt davon, dass ihre Schwester sie unterstützt hat oder?
2. Ich guck mir zwar so einen Kram wie 7th Heaven nicht an, aber wenn sie so ein Wahnsinnstalent hätte wie du meinst, hätte sie bestimmt schon mehr rollen gespielt.
3. Natürlich kommt es auf das Talent eines Menschen an, aber Ashlee ist wirklich nicht spektakulär (sie hat es mir heute bewiesen, durch ihre definitive Nicht-Live-Singerei)
 
1. Wenn Ashlee selber sagt, dass sie Jessica dankbar ist, was sie ihr gezeigt hat, ist sie ja wohl selber überzeugt davon, dass ihre Schwester sie unterstützt hat oder?
Ja sie sagt das sie Jessica dankbar ist das sie sie unterstützt hat! Da ist ein unterschied und Ash kann singen!
 
Ashlee wurde auch bei 7th heaven mal als "Jessicas kleine Schwester" angekündigt, an vielen Stellen konnte man lesen "Jessicas kleine Schwester hat diese Rolle bekommen" und blabla.
Jessica ist der springende Punkt in Ashlees Karriere, nicht ihr "Talent" - Megatalent? Ich lach mich schief.
Auch in 7th heaven fand ich Ashlees Auftritte eher durchschnittlich als hochbegabt, so toll ist Ashlee da nicht gewesen.


sie hat jessy meiner meinung nichts zu verdanken!
Also bitte das glaubst du ja wohl selber nicht! Ohne Jessica wäre Ashlee ein dahindümpelnder Noname-"Star".
Und darüber braucht man in keiner Hinsicht diskutieren.
 
Ashlee hat auch den Vorteil, das sie eine Plattenfirma hat, die sie hier promoten lässt. "Pieces Of Me" ist zwar in meiner täglichen Playlist, ist aber nichts besonderes, ein Megatalent hat die gute nicht. Vielleicht kommt es ja noch, man wird sehen. In Sachen Erfolg warte ich auf das Erscheinen von "Autobiography" hier in Deutschland. Vergleichen wir bitte dann weiter?
 
3. Natürlich kommt es auf das Talent eines Menschen an, aber Ashlee ist wirklich nicht spektakulär (sie hat es mir heute bewiesen, durch ihre definitive Nicht-Live-Singerei)
PerfectDay

also es singt ja wirklich fast keiner mehr heutzutage Live! Warum so nen aufstand mchen? Ich finde Ashlee gut meinungen sind halt verschieden!
 
Piper-Forever schrieb:
PerfectDay

also es singt ja wirklich fast keiner mehr heutzutage Live! Warum so nen aufstand mchen? Ich finde Ashlee gut meinungen sind halt verschieden!

Das stimmt wohl, die die nicht singen können, aus irgendeinem Grund machen das.

Britney macht das aus Gründen die keiner weiß.
J.Lo hat eine zu dünne Stimme, deswegen singt sie nicht live.
Ashlee singt nicht live, weil sie nach dem VMA Fiasco gemerkt hat, das klappt nicht.

Selbst Kylie Minogue singt live und sie hat auch ein sehr dünnes Stimmchen. Aber wozu gibt's Gegangslehrer? ;)
 
Piper-Forever schrieb:
also es singt ja wirklich fast keiner mehr heutzutage Live! Warum so nen aufstand mchen? Ich finde Ashlee gut meinungen sind halt verschieden!

Entschuldige mal bitte, wenn man nicht live singen kann, dann hat man auch nix auf der Bühne verloren und soll nicht behaupten man könne es.
(Ashlees Manager oder wer das war hatte gesagt: "Du hast es geschafft, dein erster Live-Auftritt... von wegen live :lol: )

Klar singen viele Stars nicht mehr live, bei so dummen Shows wie McDonalds Chart-Show juckt mich das auch nicht, aber in seiner eigenen Fernsehshow sagen man singt live und es nicht tun ist schon ein bisschen dumm.
Da würdest du mir doch auch zustimmen, Piper-Forever
 
Manche andere "Stars" (z.B. Lindsay, J.Lo) haben eine nichtssagende Stimme, die sind einfach so langweilig und normal:D
Ashlee´s Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert.
 
Ich glaube halt einfach nicht, dass das live gewesen sein soll, den zumindest das in ihrer Show war vor dem VMA's und warum sollte sie sich verschlechtern? :komisch:
Deswegen kann es einfach nur Nicht-Live gewesen sein.
Mag ja sein, dass sie sich auf Platte gut anhört (das tut fast jeder mit Nachbearbeitung oder auch so), aber live - no chance.
 
Ich habe mir jetzt längere Zeit diese Beiträge angeschaut.
Nun möchte ich mal meine Meinung dazu äußern.

Ich finde ihr überbewertet das alles.
Wenn man am Anfang seiner Karriere steht ist vieles schwerer.
Ich spiele seit Jahren erfolgreich im Theater. Die ersten Auftritte, kann
ich nun heute ehrlich von mir behaupten, waren, ich sage mal zufriedenstellend.
Aber das erging und ergeht den Meisten im Show-Geschäft.
Es ist alles Neuland, man ist zum Teil noch sehr nervös (kein Wunder bei
meheren hunderten von Zschauern) und das legt sich
natürlich auf die Stimme nieder. Man versucht dennoch sein Bestes zu geben.
Es ist ist ein großer Unterschied ob man im Studio vorher probt, (in dem
Fall singt und aufzeichnet) oder sich vor der Öffentlichkeint präsentiert.
Man wächst nach einer Weile in dieses Geschäft rein.
Jetzt läuft alles Professionell ab. Was sich auch an den Auszeichnungen
spiegelt.
Auch wenn Ashlee nur die kleine Schwester ist und sie dadurch natürlich
mehr in Kritik und Vergleichen mit Jessica gerät, so sollte man ihr eine Chance geben.
Keine Frage, Potential hat sie.
Warten wir mal noch ein paar Monate ab. Wenn man sie mehr kennt und sie
die Möglichkeit hat öfters live zu singen dann wird sie auch "ruhiger" und nicht
mehr so nervös sein.
Dann wird sich zeigen ob sie dem Business gewachsen ist.
Ich bin zuversichtlich.

Jesse
 
Werbung:
Zurück
Oben